Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2713 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1703 Mitglieder
zum Thema
Fessel mich, fick mich, liebe mich!
Du sitzt im Auto, auf dem Beifahrersitz. Es ist warm und du spuerst…
zum Thema
Böse, böse, böse ...
Ihr beiden hattet mir Anweisungen gegeben, mich bereit zu halten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICE Fahrt

****_bb Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****h82 Frau
667 Beiträge
Herrlich geil geschrieben und mit einem sehr amüsant-heißem Ende. Sitze grad im ICE und schmunzelnd und herzhaft auflachend beim letzten Absatz. Vielen Dank 🤗
*********e_76 Mann
1.958 Beiträge
Du hast die Situation im Zug super geil und spannend beschrieben. Die Geschichte liest sich wirklich flüssig.
Prima 👍
*******n69 Mann
7.338 Beiträge
Nun es muss nicht unbedingt ein Mann - Mann Konstellation sein denn es kann ja auch eine Transfrau sein.
Toll geschrieben, ich war bis zum Schluss gespannt, stelle mir die Situation vor, eine Frau mir gegenüber lauscht (auch) dem Gespräch und gibt sich dem hin... vielen lieben dank für diese Tolle Geschichte! *freu*
PS: Vielleicht magst du ja auch an der Gemeinschaftsgeschicht hier im Joy mitschreiben... bei deinem talent bestimmt sehr anregend! *zwinker*
*********nDoe Mann
156 Beiträge
Mega was für eine intensive Geschichte. Du hast mich mit ins Abteil versetzt. Das Ende, coole Wendung. Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir. Chapeau
****_bb Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für eure Danksagungen und motivierende Kommentare 🤗
********rlin Frau
4.040 Beiträge
Super fesselnd beschrieben.... klasse wie innen und außen sich vermischen und dann der Twist am Schluß ist einfach genial.
******n_w Mann
98 Beiträge
Sehr schön und fesselnd geschrieben.. Der Text hat mich in seinen Bann gezogen.. Aber die Wendung ist der Hammer und hat mich total überrascht..
*********rwood Mann
407 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, toll geschrieben und eine unerwartete Wendung zum Schluss. Sehr geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.