Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zum Thema
Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg17
Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind?
zum Thema
Wie den Lieblingsclub unterstützen?7
Hi, da es mich schon eine Weile interessiert, ob man eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Besten

Die Besten
Hallo
uns würde mal Interessieren welchen Club Ihr für am besten hält und warum und welche Erfahrungen Ihr mit euerem Lieblingsclub gemacht im gegenzug zu anderen clubs.

Wir sind gespannt auf euere Antworten, weil wir nämlich auch in einem Club wollen aber nicht so richtig wissen in welchen. Die Entfernung spielt dabei für uns keine Rolle, solang der Club nicht gerade in Amerika ist.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Einmal muss ich gamma rügen *ggg* Man sollte vielleicht am besten nur Clubs in seine Hitliste aufnehmen, die man schon selbst besucht hat.

Wir können bei den großen Clubs leider nicht mitsprechen. Wir besuchen fast nur Clubs im heimischen Saarland, die kommen sowieso für die wenigsten in frage.

Absoluter, selbst erlebter Tiefpunkt ist allerdings das LeCoq in Wörrstadt.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
1.
2.
3.
...
...
47. Oase Rödermark
...
...
...
99. Coco
100. Cäsars
***se Paar
708 Beiträge
also wir
können nur für den norden sprechen....

da ist unser favorit das psp. wir gehen aber auch gerne in das my snake dreams oder das equinoxe.
Schwer zu sagen...
... unsere "Hitliste" wankt, da jeder Club den wir kennen für sich ein recht ansprechendes Ambiente besitzt, unterschiedliche Gästestrukturen aufweist und im eigentlichen Sinne nicht direkt mit einem anderen vergleichbar ist...

Jedoch würden wir folgende Clubs auch für "Ersttäter" empfehlen:

--> OASE, Rödermark *top*

--> CASA, Menden *top*

Wir wollen uns kommend das DOLCE VITA, Nähe Roermond, anschauen, war in letzter Zeit einmal jemand da ? Wir haben viele, recht gute Aussagen zum DOLCE gehört...

Sicher mehr als eine Reise wert:

--> Milkersdorf, Berlin

--> Equinoxe, Soltau

--> La Aventura, Bad Arolsen

--> Tempeloase, Berlin

.. viele Grüsse *undwech*
@****ne
Zumeiner Entschuldigung habe ich nur zu sagen, daß ich schon mehrere Jahre auf swingerclubs (com) mitlese und mir aufgrund von immer wiederkehrender Berichterstattung ein einigermaßen umfassendes Bild von den Clubs machen kann. Von manchen (Casa, Le Feeling) haben wir auch schon persönlich sehr gute Berichte gehört, da sind wir uns schon sehr sicher. Genauso rate ich von Clubs ab, von denen ich nichts gutes höre, aber prinzipiell habt Ihr recht!

Zutiefst zerknirscht,
Gamma
****ne Paar
3.063 Beiträge
@***ma
*knuddel2* Gamma will das Beste für alle *g*

Viele Grüße
von den Sternen
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Huhu,

schreiben wir auch mal was dazu:

Wir kennen folgende Clubs:
1001 Nacht, Liberty Rose, LoversParadise, (alle Saarland)
Jungle, Tabu, Colibri, Phönix, Feuer&Eis, Karree (alle BW)
LeCoq, DolceVita, Oase (alle Hessen?)
Coco/Jagdhaus (RLP), CasaBlanca (NRW)

Davon besuchen wir immer wieder:
Jungle - COCO - CASA - DOLCE - 1001 Nacht




@****ne
Was hat Euch im LeCoq nicht gefallen ???



In diesem SInne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******y12

Unter "Locations" ist irgendwo ein kleiner Bericht von uns über das LeCoq.

Wir waren im Winter dort und das größte Problem waren die arktischen Temperaturen die in den Räumen, der Sauna und dem Pool herrschten. Im Sc ist man nunmal leicht bekleidet und dann will man nicht frieren.

Der Betreiber war sehr zäh bei der Herausgabe von Getränken und von dem auf der Hp versprochenen Imbiss war weit und breit nichts zu sehen.

