Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal überhaupt mit einer Prostituierten

******y82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal überhaupt mit einer Prostituierten
Ja wie soll ich anfangen.

Am besten mit ein paar Worten über mich.
Ich bin jetzt 28 Jahre jung, recht sportlich und gepflegt, aber schüchtern das es nicht mehr schön ist, was der follgende Text evtl. nicht über mich denken lässt.
Probleme mit Mädchen habe ich auch nicht, da ich in früheren Jahre schon Freundinen hatte und es mir eigentlich bei jeder Frau die mir gegenüber steht die Sprache verschlägt.

Nun seit mehreren Wochen sagte ich mir das es so nicht weiter gehen kann. Jeglicher Freund, oder sei es Kollege ist längst in einer festen Beziehung, Ehe oder hatte schon mind. einmal Sex gehabt.
Soll jetzt nicht den Anschein erwecken ich würde mich diesem "Zugzwang" hingeben, aber ja die schönste Sache der Welt wollte ich so langsam doch auch mal erleben! Als ich mich dann entlich dazu überwinden konnte das Mädel anzurufen viel mir fast der Hörer aus der Hand so dermaßen nervös war ich und vorallem konnte ich mir doch zusehr vorstellen was mich erwarten würde. -ein kurzer Abend bei dem es schon um mich geschen sein wird bevor ich denn auch nur die Hose fallen lassen würde.

Nach einer Std im Bad und nach dem 100. mal vergewissern ob der Rasierer auch gute Arbeit geleistet hat machte ich mich also au den Weg.
Am Ort meiner Traume angelangt empfing mich ein 24 Jahre junges Girl, welches mir gleich meine Schüchternheit wieder vor Augen führte.
Nach einem Kaffe und etwas Smaltalk fing sie dann an sich bis auf ihren Slip zu entblößen und sich mir körperlich zu nähern. Erst zog sie mir mein Shirt aus und presste dabei ihre Brüste gegen meinen Oberkörper. Es follgte die Hose und ja was man halt noch so anhat.

Mein Gedanken schwiffen der Zeit vor diesem Abend und das es an diesem Punkt doch schon längst um mich geschen sein sollte.
Dem war freudiger Weise nicht so und ich legte mich zu ihr aufs Bett.
Sie beugte sich über mich und fing an mich sanft von Hals bis hinunter zu küssen wo sie noch eine ganze Weile lang verblieb.
Ich hingegen muss dagelegen haben wie angewurzelt bis mich das Gefühl beschlich das sich das Girl das doch evtl auch ein bischen anders Vorstellt...

Kaum besonnte ich mich wieder darauf was gerade passiert, holte sie das Gummi hervor und zog es mir mit ihrem Mund über. Anschließend setzte sie sich auf mich und ja... Das wovor ich mir solang "Panik" machte geschah und es war unbeschreiblich. Nein am Ende waren wir aber noch lange nicht.

Der Befürchtung im voraus, der Abend wäre nach 10 Minuten gelaufen, follgte nun die Befürchtung er würde gar nichtmehr enden. 1 Std war seither vergangen und mein Penis wollte einfach absolut nicht so wie ich wollte. Nach zwei Stellungswechseln und der Erkenntniß es könnte auch für sie schön werden bekahm mich nun eine Art Entäuschung und die Frage was ist los mit mir!

Natürlich entging ihr das ganze auch nicht und der Gummi flog wieder runter.
Sie fing wieder an meinen Penis zu küssen und zu liebkosen. Ich dagegen fest entschlossen diese Runde etwas aktiver zu werden machte ihr komplimente und rommste mir erstmal den Kopf am Bettrahmen. *g*
Nichts destotrotz streichelte ich ihr über ihre Brüste und den Po bis hin zu ihrer Muschi.
In der 69er Stellung angekommen, traute ich meinen Augen nicht. Wunderschön!! Ich streichelte ihre Oberschenkel und fing an sie zu lecken. Einfach herlich. Ich kann es einfach nicht in Wote fassen.

Gut aber um auf den Punkt zu kommen...
Nachdem er dann wieder stand zückte sie erneut ein Gummi und versuchte es mir überzuziehen. Aber ehe ich mich versah, troz aller Anstrengung erschlaffte er wieder und wir befanden uns wieder da wo sich mein Kopf noch heute dran erinnert. *blauesauge*

Bis zum Ende dieses doch wirklich super Traumhaften Abend blieb es dann auch so das ich nicht gekommen bin was mich wirklich frustriert hat und es auch jetzt noch tut.
Zusätzlich die Fragen ob ich mich hätte doch mehr meinen Fantasien hätte hingeben sollen und ob er der Frau nicht unangenehm ist etc....


