Für mich sind Zärtlichkeiten und Küssen egal ob zwischen MF, MM oder FF sehr wichtig wenn es um intime/re Momente und Sex geht, da Küssen für mich signaliert:
Ich mag dich, finde dich anziehend, attraktiv, begehrenswert, interessant, würde dich gerne näher kennenlernen, sehr sympathisch, reizvoll usw., hat aber erst einmal nichts mit Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung zu tun, da dies dann in die romantische Richtung geht.
Bisexualität insbesondere unter Männern, wird hier hier oft missverstanden und bezieht sich bei einigen Kerlen scheinbar rein auf die sexuellen Vorlieben die dann aufgezählt werden und/oder nur in Verbindung mit einer Frau bi sind.
Im Grunde sollte es vielen klar sein, wenn man/n sich mit den Definitionen und Unterschieden zwischen hetero, bi/pansexuell und homosexuell auch mal mental befasst, wo es in erster Linie um körperliche und/oder emotionale Anziehung am Menschen geht und nicht nur an dessen Genitalien.
Meine Vermutung warum einige "Bi-Männer" Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern ablehnen sind z. B:
• Manche küssen prinzipiell nicht gerne, auch Frauen
• Es liegt mit an der Kindheit/Jugend, Erziehung, dem Eltenhaus, der Schule, Mitschülern, Kollegen, Umfeld, wenig Sichtbarkeit, Aufklärung, gute berührende Filme in den öffentlichen Medien, Erzählungen insbesondere von bisexuellen Männern usw.
• Manche Kerle suchen nur den schnellen, unkomplizierten Sex, Druckabbau und Befriedigung
• Männersex ist leichter zu finden/haben an entsprechenden Cruising-Plätzen als eine (willige) Frau
• Manche Kerle mögen keine Nähe, Intimität - das ist ihnen zu schwul (was natürlich völliger Quatsch ist)
• Manche Männer, Frauen und Paare küssen nur ihre festen Partner
• Manche suchen gerade das was Frau/en nicht hat/haben und ihnen nicht bieten kann/können
• Die meist unbegründete Angst vorm schwulen Mann schwingt bei einigen mit...