Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2642 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
zum Thema
Suchen Swingerclub in der nähe von Rendsburg.15
Wir sind ein Anfängerpaar was das swingen angeht und auf der suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 49 noch in den Swingerclub?

****y49 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mit 49 noch in den Swingerclub?
Hallo ich bin 49🙈 und war mal vor ein paar Jahren in einem Swingerclub in der Nähe von Kufstein (kein Plan wo genau😅).

Ich frage mich, ob ich mit 49 als Frau jetzt zu alt bin dafür und an der Tür abgewiesen werden würde?

Wäre dankbar für Tipps.

Liebe Grüße
*****rDu Paar
2.277 Beiträge
Mach dir keine Gedanken über's Alter. Sofern die Party kein Altersmotto a la U30 hat, bist als Singlefrau in jedem Club sehr willkommen!
*********aldis Paar
1.800 Beiträge
Also wir gehen auch noch... Sind Ü60
*********nn65 Mann
39 Beiträge
Ich werde als mann 60. Und? Schwingerclub, warum nicht ??
********rmal Mann
536 Beiträge
Mach Dir keine Gedanken

Erstens muss sich da niemand sein Alter auf die Stirn schreiben

Zweitens selbst wenn würde eine Frau dort immer noch ihr Vergnügen finden bei entsprechender Offenheit.
**********r_Typ Mann
314 Beiträge
Auch mit 60+ findet man noch Besucher im Swingerclub und das sind häufig sehr attraktive und gern gesehene Gäste.
****ot2 Mann
12.389 Beiträge
Ich vermute, dass viele beim "ersten Besuch" bereits älter sind...
*********OWL67 Paar
13 Beiträge
Du bist doch im besten Alter. Wir sind auch regelmäßig in Clubs unterwegs und die größte Altersgruppe die dort vertreten ist, sind die von Mitte 40 bis Anfang 60.
**na Frau
2.568 Beiträge
Stimme @*********OWL67 zu.
**********ybody Frau
7.598 Beiträge
Gehe regelmäßig und niemand achtet im SC auf das Alter... ich ja auch nicht.
**********ben90 Mann
245 Beiträge
Tut mir leid, aber mit 49 Jahren? Das geht überhaupt nicht *nein*

*ironie*

Einfach hingehen und Spaß haben *zwinker*
Es gibt tolle Mottopartys für jedes Alter
***ke Frau
2.274 Beiträge
Zitat von ****y49:

Ich frage mich, ob ich mit 49 als Frau jetzt zu alt bin dafür und an der Tür abgewiesen werden würde

Wenn du dich als „zu alt“ empfindest (wofür auch immer), dann bist du es - zumindest in deiner Wahrnehmung! Ändere dein Mindset, dein Selbstbild und die Pforten werden sich öffnen 😉.
******now Frau
1.140 Beiträge
@****y49 mach dir mal damit keine Gedanken! Mein erster fluechtiger Kontakt zu Swingerclubs war vor ueber 20 Jahren und fuer mich war das Thema lange Zeit abgeschrieben, weil es nicht meine Welt war.
Seit etwas ueber einem Jahr hatte ich gedanklich das Thema immer mal wieder im Kopf und nun, vor ungefaehr 4 Wochen war ich mit meinem Schatz das erste Mal so richtig in einem Swingerclub.
Alter spielte bisher nie eine Rolle.
*********rlin Paar
1.532 Beiträge
Wir waren beide schon mitte 40 als wir regelmäßig gingen und wir waren und sind jetzt dort auch nicht die jüngsten. Frauen haben es wahrscheinlich sogar leichter, vermute ich. Dazu richtig verpackt, kann eigentlich nichts schiefgehen.
******now Frau
1.140 Beiträge
@*********rlin die Frage ist nur, was ich als Frau allein von einem Swingerclubbesuch haette. Rein um einen ersten Eindruck zu gewinnen, mag es nachvollziehbar sein.
Doch sonst sehe ich eher wenig bis kaum Gruende ..
*********rlin Paar
1.532 Beiträge
@******now nagut, dass hat die TE ja nicht gesagt, sie wird ihre Gründe haben. Neugier? Gefühl des begehrt werdens, unkomplizierter Sex ohne spätere Kopfschmerzen? Innere Leere nach einer längeren (vielleicht sexlosen) Beziehung? Das Gefühl was zu verpassen?

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt die regelmäßig dort war, da zuhause nichts mehr lief (Partner wohl alt und krank) und sie sich unkompliziert dort geholt hat, was sie brauchte.

Warum sollten Solos denn dann überhaupt in einen SC gehen?
**********hen70 Frau
15.214 Beiträge
Zitat von ******now:
@*********rlin die Frage ist nur, was ich als Frau allein von einem Swingerclubbesuch haette.
...
Das was alle anderen auch davon haben. Nur so ein ganz wilder Gedanke *zwinker*
Das sogenannte "mittlere Alter" hat die Oberhand, in Tanzclubs wie in Swingerclubs. Wenige um die 30 - das Gros zwischen 40 und 60 - etliche Ü60. So mein Eindruck.

Das chronologische Alter ist für mich zweitrangig. Das biologische ist ausschlaggebend - wie fit ist man, wie beweglich, wie open-minded. Und da kann manch ein 30-jähriger Mensch einem an die 60-jährigen nicht das Wasser reichen. Wir "Ollen" sind noch richtig gut drauf! 👍
****100 Mann
3.817 Beiträge
Überhaupt nicht- in Swingerclubs sind durchaus auch Altersgruppen 50+/60+ ( ich ja auch *zwinker* ) vorzufinden- nur Mut, es lohnt sich...😎
******_73 Mann
4.139 Beiträge
Ok, bei einer U30 Party wirst Du nicht rein kommen, vermutlich (weiß man nie).

Aber sonst machst Du Dir völlig unnötige Sorgen.

Schau doch bitte einfach mal bei den Events in Deiner Nähe oder in der Nähe des Ortes, wo Du gern in einen Club gehen würdest. Klick dann mal die gemeldeten Gäste an. Bei den allermeisten Veranstaltungen wirst Du viele Gäste in unserem Alter angemeldet sehen.

Ich wünche Dir viel Spaß.
*****994 Paar
473 Beiträge
49 ist doch ein schönes Alter.
Wir waren erst vor ca 1/2 Jahr zum ersten mal überhaupt in einem SC,
Und wir sind 63 und 66.
****ja Frau
538 Beiträge
Man stelle sich einmal vor , die Menschen würden selber für sich selbst entscheiden .😇
Und selbst erkennen , daß es alte , sehr alte 30 jährige gibt .
Und selbst erkennen , daß es junge , sehr junge 60+ Menschen gibt.
********t_84 Mann
162 Beiträge
Mit 49 bist du definitiv nicht zu Alt für einen Swingerclub. Gibt weitaus Ältere menschen die einen Club besuchen.
*********2458 Paar
28 Beiträge
Wir sind beide >60 und haben immer noch viel Spass in den umliegenden Clubs unseres Wohnorts. Also keine Scheu.....
An der Tür wirst Du sicher nicht abgewiesen - Du bist erst 49ig, und im Club selber, klar da kann nichts passieren oder vielleicht doch, aber nach Alter sucht man sich da den Partner nicht aus, sondern nach Sympathie....ich wünsche Dir viel Spass.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden