Eifersucht nach MMF - wie geht ihr damit um?
Hallo zusammen,mein Partner wollte immer schon einen BI MMF haben.
Jetzt war es am Wochende soweit und wir hatten diesen 😁
Mir hat es sehr gut gefallen, meinem Partner leider weniger, währenddessen wurde er Eifersüchtig 😞 davor hatten wir viele Gespräche darüber, auch darüber was Gefühlsmäßig vorkommen kann. Wir hatten auch die Vereinbarung, dass wenn es einem von uns nicht gefällt, es sofort abgebrochen wird, nur leider hat er das nicht gemacht!
Jetzt ist es so, das der Haussegen bei uns ziemlich schief hängt 😞 er ist jetzt sehr eifersüchtig und fühlt sich von mir betrogen...
Er hat auch ein großes Problem damit, das mich der andere Mann zum Squirten gebracht hat, was er bis jetzt noch nicht geschafft hat, ich habe ihm versucht zu erklären, das es wahrscheinlich einfach die "Reizüberflutung" war. Das glaubt er nicht, und fühlt sich jetzt, als schlechter Liebhabern und als Versager! Ich hab ihm auch gesagt, das es nicht stimmt und unser Sex sehr gut ist.
Das nächste Problem was wir jetzt haben ist, das es mir sooo gut gefallen hat, das ich diese Erfahrung gerne wieder erleben möchte, er natürlich nicht!
Ich habe jetzt die Befürchtung das unsere Beziehung an dieser eifersucht zerbricht 😞
Hatte jemand so etwas schon und wie seit ihr damit umgegangen?
LG Hamster