Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2302 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2355 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf gleichgeschlechtlichen Sex

Neugierig auf gleichgeschlechtlichen Sex
Hey ihr Lieben,

Ich bin zwar hetero, würde aber total gerne mal Sex mit einer anderen Frau haben.
Ich möchte wissen wie es sich anfühlt, wie es riecht, schmeckt was weiß ich ihr wisst schon.

• Gibt es hier Frauen denen es ähnlich ergangen ist
• oder geht?
• wie war das für dich?
• wie kam es dazu?
• wo lernt man am besten jemanden kennen?
• Swingerclub eine Option? (Absolut keine Erfahrung in dem Bereich)
******llo Mann
4.666 Beiträge
Bin gespannt auf die Antworten der anderen Frauen.
Aber woher weißt Du, dass Du hetero bist.
Wenn Du Sex mit anderen Frauen haben möchtest, bist Du schon mal interessiert an Frauen.
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber das geht ja in die bisexuelle Richtung oder?
Zitat von ******llo:
Bin gespannt auf die Antworten der anderen Frauen.
Aber woher weißt Du, dass Du hetero bist.
Wenn Du Sex mit anderen Frauen haben möchtest, bist Du schon mal interessiert an Frauen.
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber das geht ja in die bisexuelle Richtung oder?

Vielleicht auch Pan 🤷🏼‍♀️ is ja auch egal...
Ich kann mir zB keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, weiß nicht, vielleicht eine F+. In erster Linie geht es um eine Fantasieauslebung. Glaube das kann man so sagen. Hoffe das klingt jetzt nicht übergriffig oder so .
******llo Mann
4.666 Beiträge
@**********rhead
Nein, das klingt in meinen Augen absolut nicht übergriffig. Danke für die Antwort.
*******chen Frau
2.513 Beiträge
Komm gerne zu uns auf eine Frauensexparty. Dein exaktes Label spielt dafür keine Rolle.

Frauensexpartys: aktuelle Frauensexpartys

Du kannst auch unkompliziert Mitglied in unserer Gruppe werden:

Frauensexpartys: Gruppe
*********tian Mann
806 Beiträge
Hallo Mitteinander
Ich bin zwar ein Man und in eine wunderschönen Liebes Sex beziehung meinem fenimine Männliche SCHATZ SAMIRA.😘😇😅😎
Es ist sehr schön Errotisches Vergnügen mit dem selben Geschlecht SEX&EROTIC zuhaben.
Ich steh auf beide Geschlechter
Es gibt für Männer Verrein&Clubs/Sauna
Was sicher auch für FRAUEN gibt.
Wo sie unter sich sind.
Wirst sicher dort deine Frauen für vorlieben
FINDEN.
Gruss Christian
*****owl Paar
90 Beiträge
Ich kann dich nur ermutigen, es einfach mal zu probieren, z.B. auf einer Frauensexparty. Ich habe es auch erst sehr spät versucht und erfahren, dass es gut tut.
*****001 Mann
418 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann (bisexuell), aber ich kann dir nur raten: Versuch es einfach mal.
Erstelle eine Anzeige hier oder auf einer anderen Plattform wie markt.de.

Besonders auf markt, glaube mir, werden sich einige Frauen bei dir melden. Wichtig ist, dass du ehrlich und genau kommunizierst.

Trau dich und probiere es aus – es lohnt sich!

