Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
273 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
avec frein la manie de chaussure (Schuh-Tick ausgebremst)9
Ich habe einen Tick finde Schuhe ganz schick heute geh ich welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat welchen Tick? Ich mag Tröpfchen...

Wer hat welchen Tick? Ich mag Tröpfchen...
Hi,

erzählt doch mal oder grübelt mal nach, was Ihr so für einen Tick habt.

Die Frage zielt nicht auf Vorlieben beim GV, OV, Swingen etc., sondern mehr auf die alltäglichen Kleinigkeiten.

Fang ich mal an:
Ich mag es, wenn ich durch die City schlendere und dabei ER sich in der Hose frei bewegen kann. Keine Unterhose. Wenn dann das Lusttröpchen kommt, hole ich es mir auf den Zeigefinger durch die Knopfleiste der Jeans und (sch)lecke es ab.
Das bemerkt keiner, darauf achte ich. Ist nur ein Tick für mich.

Habt Ihr einen solchen Tick im Alltag?

LG,
F.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin ein Küchen-Busen-Grabscher.

Steht eine Frau in der Küche und werkelt mit den Töpfen oder ähnlichen Dingen, dann kann ich mich nicht beherrschen. *smile*

Al
Ich habe den Tick
durch die City zu schlendern und Männer dabei zu beobachten, wie sich in die Hose fassen und danach den Zeigefinger abschlecken .....

Menno!

Meine Oma pflegte zu sagen: "Wennes anfängt, denn fängt es meistens anne Köppe an!"
*oma*
Ich habe den Tick, Menschen beim Tanzen zuzuschauen und Rückschlüsse auf die Bettakrobatik zu ziehen - seeeehr lustig!
@smilingbea
Wie meinen? Den Satz der Oma verstehe ich nicht. Und ich hab gerade keinen Blutstau und noch was für den Kopp frei *zwinker*
LG,
F.
ja nee...
Die Frage zielt nicht auf Vorlieben beim GV, OV, Swingen etc., sondern mehr auf die alltäglichen Kleinigkeiten.

...iss klaar. *muede*

*****

Das bemerkt keiner, darauf achte ich.

ich hoffe mal, DAS ist der 'tick im alltag'


btw...: DANKE, @*******bea!
Habt Ihr einen solchen Tick im Alltag?

Glücklicherweise nicht - aber wenn ich mal einen solchen Tick bekäme, müßte ich mir mal eine Frage stellen. *rotfl*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Glücklicherweise nicht

... und was ist das mit den Fußnägeln ... *gruebel*

Al
Ja hör mal - das ist ja wohl was anderes, als sich in der Fußgängerzohne Sehnsuchtströpfchen von der Eichel zu lutschen.

*lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Achso ... na dann ... *grins*

Ganz ehrlich ... das ist immer eine Frage der Betrachtung.

Al
@ woody
Das mit den Fußnägeln ist nicht im Mindesten ein Tick sondern viel eher ein Fetisch!

*genau*
Mit nichten! Das ist einfach schön!
da geht euch wohl bei meiner schilderung die phantasie durch
ich trage gerne jeans direkt auf der haut. keine unterhose. knopfleiste sorgt für lufthauch. dazu erotische literatur oder die galerie hier im forum. internet hab ich immer dabei. entweder gehts dann in die hose oder man/n macht den tropfen weg. den schmiere ich dann nicht an die nächste tischdecke sondern ...
das wars. ist für mich ein tick. schöner als sich nackt vorm pc zu hocken und sich filmchen runterzuho...zuladen. das find ich fad. oder röcken hinterher zu lüstern.
also bitte keine falschen vorwürfe in meine richtung und ich lass es hier mal mit meiner offenheit doch lieber sein.

vielleicht gibts ja noch ein paar andere beiträge. die tanznummer fand ich amüsant.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hab da auch einen T(r)ick...
meine Augen fangen immer an zu zwinkern, wenn ich einen hübschen Mann sehe...

manchmal klappts *zwinker*
Mit Verlaub - zum einen finde ich es recht merkwürdig das Tagen von Nagellack mit solch "eigenartigen" sexuell und autoerotisch exhibitionistisch motivierten Praktiken zu vergleichen, zum anderen widert mich die Vorstellung an, ich würde dem TE ohne zu wissen welch leicht perversen Hobbys er pflegt, die Hand zum Gruß zu reichen.

den schmiere ich dann nicht an die nächste Tischdecke sondern ...

Meine Frage an den TE: Erwartest Du jetzt dafür auch noch Beifall? *haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das liegt wohl daran, dass man das eigene Handeln mit einer anderen Selbstverständlichkeit sieht - als das von Fremden.