Das war somit mein erstes mal. Als Fazit daraus nehme ich mit, nichts mit dieser Enscheidung falsch gemacht zu haben. Es was wunderschön auch wenn es eine Liebesdame war. Ich respektiere die Damenwelt und ob es anders besser für mich gekommen wäre, im warsten Sinne des Wortes, das frage ich Euch.

Ist es jemandem ähnlich ergange?
Lag es an mir oder woran?

Bin über jede Antwort dankbar.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lag es an mir oder woran?

An wem denn sonst ... willst Du etwa gleich nach dem ersten Mal damit anfangen und die Schuld auf die Frauen abwälzen? *haumichwech*
Wenn ich Dir einen Tipp für die Zukunft geben darf.
Den Kopf darf man benutzen, aber wenn, dann nur für gedanklichen Schweinkram oder eben zum Entspannen, wenn es mal wieder droht - viel zu kurz zu werden.
Und die Erwartungshaltung ... die sollte man ausblenden - das kommt erst dann, wenn man ziemlich genau weiß was man tut.

Al
*******_st Mann
14 Beiträge
Gratulation
Da hast Du Glück gehabt. Würde nicht mehr zu so einer Dame gehen.
Warum? Ihr (Tschechin) ging es nur ums Geld. Wenn ich ein bisschen mehr wollte, kam gleich die Auskunft: "Kostet aber extra!" Ich war froh, dass alles nach 10 min. vorbei war.

Dann war ich noch bei einer Dame in häuslicher Umgebung. War wie im Kinderzimmer. Der Gummi war so dick, dass ich nichts mehr spürte.

Finde das aber okay, dass Du eine liebe Dame gefunden hast.
Genieße ruhig weiter!

LG
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Mein persönlicher Tipp:
Sagen!
Sagen, was Sache ist. Sagen, dass du noch nicht so erfahren bist. Sagen, dass du dir Sorgen machst, es könnte für Sie nicht schön sein.

Jede Frau mit Niveau wird dann im Idealfall begreifen, dass sie bei dir die Rolle der Lehrerin (nein, ich meine keine Rollenspiele...*ggg*) einnehmen muss und dich anleiten und bestätigen.

Wenn du diese Ehrlichkeit nicht aufbringst, dann wird dich vielleicht dein Kopfkino zu sehr beschäftigen.

Liebe Grüße, Sonnenblume

PS: Gratulation zum ersten Mal, ich find nichts Schlimmes dabei, dass es mit einer Prostituierten war.

Eine Frage hätt ich aber: Wusste sie, dass sie dich entjungfert? Hast du sie gefragt, ob es ihr gefällt, was sie erlebt?
Wenn ich ein bisschen mehr wollte, kam gleich die Auskunft: "Kostet aber extra!"


Ich glaube dafür gibts es aushandelbare Stundenlöhne, für mich hört sich dein Erlebnis nach Leistung gemäß Auftrag an, also 50 Euro für französisch, etc.

Da darf Mann sich nicht wundern...
Und dass es Ihr um Geld geht, ist doch hoffentlich verständlich *zwinker*

Der Gummi war so dick, dass ich nichts mehr spürte.

Woraus mal wieder zu lernen wäre, daß es sich immer lohnt eigene Gummis dabei zu haben. Die sind dann weder zu breit, noch zu schmal, zu lang, zu dick, oder zu kurz *g*
Mir würde es an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso gehen, warum ich für mich (hatte auch noch keinen Sex) eine solche Sache ausschließen würde.

Alleine die Tatsache, dass ich Geld für den Sex bezahlt hätte und ich ihn daher eigentlich genießen sollte, würde mich innerlich so unter Druck setzen, dass es wohl nicht klappen würde.

Ich habe schon vor Jahren mit dem Gedanken gespielt, mich von einer Prostituierten entjungfern zu lassen und dann festgestellt, dass ich nur Sex mit jemanden haben will, der auch mit mir will und nicht des Geldes werden.

Wenn nicht das gegenseitige Verlangen da ist, kann ich mich nicht fallen lassen. Immerhin will ich sie ja auch zum Orgasmus bringen... was bei Prostituierten wohl nicht so einfach ist, da es für sie ja nur ein Job ist und sie dabei manchmal nicht wirklich Geil sind.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bis zum Ende dieses doch wirklich super Traumhaften Abend blieb es dann auch so das ich nicht gekommen bin was mich wirklich frustriert hat und es auch jetzt noch tut.