Ich selbst habe mich irgendwann getraut, es mit Männern zu versuchen, und ich bereue es keineswegs!
*******chen Frau
2.513 Beiträge
Von markt.de kann ich als Frau, die nach einer Frau sucht, nur abraten! Die Plattform funktioniert wohl im Schwulenbereich ganz gut, was Freunde von mir erzählt haben, aber als Frau kriegst du da echt unterirdische Zuschriften. Habe es schon ausprobiert.
******ast Mann
22 Beiträge
Hallo Leute also ich habe mal das gleiche geschlecht ausprobiert war voll cool habe lange überlegt und im nach inein gewagt probiert es aus
*******beth Frau
1.028 Beiträge
Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich wie dir.
Neugierig war ich, ob die Realität das hergibt, was die Fantasie verspricht.
Gesucht und gefunden habe ich eine Frau die mit gerne die erste echte Erfahrung ermöglichen wollte hier im Joyclub.
Den Vorschlag von @*******chen finde ich sehr gut. Auch bei Lesbentreffs/Stammtischen findet man gut Anschluss. Das geht recht direkt in der Kommunikation, ganz anders als Dating mit Männern auf Tinder oder so.
In Swingerclubs gibt es manchmal Bi-Parties wo Neulinge sehr willkommen sind. Da geht es insgesamt sehr bunt und locker zu. Die Clubbetreiber zeigen die Räumlichkeiten gerne.
*****_ts Frau
1 Beitrag
Hallo ich würde auch gern mal Erfahrungen mit Frauen machen . Hab das noch nie ausleben können vileicht gibs ja nette heisse Ladys Gute nacht 💋
******hen Frau
1 Beitrag
Habe mittlerweile schon 2x die Erfahrung machen dürfen und es war jedes Mal wunderschön. Kann es nur empfehlen
****y5 Frau
4 Beiträge
Das kenne ich. Mit geht es seit einiger Zeit ebenfalls so. Der Gedanke ist sehr reizvoll. Bisher kam es aber leider noch nicht dazu.
****tom Paar
99 Beiträge
Wir waren gestern wieder mal im Club. Haben dann einen Mann mitgenommen. Mein Schatz hat ihm gesagt das wir beide bi sind und ob er ein Problem damit hätte. Er hat dann nur gesagt das er auch begierig ist. Naja und es ist dann mitten im spiel auch zwischen uns Männern zum blasen gekommen. Es ergibt sich meist aus der Situation heraus und man sollte nie nie sagen. Man sollte viel öfters einfach auf sein Gefühl hören und das tun worauf man im moment lust hat.
*******_67 Mann
158 Beiträge
Lange Zeit hatte ich diesen Wunsch und inzwischen konnte ich ihn umsetzen. Ich kann nur sagen es lohnt sich, mal den Mit zu fassen *sternchen*
Ich war bis vor 6 Jahren immer nur mit Männern zusammen, dann kam die Scheidung die Lust und Laune an Sex ging verloren bis vor 2 Jahren als ich auf einmal bei SB an eine frau dachte wie Sie mich verführte und was soll ich sagen so ein Orgasmus hat ich noch nie.
Seit dem erregen mich immer mehr nur Frauen und ich möchte es nun auch gerne in real erleben, deswegen bin ich hier bei joy aber es ist schwerer als gedacht jemanden zu finden
********tbif Mann
3 Beiträge
Zitat von ****0F:
Ich war bis vor 6 Jahren immer nur mit Männern zusammen, dann kam die Scheidung die Lust und Laune an Sex ging verloren bis vor 2 Jahren als ich auf einmal bei SB an eine frau dachte wie Sie mich verführte und was soll ich sagen so ein Orgasmus hat ich noch nie.
Seit dem erregen mich immer mehr nur Frauen und ich möchte es nun auch gerne in real erleben, deswegen bin ich hier bei joy aber es ist schwerer als gedacht jemanden zu finden
Ja das stimmt es ist echt schwer jemanden hier zu finden, es sollte auch die Sympartie stimmen.
****and Mann
41 Beiträge
Gleichgeschlechtlichen Sex sollte jede und jeder mal ausprobieren, der auch nur ein Fünkchen Lust darauf verspürt – dieses Fünkchen soll man genießen!
*********eunde Paar
42 Beiträge
(sie schreibt)

Als heterosexuelle Frau kann man durchaus bi-interessiert sein. Probier's einfach mal aus. Hier wurden schon Frauensexpartys angesprochen, das könnte ich dir auch empfehlen.

