Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Mom vom Kumpel: Gibt es das wirklich?150
Die Frage würde mich schon lange interessieren... gibt es…
zum Thema
Wie bekomme ich meinen Kumpel rum ?65
Hey Leute, naja ich weiß nicht wie ich richtig anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Kumpel

*****us6 Mann
797 Beiträge
Sollen wir?
@*******212
sollen wir uns mal treffen...? *g*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
mir
geht es eigenlich auch so, dass ich in jungen jahren und sechs jahren BW keinen steifen schwanz (ausser dem eigenen) gesehen, geschweige denn genossen habe.

auch heute ist es so, dass ich wirklich ganz ganz selten in den genuss eines zweiten mannes komme - schade, denn ich finde schwänze sehr erregend.

und wenn dann noch die frauen zusehen ist der genuß perfekt!
*********s_bw Mann
3 Beiträge
Wie soll ich es ausprobieren
Einen Steifen habe ich nur bei meinem cosin gesehen wir haben sich zusammen einen runtergeholt das taten wir so ab 14 dann kammen Frauenbeziehungen und es hat aufgehort. Jetzt aber hatte ich das verlangen es mal mit meinem besten freund zu probieren mindestens miteinander zu wichsen habe aber Angst ihn da drauf anzusprechen denn es ist ein zuguter freund dass ich ihn verlieren sollte. Seinen Stander sah ich schon denn wir wohnen zusamen in einer WG und schlafen in einem Zimmer und sein bestes Stuck kommt dan mal durch die Unterhose. Als ich es ihm mal gesagt habe hat er mir gesagt bei mir ware es nich anders und auch meiner wurde sich zeigen. Diese Diskusion mit ihm hatte aber leider kein sexuelles interese bei ihm geweckt. Einen Monat lang als wir zusamen im Ausland waren und es dort nur eine Doppeldusche gab duschten wir auch zusammen ich muste mich zuruckhalten denn fast hatte ich einen Stander bei im reckte sich aber nichts Hat es einen sinn ihn da drauf anzusprechen oder wie sollte ich denn verfaren?
*******her Mann
416 Beiträge
war damals in ....
...der 7. klasse auf ner klassenfahrt. alle waren wir in einem gruppenraum zum videoabend. ich wollte nochmal zwischendurch aufs zimmer und da sah ich einen guten freund von mir mit einer sexzeitschrift in der hand, wie er sich gerade einen runterholt. als er mich sah hat er sich schnell die decke über sein bestes stück gelegt. er schaute mich an und sah auf meine jogginghose, wo ER sich auch schon aufgerichtet hatte. irgendwie kam es dazu,dass wir uns das heft zusammen angesehen haben und uns einen runtergeholt haben.
eine woche später hat er denn bei mir zuhause übernachtet. wir haben uns abends als meine eltern schon geschlafen haben, einen sexfilm angesehen. nur diesmal kam es dazu, dass wir es uns gegeseitig gemacht haben.
es ging einige zeit so weiter und dann kamen nachher halt beziehungen zu mädels dazu und so hatte es ein ende.war schon ne geile zeit.
Tja,...
.... Manschaftswichsen ist bestimmt nicht erotisch.
Die Bundeswehr blieb einem Gott sei dank erspart.
Nicht nur den eigenen Schwanz, sondern auch mal andere Exemplare steif zu erleben, mag in bestimmten Situationen lustvoll auf einen wirken.

Wir denken so an private Päärchetreffs, wo es auch ums Sehen geht.
Oder in einem Swingerclub, wo man sich schon mal Solisten ansehen kann, wenn man mag, wie sie sich den Schwanz wichsen und sich dabei an anderen Frauen oder Paaren aufgeilen.

In beiden Situationen mag ein fremder steifer Schwanz ein Lustgewinn sein.
Für uns in jedem Fall.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******aus Mann
23 Beiträge
bi mit einem mann
manchmal kommt man zu einer sache ehe man sich versieht. ich war erst16 und hatte pickel im gesicht,also pubertät, und da ereignete es sich. ein bekannter älterer fragte mich ob ich die pickel los sein möchte, ich sagte ja und er bat mich zu sich in seine wohnung. ich sollte mich entkleiden und er weis ein mittel. ich tat so wie er wollte . er wusch meinen ab und bat mich auf das sofa. mir gefiel das alles und ich folgte seinen anweisungen. er wichste nicht sondern er blies und ich fand gefallen daran und lies es mit mir geschehen. eine woche später bat ich ihn, mir nochmals eine derartige kur zu verpassen, er willigte ein und nun zog er sich auch aus und ich durfte sein teil auch behandeln und so kam ich auf den geschmack und lebe bis heute noch das bi sexleben aus. es ist einfach schön und bereichernd.
jeb mit meinen besten kumpels war frauen flachgelegt....................waren geile dreier und noch ne geile zeit
Ich hatte auch mal einen Dreier mit meinem besten Kumpel, aber keine Bi-Action.
Nein, hab ich nicht und will ich nicht. Es sei denn weibliche Kumpels zählen auch *zwinker*
Ja hatten wir auch schon... nach einem entspannten Abend durfe mein bester freuns nicht mehr fahren, so blieb er bei uns...
haben dann aus der Lust heraus die Situation einfach gepackt....

lg
*******iver Mann
44 Beiträge
Klar
habe ich mit meinem besten Freund die Mädels geteilt... Sandwich und bi inklusive....
*******9_bw Mann
75 Beiträge
ja
das hatte ich auch schon mal...war sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.