Lass es bleiben, sei nicht frustriert, du hast einen tollen Abend gehabt, und so wie es sich anhört auch tollen Sex, ich glaube nicht, dass es so wichtig ist zu kommen, wenn der Rest stimmt, dann spielt es keine Rolle.

Und ja, auch ich habe schon mit einer tollen Frau Sex gehabt und bin dann nicht gekommen: So what?
**if Mann
2.514 Beiträge
Das erste Mal ist wie das Fahrradfahren nach langer Zeit. Wo liegt jetzt das Problem ?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
BTW, so wie ich das verstanden habe, hattest du keine Potenzproblemen, sondern einfach keinen Höhepunkt, viele würden dich um so etwas beneiden, beim ersten Mal ist es bei uns Männern oft nicht nach 10 Minuten vorbei, sondern nach 10 Sekunden.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ist Ansichtsansache. Beides ist blöd.
********berg Mann
804 Beiträge
Ich kann Dir helfen...
..brauchst Dich nicht zu grämen,..ich hab auch schon vor lauter Aufregung "Ausfallerscheinungen" gehabt.
@woody_68
An wem denn sonst ... willst Du etwa gleich nach dem ersten Mal damit anfangen und die Schuld auf die Frauen abwälzen?

bzw. auf das Kondom. Denn das war ja wohl der Auslöser für den Erektrionsverlust. *gruebel*

Kann man das eigentlich üben? Kondom überziehen als Normalität empfinden?

Ansonsten scheint die Dame sich doch viel Mühe gegeben zu haben bzw. hat doch ein gewisses Mass an Einfühlungsvermögen mitgebracht.



Mia
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Kann man das eigentlich üben? Kondom überziehen als Normalität empfinden?
Ja das kann man üben und ja es wird dann zur Normalität. Aber, das erste mal Kondom war auch bei mir nicht besonders toll.
und zog es mir mit ihrem Mund über
Das hat sie gekonnt gemacht, besser geht es nicht *zwinker*
******y82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau nu kurz herein und sag schonmal danke für die vielen Antworten.

Da ich ein paar Punkte die mein Empfinden wiederspiegeln wohl nicht so genau beschrieben habe werde ich dazu später in ruhe noch etwas schreiben.

Punkte wie es war ja Sex für Geld spielten im Großen und Ganzen eigentlich keine Rolle für mich. Natürlich hatte ich Anfangs Gedanken ob ich mich der käuflichen "Liebe" hingeben soll, da der ein oder andere sicherlich anders zu soetwas steht. In welcher Hinsicht auch immer.
Allerdings war es nicht so das nach jeder Handbewegung meiner Seits ein neuer Preis verhandelt wurde... Ich denke dann hätte ich schnell bemerkt und auch so empfunden das das nichts für mich werden wird.

Im Gegenteil. Wie einige ja schon erkannt haben, war es vom Finish abgesehen ein Tolles Erlebniß.

Viel mehr mache ich mir Gedanken darum, warum es nach einem anfänglich super geilen Abend dann nicht mehr so recht wollte bei mir.
Das es nicht an dem super sexy Girl gelegen hat welches der Reihe nach neue Gummis holen musste nach meinen Up and Downs ist mir natürlich auch bewusst.


Da sticht mir gleich der Post von Mia_Leona ins Auge. Daran das der Gummi die Ursache allen Übels ist, musste ich auch schon denken.
Allerdings klappte es ja eine Zeit lang. Wenn auch nur kurz und er nach jedem weiteren Versuch wieder den Kopf einzog. *kondom*

Das es daran lag, das ich sowas von Aufgeregt war dachte ich natürlich auch. Was ich allerdings noch dazu sagen muss ist das ich mich in der ganzen Situation super wohl gefühlt habe und eigentlich absolut nicht mehr nervös war. Vielmehr auf Wolke7 und sowas in Gedanken das es evtl auch daran lag ¿?¿


Ich werde später noch was schreiben bis dann.
...
Mal im ernst...schöne Geschichte...
Wenn sie denn stimmt, wieviel hat's denn gekostet? *gaehn*
Für mich hört sich das doch nach einem gelungenen Erstversuch an.
Und das Kommen.... Du wirst in Deinem weiteren Leben noch so oft kommen, daß dieses Mal "ohne" auch nicht weiter ins Gewicht fällt!

Ich tippe statt der "Kondom-zu-dick-und stört"-Nummer eher auf eine Blockade im Oberstübchen, wie sie bei zahllosen "Jungmännern" beim ersten Mal halt vorkommt.
Aber auch das verliert sich. Da der Mann per se nach dem Motto funktioniert: "Unten Willi aktiv, im oberen Bereich (auch Kopf genannt!) Kurzschluß", wirst Du sehen, daß alles einwandfrei läuft, wenn der oben-aus/unten-an Mechanismus aktiv ist.

