Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Bezug zu Kondomen54
Was das Thema "Sex mit Kondom" betrifft. Und zwar: ich und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschafft Sammenflüßigkeit Befriedigung

Verschafft Sammenflüßigkeit Befriedigung
Ich habe gehört das Kondome für die Frau von Nachteil sind, weil die Sammenflüssigkeit nichtaufgenommen wird. Sie würde ihr eine bessere Befriedung auf lange Zeit verschaffen. Ist da was dran?
Hää? Weil die Samenflüssigkeit ohne besser aufgenommen wird? Geniale Begründung *lol* Also bei mir hängt die Qualität der Befriedigung immernoch vom Akt ansich ab und nicht davon ob nun die Samen bis rein oder eben nicht rein kommen *g* Da Gummis aber allgemein ein anderes, evtl nicht ganz so intensives Gefühl beim Akt machen ist das wohl eher der Grund *g*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
Bessere Befriedigung verschaffen.
*haumichwech*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wüsste auch nicht, wieso das mehr Befriedigung verschaffen sollte.

Klar ist Sex ohne Kondom geiler, aber sicherlich nicht wegen der Samenflüssigkeit!

*hotlady*
getdirrrty
na ja, mädelz...
der ist doch noch jung. der will doch nur spielen...
*zwinker*

(wirklich schon ne bescheuerte frage, ne...?
Die Frage ist ...
schon sehr ungewöhnlich....
...aber fragen kostet nichts...warum nicht!
Ich kann zwar nicht aus eigenerfahrung sprechen... aber was frau mir so dazu erzählt hat liegt es am kondom, dem weniger oder anderen Gefühl... nicht am samen.
Es soll auch frauen geben die es überhaupt nicht gerne mögen wenn sie den samen abbekommen und der sich nacher "selbständig macht"
lg
Also Frauen, dann auf zur Samenbank, der Befriedigung wegen. Oder direkt in die Apotheke oder was *frage* *achtung*
So ein Schwachsinn.
*hackfresse*
lach wech...
also ich nehm dann die samenbank... brauch ich dann ja auch nich sooft, weil die befriedigung ja länger anhält... will jemand mit?! quasi ein samenbankstammtisch??? *lol*
Samenbankstammtisch?
*ggg* Bin ich dabei, wenns denn so befriedigend sein soll...

Was für ne herrliche Frage.
Hast dich wohl...
... mit jemandem unterhalten, der keine Gummis mag, oder?
Naja ich gebs zu die Ausrede mit der Latexallergie bringt nicht mehr viel, aber was sich die Leute nicht alles einfallen lassen, um ohne ran zu dürfen...

Glaub nicht alles, was du hörst. Ob eine Frau befriedigt ist, hängt mit Sicherheit nicht von der Menge Sperma ab, die sie abbekommt, sonst wären unsere Urgrossmütter ja alle nur grinsend durch die Gegend gelaufen, weil anno dazumal die meisten Männer noch gar nix vom weiblichen Orgasmus geschweige denn G-Punkt gehört haben, jedoch ihre Frauen pflichtbewusst mit Sperma versorgt haben *zwinker*
Hab mal gehört, dass die Samenflüssigkeit die glatte Muskulatur des Genitaltraktes zu einer erhöhten Kontraktilität stimuliert. Inwiefern das der Befriedigung dient, weiß ich aber nicht einzuschätzen.
Niceguy spricht einen Punkt an der vor kurzem dank einer wissenschaftlichen Studie wahrlich bewiesen wurde.

Die Samenflüssigkeit des Mannes enthält Botenstoffe die bei der Frau auch ein Gefühl von Zugehörigkeit wecken.

Jedoch nur wenn die Samenflüssigkeit nach längerer sexueller Reizung in den Körper der Frau gelangt.
Man muss jedoch hinzufügen, das mittlerweile diese "Fähigkeit" des weiblichen Körpers diese Botenstoffe anzunehmen stark verkrüppelt ist durch die Evolution.
Diese natürliche Art einer "Droge" diente in der Urzeit wohl dazu, das die Frau sich dann nach dem sexualakt stark an den Mann gebunden fühlt und somit das entstehende Kind usw. nicht in Gefahr gerät weil die Frau sonst eventuell einen anderen nehmen würde usw.
****27 Mann
127 Beiträge
@Luv
Sehr interessante Studie!
Wer und wo hat solche Ergebnisse bekommen?
Hey, ganz ehrlich ich hab das mal gelesen im Wartezimmer meines Hausarztes und fertig.
Ich fand es sehr interessant habe mir daher sehr viel darüber gemerkt aber ich kann dir keinen Link oder sonstwas diesbezüglich nennen.
Wenn du es nicht glauben willst dann lass es, ich kann es dir nicht übel nehmen, ich wäre auch skeptisch gegenüber Äußerungen ohne Quellenangaben.
****27 Mann
127 Beiträge
@Luv
Neee, ich glaube es dir und daher wollte es wissen, wo man etw. darüber finden kann. Wollte das eine meine Bekannte zeigen *hotlady*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wie überzeuge ich einer Frau, dass Sex ohne Kondom für sie am geilsten ist?

Ja neeeeeeeeeeeee - isssssssssss klar. *haumichwech*

Der Kerl müsste auch mal vor mir stehen. Das sind dann die Momente, wo mein "danger" rauskommt *fiesgrins*


*engel2*

PS. @**v: Ich glaub dir *smile*
Also das mit der Muskelkontraktion stimmt schon. Im Sperma ist Prostaglandin enthalten... Ein Stoff der wehenauslösend sein kann. Das hab ich in der Schwangerschaft bemerkt, aber da war es eher schmerzhaft bzw unangenehm, wenn ich Sperma abbekommen habe.

Ich kann nur sagen, dass es bei mir keinen besonderen Unterschied in der "Sättigung" gibt, egal ob mit oder ohne Sperma!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Verschafft Sammenflüßigkeit Befriedigung ?

Also mir (m) JA, wenn ich sehen kann, dass ein Mann meinem Schatz trotz aller Bemühungen nicht ewig widerstehen konnte... *haumichwech*
Also ich kann dazu nur sagen,daß ich meine Befriedigung doch schon vorher genießen konnte,je nach Stimmung auch mehrmals(habe einen ganz tollen Mann)-------der Schlußakt ist dann nochmal ein kleiner Nachtisch.
Denke,daß man ab einem gewissen Alter die Sexualität einfach anderst genießt. *baeh*
mal eine ernste antwort
ich finde es ziemlich befremdlich, welchen ton die meisten antworten hier haben.
es ist eine normale frage, aus interesse gestellt. ich finde, man muss nicht immer jedem menschen eine böswillige absicht unterstellen.

zur antwort meinerseits:
es gibt diverse studien zum thema "wirkung des spermas auf die frau" ums mal so auszudrücken.

sperma enthält diverse hormone, darunter auch solche, die im volksmund glückshormone getauft wurden, wie z.b. eine art des endorphins und auch oxytocin, um nur einige bestandteile zu nennen.
glückshormone wirken im körper. das ist eine unbestrittene tatsache. im sperma sind welche enthalten, also liegt die vermutung nahe, dass sperma, aufgenommen durch die schleimhäute in der scheide der frau, auch zu glücksgefühlen führen kann. es wurde sogar schon nachgewiesen, dass sperma bei vaginaler aufnahme als anti-depressivum wirken kann.

allerdings sollte man auch dazu sagen, dass die befriedigung von weit mehr abhängt als nur von diesen hormonen. sex ist und bleibt ein cocktail aus einer menge von dingen, die befriedigen. so ist zum beispiel für manche frauen nicht der orgasmus die einzige befriedigung sondern vielmehr das drumrum.
die hormone im sperma bieten allenfalls einen kleinen kick obendrauf.


nachzulesen ist das ganze unter anderem bei unsere guten freundin wikipedia. *zwinker*

oder man kann jemanden fragen, der biologie studiert, so wie mich. da bekommt man dann auch eine antwort, die einem nicht unterstellt, dass der einzige hintergrund für die frage der versuch sei, eine möglichkeit zu finden, frauen ohne gummi zu ficken.

zu diesem thema kann man vielleicht noch dazu sagen, dass durch diese stoffe ein verbundenheitsgefühl ausgelöst wird, wie hier schon erwähnt wurde. männer, die ohne gummi poppen wollen, sollten sich dessen bewußt sein. wenn ihr pech habt, löst euer sperma etwas aus, was ihr auf alle fälle vermeiden wollt. nämlich eine frau, die euch danach einen von großen gefühlen erzählt und kinder von euch will.

wie ich finde, eins der besten argumente, um männer bei dieser frage lahm zu legen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.