Bei uns ist es zwar schon 6 Jahte her mit der Schwangerschaft, kann mich aber noch genau daran erinnern.
Wie es mit Sex ist da hat sich meine Frau vorher bei Ihrer Ärztin erkundigt, sie hatte auch ihre Bedenken vorher. Die Ärztin sagte, so lange Leine Blutungen sind, sie sich wohl fühlt und es sich gut anfühlt immer Spaß haben.
Meine Frau hatte sich Sex mäßig sehr verändert, so kannte ich sie bislang nicht.
Sie war lustvoller, hatte ständig Lust auf Sex. Wenn wir Abends im Bett waren, war sie oft schnell an meinem Penis dran.
Wenn ich ihre Brüste angefasst habe, war sie sehr schnell erregt.
Zuerst ging die Missionarsstellung noch, als der Bauch größer wurde, haben wir es fast immer nur im Doggy gemacht, oder ich habe sie auf der Seite liegend von hinten genommen.
Der Sex war viel intensiver als vor der Schwangerschaft. Sie kam schneller zum Orgasmus und das öfter hintereinander.
Sie war heftiger und viel lauter am stöhnen und wollte das ich immer fester und härter zu stoße. Irgendwann habe ich angefangen ihr dabei leichte Schläge auf den Po zu geben, wobei sie dabei lauter aufstöhnte.
Beim nächsten mal, sagte sie nur Schlag mich fester.
Unser Sex in der Schwangerschaft war somit viel intensiver geiler als vorher und so habe ich meine Frau auch beim Sex neu kennengelernt.
Leider hat sich das heute wieder geändert, zwar ist unser Sex noch gut, aber nicht mehr so geil.
Sex hatten wir bis zum letzten Tag gehabt, sogar noch am Tag der Geburt.