Und das Überziehen eines Kondoms mithilfe des Mundes ist Standard im Repertoire einer guten Pro, nimmt etwas von der Fummelei und Mechanik des Überziehens und läßt sich somit auch lustvoll in das ganze Spiel mit einbeziehen. Also etwas, das durchaus auch im Privatbereich eine gute Sache ist.

*grins*
Da hast du Recht das Überzien mit dem Mund Gehört Abselut da zu auch im Privaten Bereich.
********g_rp Mann
124 Beiträge
Geh halt nochmal zu der gleichen Dame, denn die scheint gut zu sein.
Dann wird es sicher funktionieren.
So oder so ähnlich haben wir doch alle mal angefangen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Zufall....
per Zufall "Zappte" ich mal wieder durch die Foren und blieb genau an diesem Eröffnungs- Beitrag Beitrag hängen.

Ich finde es immer wieder "hübsch" wenn man geistige "Ejakulate" entdeckt. Mit 28 Jahren und noch nie ein Mädel.... Mal abgesehen von Worten die ich mir nicht erklären kann, da wären z.B.:
.
"Mein Gedanken schwiffen der Zeit vor diesem Abend" und "Kaum besonnte ich mich wieder darauf...."
.
oh wie waren wir ohne Internet und sonstige "Aufklärung" irgendwie doch glücklich dran. Wir konnten sogar Deutsch schreiben und lesen, dem alten Lehrkörper sei Dank..... Die Möglichkeit, dass der Herr Kaplan, oder gar der Turnlehrer eventuell mal in die Turnhöschen griff, nahm man in Kauf.
Man konnte schon im zarten Alter von 7 Jahren an aufwärts, gerade dem Sandkasten entwachsen, Doktorspielchen usw. zwecks Aufklärung der eigenen Situation (was hast Du denn da unten?) betreiben. Und ging mit Nachbars "susi" oder "hans" zum Schwimmen in die Schilfbucht und bei Spiel und Spass verarbeitet das Unterbewusstsein alles in die richtigen Schubladen. Was beredet sein musste, wurde mit den Kumpels bequakt. Und gut war's....
Dann die erste, die zweite und die X- te Freundin. Der "kleine" stand ohne die heutigen Aufklärungsängste eigentlich immer. Und irgendwann hatte es gemeinsam hin gehauen. Aufklärung ... Pille .... Schwangerschaft ...
war das alles schön und unbedarft.

Als die "Spielchen" so ab 21 mal "entgleisten per Schwangerschaft" wurde geheiratet, oder man ging zu einer guten Bekannten, von einer Bekannten.
So hat denn wohl jede Zeit ihre "Eigenarten".
Aber in der heutigen Zeit mangelt es Vielen jüngeren Menschen an Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, oder wie man es nennt. Das "Mensch werden" scheint bei immer weniger intakten Familienverhältnissen immer schwerer zu werden. Viel zu Viele sind sich einfach selbst- überlassen.
Eigentlich schade, oder?
******y82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also die "Geschichte" ist im Groben und Ganzen genau so, vor 2 Tagen abgelaufen. Nicht genau so, denn es gingen im Laufe des Abends 3 Stunden ins Land worüber wir letztentlich beide staunten und die ich hier jetzt nicht über xx Seiten niederschreiben möchte.
Im Grunde habe ich alle "Fakten" schon in meinem ersten Post umschrieben.

Nun wo ich das jetzt gerade schreibe und eigentlich auch schon kurz nach dem Abend, muss ich doch eigentlich immer wieder dran denken wie sie sich doch bemüht hat und auch noch dann als selbst meine Zunge schon lange taub war und ich nurnoch nach Luft japste. *gg*

Sie machte es wirklich himmlich und traf eigentlich auch oft bzw. auf andeutung meinerseits einen Punkt der mich nur so zucken ließ.
Auch merkte ich das in mir was brodelt, nur passierte nichts...
Sie gab wirklich Gaß. Anders als die Male davor musste selbst sie sich zwischendurch ordnen, worauf ich eine Pause vorschlug.
Nach einer..zwei..drei Pausen in denen wir eine rauchten und ich mich immer wieder mit einem Sry entschuldigte, entgegnete sie mir immer mit Verständniß und der Aussage das es ganz normal und Ok sei und ich mich entspannen sollte....