Ich fand Frauen schon immer sexuell anziehend, eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Anfangs hatte ich mich hier auf Joyclub als bi-interessiert "gelabelt", aber mittlerweile bezeichne ich mich als bi-sexuell.
Die erste Bi-Erfahrung war im Swingerclub mit einem Clubpärchen. Ihn kannte ich schon von einem anderen Clubbesuch, und er meinte, ich würde seiner Clubpartnerin sicher auch gut gefallen. Na ja, irgendwann hatte ich mich mal mit beiden im Club verabredet, und dann durfte ich meine ersten Erfahrungen machen. Es war super! Anfangs war ich noch etwas zögerlich, aber das hat sich schnell gelegt. Der Vorteil bei Sex mit dem gleichen Geschlecht ist ja, dass man tendenziell weiß, wie sich bestimmte Berühungen anfühlen. Von daher lief das ganz intuitiv, und meine Gespielin meinte nur, man würde gar nicht merken, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte. *gg* Seitdem liebe ich es.
Mein Partner ist selbst bi-interessiert, von daher war er da total offen, als wir uns kennengelernt haben. Im Club erleben wir gemeinsam ganz viele tolle und heiße Sachen.

Leb dich aus und genieß es. Wenn es doch nichts für dich ist, hast du es wenigstens mal ausprobiert. Wenn du es toll findest, hast du dein Sexleben um einiges bereichert. *bussi*
****tom Paar
99 Beiträge
Zitat von *********eunde:
(sie schreibt)

Als heterosexuelle Frau kann man durchaus bi-interessiert sein. Probier's einfach mal aus. Hier wurden schon Frauensexpartys angesprochen, das könnte ich dir auch empfehlen.

Ich fand Frauen schon immer sexuell anziehend, eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Anfangs hatte ich mich hier auf Joyclub als bi-interessiert "gelabelt", aber mittlerweile bezeichne ich mich als bi-sexuell.
Die erste Bi-Erfahrung war im Swingerclub mit einem Clubpärchen. Ihn kannte ich schon von einem anderen Clubbesuch, und er meinte, ich würde seiner Clubpartnerin sicher auch gut gefallen. Na ja, irgendwann hatte ich mich mal mit beiden im Club verabredet, und dann durfte ich meine ersten Erfahrungen machen. Es war super! Anfangs war ich noch etwas zögerlich, aber das hat sich schnell gelegt. Der Vorteil bei Sex mit dem gleichen Geschlecht ist ja, dass man tendenziell weiß, wie sich bestimmte Berühungen anfühlen. Von daher lief das ganz intuitiv, und meine Gespielin meinte nur, man würde gar nicht merken, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte. *gg* Seitdem liebe ich es.
Mein Partner ist selbst bi-interessiert, von daher war er da total offen, als wir uns kennengelernt haben. Im Club erleben wir gemeinsam ganz viele tolle und heiße Sachen.

Leb dich aus und genieß es. Wenn es doch nichts für dich ist, hast du es wenigstens mal ausprobiert. Wenn du es toll findest, hast du dein Sexleben um einiges bereichert. *bussi*
Wir sind auch der Meinung das die Lust spontan kommt. Grad im Club wo die Stimmung eh viel besser ist. Einfach seinen Gefühlen folgen und genießen
Profilbild
****den Mann
423 Beiträge
zwei lieben
ob Mann oder Frau bi ist doch schön.....
Bild ist FSK18
*******_bb Frau
13 Beiträge
Ich hab da auch mega Lust drauf. Allerdings schwierig als verheiratet und nicht clubgänger.... Wobei ich auch Gefühle dazu brauche.....
Neugierig auf Mann bin ich schon lange.

Im Widerspruch dazu: Wenn ich mich auf der Straße umsehe, gibt es so gut wie keinen Mann, den ich sexuell anziehend finde. Frauen sind für mich die deutlich ansprechenderen Wesen.

Es gibt allerdings in meinem Bekanntenkreis einen Kollegen, von dem ich gern wüsste, ob er auch neugierig auf Mann ist. Er sieht ok aus. Stört mich hier aber nicht. Sympathie ist für mich wohl wichtiger als Optik. Traue mich aber nicht, ihn zu seinen Neigungen auszufragen. Wir sind beide verheiratet und haben Kinder.
Neugierig darauf bin, wenn ich ehrlich zu mir bin, schon eine sehr lange Zeit. Bis auf wenige orale Erfahrungen ist nicht viel passiert.
Stehe mir da mit meinen Hemmungen usw selber im Weg
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden