Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
zum Thema
Liebeskugeln aus Metall16
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor kurzem im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ohne Schnur/Kette

****822 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln ohne Schnur/Kette
Hallo, mich stört bei Liebeskugeln die Schnur/Kette, habt ihr Erfahrung mit Kugel ohne Schnur? Ich bin auf der Suche nach Kugel die ich auch mal länger tragen kann, die eine Innenkugel haben und am besten aus Metall sind. Könnt ihr mir da was empfehlen?
*******ler Mann
135 Beiträge
****822 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sind leider ohne Innenkugel und Glas nicht so meins.
*******ler Mann
135 Beiträge
Die geisha kugeln haben aber normal innenkugel einfach mal googlen
******ilk Mann
531 Beiträge
Zusatz
Google mal Viball. Ist genau das was du suchst, denke ich. Kann Anal und Vaginal verwendet werden und gibt es in vielen verschiedenen Größen mit und ohne Innenkugel

Und sind sogar als Medizinprodukt zugelassen. Habe selbst eine mit 50mm, und da merkt man die Innenkugel tatsächlich.
Am Anfang hat es etwas Überwindung gekostet, gehen dann ja doch Gedanken durch den Kopf. Aber kommt tatsächlich relativ easy wieder raus wenn man es will.
https://theros.de/products/viball-medizinische-liebeskugeln
****822 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Die hab ich schon gesehen, aber nicht wirklich Erfahrungsberichte dazu außer auf der Webseite selber. Kennt die einer von euch?
******ilk Mann
531 Beiträge
Ich kann es nur aus der mänlichen, analen Perspektive beschreiben, was ja hier nicht hilft
******_HH Mann
2.821 Beiträge
Wo ich dies Thema so lese, stellt sich mir die Frage:
Bekommt man die Kugeln auch wirklich immer problemlos raus ohne Schnur?
Nicht das man unweigerlich in der Notaufnahme landet.
*******ler Mann
135 Beiträge
Vaginal denk ich mir ist das kein problem aber anal würde ich mich das nicht drauen
******ilk Mann
531 Beiträge
Auch anal. Da kann nichts drinnen bleiben das eine solche Form hat. Ist auch auf der Seite erklärt. Denke nicht das es eine Zulassung als Medizinprodukt bekommt, wenn es einen in die Notaufnahme bringt
*******Punk Frau
8.087 Beiträge
Ich habe nur Erfahrung mit Yoni Eiern ohne Schnur. Und finde es faszinierend, wenn sie wieder unten rauskommen.
******960 Mann
1.509 Beiträge
Ich habe mit der kleinsten Kugel angefangen und bin im Moment bei 45er Größe. Da ich mich gerne Anal verwöhne stärke ich danach meinen Beckenboden mit der Kugel welche ich jeden Tag nach meinen Analen Vergnügen drei Stunden trage. Der Erfolg gibt mir recht mein Beckenboden ist gut in Schuss und ich genieße zusätzlich die Massage.
Daher kann ich die Kugel MÄNNERN nur Wärmsteins empfehlen sie zu benutzen besonders dann wenn Mann Anale Spielarten praktiziert.
*******lon Mann
130 Beiträge
Ich lese mal mit.

Ich hatte früher mal Kugeln mit mechanischen Innenkugeln die Bank gehen automatisch vibriert haben. So etwas finde ich so gut wie gar nicht mehr in den entsprechenden Onlineshops. Wenn da mit elektrischer Vibration, und die will ich nicht. Die hört man auch wenn man sie trägt und sie vibrieren.

Weiß jemand, wo ich Analkugeln 4-5 cm Durchmesser, bekommen kann die innen eine vibrierende Kugel haben?
********2810 Mann
1.356 Beiträge
also ich kann nur sagen das die kugeln ohne schnur immer wieder rauskommen , aber die vip kugeln sind extreme laut , also unemerkt sie zu tragen geht einfach nicht , deswegen trage ich sie nicht , aber wie gesagt kugeln ohne schnur verschwinden niemals ,sie kommen immer wieder raus
*********1954 Mann
718 Beiträge
Zitat von *******lon:
Ich lese mal mit.

Ich hatte früher mal Kugeln mit mechanischen Innenkugeln die Bank gehen automatisch vibriert haben. So etwas finde ich so gut wie gar nicht mehr in den entsprechenden Onlineshops. Wenn da mit elektrischer Vibration, und die will ich nicht. Die hört man auch wenn man sie trägt und sie vibrieren.

Weiß jemand, wo ich Analkugeln 4-5 cm Durchmesser, bekommen kann die innen eine vibrierende Kugel haben?

Versuche dein Glück mal hier:

https://biwie.de/schmuck/cockringe-liebeskugel/
******418 Paar
406 Beiträge
Zitat von ****822:
Die hab ich schon gesehen, aber nicht wirklich Erfahrungsberichte dazu außer auf der Webseite selber. Kennt die einer von euch?