Leider hat sich bei dem angesprochenen Bericht aber auch niemand gemeldet, der bessere Erfahrungen gemacht hätte. Gamma mal ausgenommen, aber er war anscheinend auch noch nicht selbst dort *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI.. also besucht haben wir folgende

Oase- rödermark.. *top* klasse ambiente ,nette leute auf jedenfall ein besuch wert .. sonebenbei supi essen

quicky- weihnheim *flop* das ambiente gefällt uns nicht , die gäste haben uns auch nicht zugesagt (waren 2 mal und das reicht auch) alles einfach

blue velvet- KA.. mhhhhhhh sehr klein , ansonsten wars recht nett ..

paradise -achern.... *flop* gefällt uns einfach nicht

blue cat - schwetzingen... ambiente schön (2mal besucht ) der rest net unser ding

club 69( jetzt fun &more) -alzey war ok


vielleicht werden wir irgentwann mal doch den maihof besuchen ..bis jetzt hat uns diverse sachen abgehalten aber neugierig sind wir schon


LG *engel2* (w)
......@gamma
Hallo gamma,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir denken schon das es besser ist ein wenig Zeit zu Investieren, gerade beim ersten mal. Deshalb wäre eine Übernachtung für uns schon von Vorteil, besonders dann wenn man sich auch einfach und unkompliziert zurückziehen kann. Also werden wir auf alle Fälle einen Club wählen bei dem eine Übernachtung möglich ist.

Gruss
paarade
****cy Mann
4.682 Beiträge
Unsere Hitliste
1.) Maihof (das Ambiente, Minh hinter der Bar, Wolfgang die Legende)
2.) Hexenhaus in Ebernhahn (unter den HÜ-Clubs der beste)
3.) Die Eule in Ratingen (leider meist zu voll)
4.) Candy in Rüsselsheim (immer nette Gespräche weil nette Leute da sind)
4a) Partytreff Köln (superlustig an der bar dank dem sächsischen betreiber, nette Leute (wenn auch einige Profidamen da waren) und lecker reissdorf-Kölsch)
5.) Treff 32 in Fernwald Annerod (Weil der Whirlpool geil ist und geil macht)
6.) Das Persönliche Landhaus mit Pfiff in Hämelerwald (vor 6 Jahren war der das beste im Norden)
7.) Quicky in Weinheim (aber da waren wir nur 1*)

Die ganz miesen:

Oase in Rödermark (nur feste Clicken, komische Kleiderordnung, verdreckte Bar)
Swingerparadies Maintal (da flogen wir raus, weil meine Frau einen Mann sehr nett abgewiesen hat der nicht ihr Typ war. Ist allerdings 8 jahre her. Vielleicht haben die Betreiber gewechselt
Airport in Mörfelden-Waldorf (laut Aussage am telefon: "Die Leute sind im Schnitt 35!!!") Real hat´s gestimmt. Die meisten hatten 35 Kilo Übergewicht. *gg*
Club Waldhof an der B7 bei Kassel (klein, ungemütlich)
Dolce Vita Wagenfeld (eine böse Erfahrung vor 10 jahren)
Club 188 in Sossenheim (war mal nett, hat sich zum negativen verändert)

Mir stellt sich gerade die frage, ob wir am Wochenende nix besseres zu tun haben, als durch die gegend zu fahren. *lach*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****cy

DER Gedanke kam mir jetzt bei euch auch... *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich weiss...
....warum das so ist.


Wir fahren so gerne Auto. *wiegeil*


Naja, wer 10 jahre lang, fast jedes WE in einen Club geht, innerhalb der letzten 10 Jahre dreimal umzieht, der lernt Deutschland kennen.

Übrigens ist swingen im süden lustvoller als im Norden.... Wäre mal ein neues Thema wert. *g*
SC
Wir gehen nur in SC mit Herrenünerschuss

Der club-fantasy in frankfurt ist Geil.
Netter Gastgeber, Pärchen und Männer gut verteilt.
Klimaanlage, Filter gegen Zigarettenrauch usw..
die Luft ist nicht stickig wie in anderen Clubs.


B u amos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.