Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat welchen Tick? Ich mag Tröpfchen...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
meine ...
ColorisUnguisHalluxSpermatoPhobie (*) scheint noch nicht katalogisiert zu sein ...

(*) Angst vor Spermatröpfchen auf lackierten Zehennägeln
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@er_win
Du hast Deine nomen-usurpatoria-phobie vERgessen!
(*) Angst vor Spermatröpfchen auf lackierten Zehennägeln

Och nö - nicht, wenn es sich um meine Tröpfchen handelt. *ggg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dann kommt es eventuell zur Tröpfcheninfektion...
oder zum Zehenpilz*haumichwech*
haten wir eigentlich dieses Thema schon??
ah ja ..
Droepje voor Droepje qualitajt

oder so ? *zwinker*
Interessantes Thema.

Ich habe den gleichen Tick wie eigenArt. Ich muß im Supermarkt auch immer ein Produkt von hinten bzw. unten nehmen.

*vogel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
na @secius
solange Du nicht die kundinnen von hinten nehmen mußt, ist doch noch alles im grünen bereich!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hat auch seine schönen Seiten ... ok, bei mir war das keine Kundin ... das ginge ja dann doch etwas zu weit ... aber die Mitarbeiterin im Lager von hinten ... das hat was. *rotwerd*

Al
Ein Tick der besonderen Art

Egal welche Hose ich anziehe *zwinker* muss ich als Rechtshänder mit dem linken Bein "einsteigen"....seitdem ich mich einmal fürchertlich "verhedderte" und die Nase den Boden küsste *zwinker*
Ich hab den Tick das egal in welchen Supermarkt ich bin, das ich die Tiefkühltruhen richtig zu mache. *floet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ah .. a ... a.... einen hab ich noch ...!

Wenn ich mich nackt auf dem Sofa fleeze, einen spannenden Film schaue oder etwas ähnliches, was mich sehr mitreißt ... dann spiele ich sehr oft gedankenverloren mit dem kleinen Al.
Ich habe mir aber schon sagen lassen, dass das eine Angewohnheit von sehr vielen Männern wäre. *gruebel*

Al
****_be Mann
23 Beiträge
Mein Tick ist jungendfrei *zwinker*
Ich habe mir sagen lassen, das beim Lachen ganz oft meine Zunge aus dem Mund will und zwischen den Zähnen verhaart...muss wohl meine orale Ader sein *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mein Tick ist: Ich muss manche Stilblüten einfach pflücken.

das beim Lachen ganz oft meine Zunge aus dem Mund will und zwischen den Zähnen verhaart..
So lange würde, ich persönlich, sie nicht draußen lassen.
mein tick !!
als Rollifrau auf einer ( Auto ) -Messe...
meistens nur Männer um mich..

-- in meiner "Augenhöhe" --was ist da ??
ja ganz genau die Schwänze der Männer---
da geht ab und zu die Fantasie mit mir durch..und stelle mir vor,
wenn die alle nackt wären..????

kann mich dann fast nicht zurückhalten ab und zu einen Mann anzurempeln....
so ganz aus Versehen mit dem Ellenbogen an die diverse Stelle..lach

immer mit einem netten ECHO..der Entschuldigung..lach..grins..
als sog. NEUTRUM darf man das ja..MAN (N) wird eh nicht als Frau wahrgenommen ..
also klappt das Spielchen !!
Handycaplady
Woher weiss ich haargenau, was Du meinst ? Meine Ex ist ebenfalls Rollifahrerin, die es wunderbar an jeder "Ecke" bei mir tat.... *zwinker*
na na na ...
@********lady
Schöne Bilder hast Du in Deinem Profil. Und auch sehr erotisch!

Danke für Deinen Tick.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich muß im Supermarkt auch immer ein Produkt von hinten bzw. unten nehmen.
Ist das wirklich ein Tick oder nur eine logische Konsequenz?
Hinten stehen die Produkte mit dem längsten Haltbarkeitsdatum.

Al
Ich habe den Tick hier im Joy NICHTS aber auch GARNICHTS ernst zu nehmen, was vielleicht daran liegt.
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Normal...
Ich bin der festen Überzeugung, dass bei genauerem Hinsehen jeder Mensch seine kleinen Marotten oder Ticks hat... Schade nur, wenn sie zu Neurosen auswachsen! *zwinker*

Ich kann bspw. nur links von jemandem laufen. Laufe ich rechts, wird mir schlecht... Oder Wäsche! Wäscheaufhängen läuft immer nach einer bestimmten, nicht wirklich erklärbaren Kategorisierung ab... Genauso ist es mir unverständlich, wie jemand ein Toffifee einfach in den Mund nehmen und zerbeißen kann - das kann man doch eigentlich nur nach einer bestimmten Reihenfolge essen...

Ja, seit wir uns spezialisiert haben, braucht jeder etwas anderen zum Kultivieren! *g*
Wenn ich mich doll freue oder aufgeregt bin, zappel ich mit den Händen (mache die dann immer auf und zu)...das geht schon seit meiner Kindheit so *g*

LG Jessy
@handicaplady
Schon mal in einer Sauna gewesen? Kenne eine oeffentliche Sauna wo das mit Rolli moeglich ist.

-----------------

Mein Tick ist eher typisch maennlich. Mir vorzustellen, wie es mit der, der, oder der waere. So ein geiles Kopfkino ist sehr lustig.

[edit tippfehler]
Habe
da auch immer so einen blöden tick.
schaue jeden tag in die plauderecke und *gruebel* darüber
nach, wie kann man(n)/frau nur so einen mist hier schreiben.
lg

gw1
Ich liebe es sehr, mir besonders mürrische und von einander genervte (Ehe-)Paare anzusehen und mir auszumalen, wie die beiden abends wortlos ins Bett gehen...
Habe dabei die Szene aus Ein Fisch namens Wanda im Kopf, in der Archie Leach (John Cleese) und seine Frau Wendy (Maria Aitken ) zu Bett gehen!
*haumichwech*
Besonders spaßig ist das an einem späten Samstag Nachmittag in der Innenstadt oder v.a. bei IKEA an den Kassenschlangen. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.