Wir haben diese Kugel, aber nur eine einzelne! Ich (die Frau) trage sie. Ich habe die 50 mm Kugel und die sind sehr angenehm zu tragen. Aber du hörst die Innenkugel schon recht deutlich, wenn es nicht wirklich laut ist.

Trotzdem kann ich sie empfehlen.

Liebe Grüße
******418 Paar
406 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Wo ich dies Thema so lese, stellt sich mir die Frage:
Bekommt man die Kugeln auch wirklich immer problemlos raus ohne Schnur?
Nicht das man unweigerlich in der Notaufnahme landet.

Die Vagina ist kein unendliches schwarzes Loch! Und ja, alles was da reingeht, kommt in der Regel auch wieder raus. Die Kugeln sind meist schwer genug, das die Schwerkraft und die nachlassende Muskelspannung von ganz allein dafür sorgen das sie wieder auftauchen.

Und wenn die Frau(nur hier haben wir die Erfahrung) beim pinkeln drückt, kommt die Kugel auch mit raus. Deshalb immer Vorsicht beim Keramikkarusell…

Liebe Grüße
********2810 Mann
1.356 Beiträge
auch wenn man die kugeln anal einführt , kommen sie wieder raus
******fer Mann
57 Beiträge
Weil es hier genannt wurde. Ja - Viball ist ganz gut. Vor allem das Konzept mit der Kugel im Viball ist innovativ. Sie schwingt bei jeder Bewegung mit und das spürt man auch. Das der Viball keine Schnur hat, hat sich - zumindest meiner Erfahrung nach - als Nachteil erwiesen. Dieser verschwindet nämlich recht schnell und ist dann sehr schwer wieder raus zu bekommen. Abhilfe kann schaffen, wenn man dem Viball in ein Kondom gibt. Damit hättest du aber erst wieder eine Art Schnur/Kette. Es hat schon einen Sinn, warum das oft dabei ist.
*******Baer Paar
939 Beiträge
Liebeskugeln ohne Schnur halte ich für bedenklich. Die Schnur stört mich auch nicht und gibt mir Sicherheit. Und die Liebeskugeln mit innenliegender Kugel sind einfach nur geil, wenn man beim Gehen die Schwingungen spürt. Ich hatte schon mal einen Orgasmsu beim Einkaufen, als ich mich bücken musste. War irgendwie aufregend!!
********2810 Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ******fer:
Weil es hier genannt wurde. Ja - Viball ist ganz gut. Vor allem das Konzept mit der Kugel im Viball ist innovativ. Sie schwingt bei jeder Bewegung mit und das spürt man auch. Das der Viball keine Schnur hat, hat sich - zumindest meiner Erfahrung nach - als Nachteil erwiesen. Dieser verschwindet nämlich recht schnell und ist dann sehr schwer wieder raus zu bekommen. Abhilfe kann schaffen, wenn man dem Viball in ein Kondom gibt. Damit hättest du aber erst wieder eine Art Schnur/Kette. Es hat schon einen Sinn, warum das oft dabei ist.
Also zum thema Viball kann ich was sagen , ich habe auch einen , alerdings sind die vipball viel zu laut .
Damit kann mann nicht rausgehn , das hört jeder , ich kriege die vipball leicht wieder raus , denke das schaft jeder , so ein ball verschwindet micht so einfach , was reingeht , geht auch wieder raus
**********ben90 Mann
244 Beiträge
Zitat von ********2810:
...was reingeht , geht auch wieder raus

Da hast du vollkommen Recht, auch wenn's dafür manchmal ärztliches Personal und eine Narkose benötigt *dafuer*
******960 Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ********2810:
Zitat von ******fer:
Also zum thema Viball kann ich was sagen , ich habe auch einen , alerdings sind die vipball viel zu laut .
Damit kann mann nicht rausgehn , das hört jeder , ich kriege die vipball leicht wieder raus , denke das schaft jeder , so ein ball verschwindet micht so einfach , was reingeht , geht auch wieder raus
Ich verwende die Viball auch in der Öffentlichkeit gehe sogar in die Sauna damit, dass sie laut sind kann ich nicht behaupten es ist nur so dass Du weist dass sie laut sein könnten und es bemerkt würde, aber nur ein eingefleischter welcher die Viball kennt und selber anwendet weis dann dass Du sie trägst. Ich verwende sie gerne weil ich auch gerne mit dicken Dildos Anal mich befriedige hier finde ich dann den Ausgleich.
********2810 Mann
1.356 Beiträge
ok verstehe , vieleicht sollte ich mir den vipball beim einkaufen mal tragen , dann sehe ich ja ob die leute mich so anschauen , ich habe einen 40er , was hast du für eine grösse *zwinker*
******960 Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ********2810:
ok verstehe , vieleicht sollte ich mir den vipball beim einkaufen mal tragen , dann sehe ich ja ob die leute mich so anschauen , ich habe einen 40er , was hast du für eine grösse *zwinker*
Ich verwende den 45er und die Massive Balls auch in 45 letztere zur Übung des Schließmuskels da das Gewicht immer nach unten drückt und Du dabei immer anspannen musst.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden