Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7331 Mitglieder
zum Thema
Hotel Rostock/Warnemünde u.U für 2 erotische Tage gesucht6
Ich suche dringend in Rostock/Warenmünde und Umgebung, ein Hotel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Tage am Bodensee verbringen

Einige Tage am Bodensee verbringen
Hallo zusammen,

ich will mit meiner Freundin demnächst ein paar Tage am Bodensee verbringen so Anfang Juni. Wer von euch kann mir Tipps geben bezüglich Region und Hotel?? Oder besser gesagt wo ist denn was los?? Wäre sehr dankbar
gruß
bitte nicht alle auf einmal *mrgreen*
hat niemand ein Tipp?
gruß
na gut,
damit du nicht verzweifelst ob der vielen Tipps...

Wir waren letztes Jahr mal in einer hübschen Pension in Überlingen. Sie heißt La Perla und ist wirklich eine Perle. Sehr liebevoll ausgestattete Zimmer, ein kleiner Garten und eine Dachterrasse mit Seeblick zum Frühstücken. Und nicht mal teuer. Liegt an der Straße nach Nußdorf. Man kann aber zu Fuß in die Stadt gehen.

Vielleicht sucht ihr ja auch noch einen FKK-Badestrand. Da könnt ihr zwischen Überlingen und Sipplingen an der Süßenmühle findig werden, durch den Fußgängertunnel gehen. Es sind aber viele Männer (Gays) da. Am Strand von Kreßbronn-Tunau, in östlicher Richtung, wird auch nackt gebadet. Ein großer, offizieller FKK-Strand liegt leider weiter weg, auf der österreichischen Seite bei Hard-Fußach. Die Thermen in Meersburg bieten ab und zu FKK-Baden an.

In Überlingen gibt es dann auch noch den Swinger-Club Esperanza, falls euch das interessiert.

Wenn nicht, könnt ihr ja versuchen, auf der Insel Mainau eine ruhige Ecke zu finden. Aber bitte nicht die Omas erschrecken! *schock*
*******es09 Paar
11 Beiträge
Panoramahaus Dornbirn
Schau doch mal bei HRS unter 4 Points Sheraton in Dornbirn. Hier bekommst Du relativ preiswert (wenn nicht gerade Messe ist) ein wundervolles Zimmer mit unbezahlbarem Ausblick und einzigartigem Wellnessangebot incl.
Wir waren mehr als begeistert und werden wieder hinfahren!
LG, die Smoothies
Danke!
Morgen gehts los werden sehen wo wir landen *smile*
gruß
*********bre69 Mann
149 Beiträge
ach übrigens
das esparanza in Überlingen gibts schon seit geraumer Zeit nicht mehr !
Auch wenn der Reisetermin schon vorüber ist, noch eine Anmerkung.
Wir waren jetzt am WE am Bodensee als Zwischenstopp und sind dann auch nach Dornbirn gefahren ins 4 Points Sheraton. Das war mit Abstand eins der schönsten Hotels das wir besucht haben.
Wirklich sehr empfehlenswert!

Gruß
******n73 Mann
50 Beiträge
@*****gel:

Ich war gerade gestern an dem "Strand" in Fußach - also entweder ich bin wirklich zu blöd, um den Strand da zu finden, oder der setzte sich wirklich nur aus 2 eher winzigen Badestellen zusammen (1 x Steg, 1 x ca. 1m breiter Zugang durch's Schilf zum Wasser).
Ansonsten ist das Gelände ja ganz nett, viel Platz zum Sonnen usw.
Wen ich da aber nicht versehentlich den supertollen Strand übersehen habe, ist der "Strand" da aber lächerlich. Hat mich schon ziemlich geärgert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.