Um anbei die Frage zu beantworten, ob sie wusste das ich Jungmann sei, kann ich mit Ja beantworten. Sie wusste es im Vorhinein und ich sagte es ihr auch gleich zu Beginn des Abends. Allein aus dem Grund heraus das der Abend für mich so evtl. wie erhofft verlaufen würde und es keine Rein-Raus Nummer wird. Dann wüsste ich bestimmt selbst nichts mit dem Erlebten anzufangen und würde mich auch nicht voller Glücksgefühle hier so niederschreiben.
Der Abend war auf jeden Fall ein Erlebniß.

....dem bis Dato wieder kleinen Attentäter hatte sie kurzer Hand auch einen Namen gegeben, worüber wir uns beide amüsierten. Zudem kahm ab dem Punkt auch ein ganz kleines bischen Verbalerotik ihrer Seits hinzu, was meine Stimmung wieder leicht anhob. Erlich gesagt glaubte ich mittlerweile leider nicht mehr daran das ich noch kommen würde, da bei mir absolut nichts mehr ging und der Abend sich so dem Ende neigte.



Ob es nun ein gelungener Erstversuch war das frage ich mich halt. Ist es echt so das ich da keine kleine Ausnahme darstelle und ich mich mit dem Erlebten zufrieden geben soll?
Ich lese immer wieder bei uns allen war es so. So ganz genau aber kann ich mich damit nicht zufrieden geben. *fiesgrins*
Hat sich da schon mal jemand selbst erforscht? Ich bin gerade dabei.
*****ger Frau
65 Beiträge
..
Finde ich nicht.

Ich habe lange in Italien gelebt und viele der Männer, die ich dort kannte, hatten ihr erstes Mal mit einer Hure und wurden von ihrem Vater dort hingebracht.

die Huren waren allerdings gestandene Frauen und nicht Mädelchens von 24 jahren.

die sassen damals in Florenz immer auf der Strasse auf Stühlen, in Grüppchen und haben gestrickt und strahlten mütterliche Wärme aus.

Besser als ein armer Junge, der nicht weiss, wie er mit einem gleichaltrigen Mädchen umgehen soll und sein "
Wissen" aus Filmchen geholt hat.
Ich hatte das erste mal Sex mit einer Freundin meiner Schwester sie war 5 Jahre Älter ich damals 15 sie 20 sie hat mir alles für den Anfang beigebracht aber ohne Kondom.Als ich das erste mal mit Kondom ist er auch zusammen Gefallen.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ob es ein gelungener Erstversuch war hängt von Dir ab. Aus meiner Warte würde ich sagen Ja. Es hat Dir Spaß gemacht, es zeigte Dir wie es geht. Du hast Erfahrungen gesammelt.

Viele sagen beim ersten Mal haben Sie was weiss ich nicht erlebt..

Und die Wahrheit sieht oft so aus:
Mit Glück gerade in die Frau eingedrungen und mit aller Macht versucht die Erektion zu halten und wenn überhaupt, dann den Höhepunkt erreicht, ob schön oder nicht ist egal.

Mal zu meiner Entjungferung. Meine Partnerin und ich (beide zu der Zeit unerfahren) haben sexuelle Versuche unternommen. Das Eindringen hat nicht geklappt. Sie hat mit Ihren Schamlippen meine Eichel bis zum Höhepunkt gereitzt und das Eindringen haben wir gar nicht hinbekommen. Sie meinte dann nur "Wie dass war schön alles", dass war nicht auf mich bezogen, sondern auf den Sex. Beim nächsten Mal hat auch das Eindringen geklappt und es kam auch der Spass dazu.

Da hast Du uns jetzt schön einiges Voraus.
******y82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige meine nicht perf. Ausdrucksweise Anne_Ts. Ich denke deine Problematik bedarf eines neuen Threats. Denn ich glaube nicht das Sonnenblume82 Dich meinte, als Sie mir den Tip gab mein Gegenüber sollte evtl. die Rolle der Lehrerin einnehmen. Zudem spielt das Internet heutzutage sicher eine große Rolle in allen Bereichen des Lebens, wodurch Themen wie dieses hier wohl eher, bzw.gewollter deine Aufmerksamkeit finden als wie sie es damals zu deiner Zeit taten.

Ob mangelndes Selbstbewustsein, mangelnde Selbstsicherheit, Scheuheit oder gar Verklemmtheit Neuzeiterscheinungen sind,das wage ich allerdings zu bezweifeln.

Dennoch danke für dein Post und welcher Message auch imemr. *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
oh nein....
@ most....
nehme das nicht persönlich.... uns trennen einfach Welten... dein Beitrag ist einfach nur süß ach wie schön....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.