(sie schreibt)
Als heterosexuelle Frau kann man durchaus bi-interessiert sein. Probier's einfach mal aus. Hier wurden schon Frauensexpartys angesprochen, das könnte ich dir auch empfehlen.
Ich fand Frauen schon immer sexuell anziehend, eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Anfangs hatte ich mich hier auf Joyclub als bi-interessiert "gelabelt", aber mittlerweile bezeichne ich mich als bi-sexuell.
Die erste Bi-Erfahrung war im Swingerclub mit einem Clubpärchen. Ihn kannte ich schon von einem anderen Clubbesuch, und er meinte, ich würde seiner Clubpartnerin sicher auch gut gefallen. Na ja, irgendwann hatte ich mich mal mit beiden im Club verabredet, und dann durfte ich meine ersten Erfahrungen machen. Es war super! Anfangs war ich noch etwas zögerlich, aber das hat sich schnell gelegt. Der Vorteil bei Sex mit dem gleichen Geschlecht ist ja, dass man tendenziell weiß, wie sich bestimmte Berühungen anfühlen. Von daher lief das ganz intuitiv, und meine Gespielin meinte nur, man würde gar nicht merken, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte.

Seitdem liebe ich es.
Mein Partner ist selbst bi-interessiert, von daher war er da total offen, als wir uns kennengelernt haben. Im Club erleben wir gemeinsam ganz viele tolle und heiße Sachen.
Leb dich aus und genieß es. Wenn es doch nichts für dich ist, hast du es wenigstens mal ausprobiert. Wenn du es toll findest, hast du dein Sexleben um einiges bereichert.