Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man immer zurückgeben wenn man erhält?

*******2011 Mann
82 Beiträge
Er lief mir nach und im Dampfbad hat er dann eindeutige anzeichen gemacht. Er spielte an seinem Ding rum und mich machte dies an. Ich präsentierte mein bestes Stück und habe augenkontakt mit ihm aufgenommen. Er kam zu mir rüber und weil fast keine Männer in der Sauna waren hat er mein bestes Stück angefasst und mir toll einen geblasen. Danach verliess er das Dampfbad und gieng in die Sauna.

Wenn ich das hier so überfliege, kommt mir unweigerlich eine Frage in den Sinn: Habt ihr gar keine Angst vor Ansteckung? Oder seid ihr etwa alle schon.....????

Brrrrr..... *umpf*
Spaß am zurück geben
Ich finde es toll mit voller Leidenschaft zurück zu geben. Es macht total geil, wenn der Andere vor Geilheit, sich nicht mehr beherrschen kann.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@wogang
Das ist dann völlige Geilheit
geben ist manchmal mehr
hallo zusammen
erst einmal sollte man erwähnen das man(n), egal wie geil man ist, nicht die verhütung vergessen sollte! *alarm*

man ist doch nicht verpflichtet oder sollte sich gedanken machen ob man etwas zurückgeben sollte weil der andere dich freiwillig verwöhnt.
geben ist manchmal mehr.
wie andere schon geschrieben haben, genieße es und mache dir keine gedanken. vielleicht hätte er dir ein zeichen geben wenn er wollte. er kann ja nicht von dir verlangen das du gedanken lesen kannst. ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten sollte (bin neu in diesen dingen) *rotwerd*

es ist aber auch situationsbedingt... das eine mal möchte man vielleicht nicht... und das andere mal ist man kaum zu bremsen.

immer daran denken...
... alles kann, doch nichts muß!!!

lg und bis bald
shyna 1711 Geben ist manchmal mehr
Schön das du es so siehst, aber leider ist das nicht immer so der Fall.
Ich gebe leidnschaftlich gern in der Hinsicht... Und besonders von einem Fremden würde ich dar nichts zurück erwarten.. In der Situation kann es ja auch ein heteromann sein, der einfach nur dicke Eier hat.. Was sollte man denn da zurück wollen?
Davon ab.. Ich genieße das Geben. Sex besteht nicht nur aus dem eigenen Orgasmus. Manche Spiele spielt man des Spiels wegen, nicht um ins Ziel zu gelangen...
Nein nein war schon richtig so. Er wollte es ja und nicht du hast ihn darum ersuchtl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.