Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
853 Mitglieder
zum Thema
Suche Bild, Zeichnung oder Fotografie für Buchcover11
Für meinen Erotikband mit erotischen Kurzgeschichten, der erst einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Zeichnung in Tinte

Kleine Zeichnung in Tinte
Hier wieder ein Bild von mir, einfach nur mit Tinte auf ein A4-Blatt:
Bild ist FSK18
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
das Bild finde ich schon ganz gut,

aber da kannst Du bestimmt (falls Du das überhaupt möchtest?) mehr daraus machen.

viele Grüße
Dirk
...
Eigentlich finde ich gerade diesen minimalen Ansatz in diesem Fall schön.

Die Kunst ist ja manchmal zu wissen, wann man aufhören soll.

Gruß,

Hombre
****is Frau
9.948 Beiträge
der Blick ist dir super gelungen!
Ja
wir finden das Bild auch nicht schlecht.
Zum Glück hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack sonst würden dir Bilder ja alle gleich aussehen.
Zitat
Noch mal wegen der Minimalität: Picasso wurde mal gefragt, wie denn etwas Kunst sein könnte, was er in 10 Sekunden fertig stellt.

Seine Antwort: "Ich habe 50 Jahre daran gearbeitet, das in 10 Sekunden zu schaffen. Und deswegen ist das Kunst!" *gg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich selbst liebe das minimalistische in der kunst
aber hier ist mir zu viel "ausgemalt", um minimalistisch zu wirken
ferner ist mir persönlich das gesicht zu puppenhaft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.