Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
zum Thema
Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?449
Bin neu hier und diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal überhaupt mit einer Prostituierten

COBerlin
Noch etwas: Mir fiel in diesem Thread auf, dass keine einzige Frau, die sich hier geäußert hatte, sich - wenn ich nicht beim Überfliegen etwas überlesen habe - negativ dazu geäußert hatte, dass der TE bei einer Hure war. So fürchterlich scheint das die Damenwelt also nicht zu finden.

Hmm... eine andere Möglichkeit hatte der arme Kerl anscheinend nicht... und er hat das Geld dafür 28 Jahre lang angespart - seine Aussage. Da war sicherlich auch sein Konfirmationsgeld drinnen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wahrscheinlich
Noch etwas: Mir fiel in diesem Thread auf, dass keine einzige Frau, die sich hier geäußert hatte, sich - wenn ich nicht beim Überfliegen etwas überlesen habe - negativ dazu geäußert hatte, dass der TE bei einer Hure war. So fürchterlich scheint das die Damenwelt also nicht zu finden.

ändert so manche dame ihre meinung dazu schnell, wenn es der eigene ehemann ist!
... aber auch hier soll man nicht verallgemeinern -> Bordellbesuch als Geschenk...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Zufall Seite 2
mein Beitrag dort.....
und die "Entwicklung" des Themas.
Was ein Glück, das ich emotional zur richtigen Zeit die richtigen Menschen gefunden hatte.
Besonders empfinde ich das als glücklich, nach dem ich Sex im Alter ab fünf Jahre an aufwärts, als erdrückend und gewaltsam unschön... kennenlernen durfte. Selbstverständlich bei den falschen Menschen. Heute kann ich zusammenfassend sagen, ich habe ab dem 10ten Lebensjahr das reine Sexinteresse von Erwachsenen an mir erlebt. Da waren vom Puffbetrieb von den jeweiligen Mädels bis zum lieben Nachbarn alle Variationen geboten.
Was blieb über? immer ein waches Interesse am Menschen und seiner Erotik. Ja und, wo ist das Problem? Sex wird m.E. überbewertet, wenn man ihn nicht gemeinsam mit der Liebe eines Menschen kennen lernen darf / kann. Und es gibt sehr sehr sehr viele Menschen die Sex mit Liebe nicht kennen lernen können. Sei es körperliche oder seelische "Gebrechen" verhindern das Kennenlernen, oder Erzieherische Maßnahmen.... was auch immer.
Liebe ist etwas gänzlich anderes... Liebe ist der Kitt der die klaren Scheiben des Lebens im Rahmen hält. Liebe ist..... so unendlich viel.... Und ich durfte auch Liebe erfahren, allerdings brauchte es lange Zeit, sie zu erkennen. Und etwas weis ich auch ..... Liebe ist geschlechtsspezifisch völlig anders. Liebe ist weiblich. Und wenn ein emotional "unfertiger - unreifer" Mensch zu einer Hure geht um dort Liebe zu erfahren, glaube ich persönlich nicht, das er dort für Geld Liebe erfährt.
Traurig wenn man meint, es sei Liebe die es dort gibt, wenn man Sex als Liebe empfindet.
Und genau so traurig ist es, wenn ein Weib nicht weiß was Liebe bedeutet. Da gibt es sicher die gleichen Probleme der "Menschwerdung", allerdings kenne ich keine Herrenhuren und Herrenbordelle für Mädels die die gleichen Probs haben, wie die Jungens... *fiesgrins*
Das wollte ich zum Kern des Themas mal los werden!
Ich bin so weise zu wissen, das ist möglicherweise wie ein Fluch der Erkenntnis ist, wenn ein Mensch zwischen beiden Geschlechtern lebt.
So wie ich mein Leben bisher leben durfte, war es schön und fassettenreich und leider in letzter Zeit mit wenig Liebe versehen.... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.