Al
danke woody ...
... aber hier sind schunladen auf, die gehen nicht wieder zu.
ist auch wurscht.
das thema hab ich dann mal abbestellt. hatte zwar auf witzige antworten gehofft, aber mit meinem geschreibsel die falschen assoziationen geweckt. kann passieren.
aber als pervers lasse ich mich hier nicht denunzieren.
autoerotisch kann ja noch gehen. schließlich ist es eine art sein eigenes funktionieren zu erfahren.

was solls.

t'üss
sollte 'schublade' heißen. display-tastatur zu klein.
Herrjeh - da ist aber jemand dünnhäutig. Ja so ist das eben - der eine findet einen männlichen Nagellackträger pervers - der andere das öffentliche Ablutschen von Freudentröpfchen und wieder ein anderer hat einen Fetisch für Cowboyhüte.

Der Kölsche sagt dazu: Jeder Jeck is anders!

Und jetzt komm wieder raus aus dem Schmolleckchen und hab weiterhin Freude an deinen Sehnsuchtströfchen - ich gönns dir. *troest*
na gut

is aber schöne schubslade

lauter schlüpfer drin

*zwinker*

ps: hübsche füße *zwinker* *zwinker*
tick 1: anstandsreste!
es kommt nur selten vor, das ich gläser und tassen ganz austrinke.

tick 2: ich habe mir irgentwann angewöhnt, im supermarkt immer nur die unteren/hinteren produkte aus den regalen zu fischen.
sogar bei den zeitschriften müssen es die mittig liegenden sein *umpf*

tick 3: mein staubsauger! ich kann keine krümel auf dem boden sehen.
ich glaube, ich leide unter saug-zwang *angsthab*

tick 4: meine bücher. die sind bei mir nach grösse sortiert.
vielleicht ordne ich sie bei gelegenheit auch mal nach farben *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
tick 3: mein staubsauger! ich kann keine krümel auf dem boden sehen.
ich glaube, ich leide unter saug-zwang

da werden sich die männer mit dem vorwerk-staubsauger-tick aber freuen - vielleicht saugst Du verletzungsfreier
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ticks finde ich nicht ...
mehr trendy genug !

Im Zeitalter multipler Orgasmen sollte man mehr Wert auf einen unverwechselbaren, persönlichen Multi-Phobien-Mix legen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Phobien
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Cool Erwin!

Ich wähle mir eine klaustrophobische Agoraphobie aus. *ja*
*******_by Frau
194 Beiträge
@Fegataccio
Mit Verlaub - zum einen finde ich es recht merkwürdig das Tagen von Nagellack mit solch "eigenartigen" sexuell und autoerotisch exhibitionistisch motivierten Praktiken zu vergleichen, zum anderen widert mich die Vorstellung an, ich würde dem TE ohne zu wissen welch leicht perversen Hobbys er pflegt, die Hand zum Gruß zu reichen.


Wenn ich die Bedeutung des Wortes "exhibitionistisch" richtig verstanden habe, zeugt der Hinweis des TE:

Das bemerkt keiner, darauf achte ich. Ist nur ein Tick für mich.

unzweideutig vom Gegenteil, selbst wenn ich an dessen Stelle nicht davon ausgehen würde, dass ein bemerkt werden ausgeschlossen ist: Menschen wie ich bspw. sind sozusagen damit 'gesegnet' (oder verflucht *ggg* ), mit allen Sinnen auch das um sich
zu bemerken/wahrzunehmen, was anderen üblicherweise entgeht - wenngleich ich darauf im Ergebnis meist lieber verzichten würde, könnte ich es denn... seufz

Exhibitionistisches Verhalten würde darauf abzielen, von anderen gewollt gesehen zu werden: Der Kick entsteht in der -> Entblößung. Insofern finde ich deine Anmerkung schlichtweg falsch.

Den TE zudem einer (wenn auch leichten) Perversion zu bezichtigen, und ihn damit abwertend zu beschimpfen, geht zu weit, selbst wenn ein solches Verhalten auf dich befremdend wirken mag... vermutlich ist er in seiner Handhabe (Knopfleiste und Pivot-Turn etc. sei Dank) sogar ausgesprochen geschickt?! Und den Schmeck-Rest negativ zu beurteilen wäre eh abstrus: ist es doch im erotisch-sexuellen Kontext nicht weiter ungewöhnlich, sich lustvoll mit (den eigenen) Flüssigkeiten zu befassen... oder? *zwinker*

Hände sind wie Füße *oh* , und Gepflegtheit sowieso ein so weites wie für mich delikates Kapitel... ob und vor allem wie jemand was genau wäscht, lässt mich 'im Kontaktfall' *zwinker* ganz generell vor-sichtig sein. Ins Detail geht man bei den meisten Mitmenschen wohl besser nicht. Muss man ja auch nicht. *g*



edit @****in

Tolles Fundstück. Aus der A-Liste (woher sonst *zwinker* ) nehm' ich dann mal die Amnesiophobie: Mein Gedächtnis ist mit Abstand das Wertvollste, was ich besitze - auch wenn meine 'lieben' Mitmenschen das manchmal anders sehen mögen... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.