Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUMU-Krampf

MUMU-Krampf
Hallo erstmal *g*
ich hab mal ne Frage an euch schönen weiblichen Gestallten dieses Forum *zwinker*
Also, das ganze ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre her. Ich bin damal, wie fast jedes we, in die disco mit ein paar Kumpels. Motiv? Frauen löl Na gut weiter im Text. Wie auch jedes we hatten wir alle Glück, denn es gibt immer wieder willige Frauen die nur den gewissen Kick suchen und ihn auch bekommen *zwinker*
Na schön, nur da gab es mal eine Situation, wo ich nie (und kann es auch nicht *ggg* ) vergessen kann. Mein Kumpel Silvio war mal wieder zu voreilig und zu notgeil um zu warten. Die Discotheke war in 2 teilen abgetrennt. Oben Tanzfläsche und unten in EG Billiardsaloon. Also da er nicht warten wollte (verständlich lol) ist er runter mit ihr und hat sie unter einem Billiardtisch vernascht. Der Saal war leicht erhellt von ein paar lampen, die türe zugelehnt, damit keiner was mitbekommt. Während sie schön beim poppen waren, kam ein Türsteher, der sich vermutlich fragte warum die Türe zugelehnt war. Tja dann passierte es lol er erwischte beide *ggg* Sie sofort nen Krampf und er kam nicht mehr raus *ggg* *ggg* Das ganze hört sich im moment vllt lustig an, aber ich schätze, dass es nicht so für beide war lol. Na schön weiter, er versuchte es halt immer wieder, aber so wie er danach berichtete ging da garnichts mehr. Langsam füllte es sich von schaulustigen und ich kam dann auch dazu, denn war neugierig warum die halbe Tanzfläche nach unten ging. Ich ging schnell zur Gararobenabteilung und fragte nach ner decke oder ähnliches. Krankenwagen ist gerufen worden, denn sie konnte "ihn" einfach nicht loslassen. Peinliche Sache sag ich euch :D. Nun gut, sie wurden beide auf eine trage gelegt und ab ins Krankenwagen. Sie bekam ne spritze in mumunähe damit sie entspanen konnte und die mumumuskeln mal loslassen.
Die moral der realen geschichte ist, sie haben wir dort nie mehr gesehen und der Silvio wollt auch nie mehr dort in die disco :D:D

Nun die Frage an euch, ist euch auch sowas mal passiert? Habt ihr so ähnliche erfahrungen? Hattet ihr auch mal das Problem nicht mehr rauszukommen? Was habt ihr unternommen?

Ich von meiner seite kann nur sagen, dass es bestimmt mega-peinlich für beide war. Denn sie konnte sich nie entkrampfen, denn a peinlich und b zuvile zuschauer und bestimmt gedanken an: was ist dann?

mfg
******wag Mann
772 Beiträge
Hörensagen
Hm, gehört habe ich von Scheidenkrämpfen, auch in diesem Zusammenhang, dass Frau sich erschreckt und Ihn sammt Kerl festhält. Meine Eltern haben mir erzählt in Ihrer Jugendwäre das einem Päärchen im Kino passiert. Die wären nach dem Film nicht mehr rausgegangen. und auch nicht rausgekommen. Dann hätten die Kinobesitzer, um nicht den Doktor des Ortes zu belästigen, die beiden auf eine Schubkarre gesetzt und durch den Ort bis zum Arzt gefahren. Ist halt eine etwas dörfliche Gegend.

Aber außer so Kamellen bin ich noch niemanden begegnet den das schon einmal getroffen hätte.

Gruß
[b]loooooooooooooooooooooooool[/b]
(...) die beiden auf eine Schubkarre gesetzt (...)
Wie geil *mrgreen* *ggg* *aua* *haumichwech*
dazu sage ich nur ... OH MEIN GOTT!!! also etwas peinlicheres gibt es ja wohl kaum oder? und dann auch noch in der disco. also das poppen an sich in der disco find ich vollkommen in ordnung aber dann der krampf und hunderte von leuten um mich rum die sich womöglich noch halb in die hose machen vor lachen ... ne ne ne ein schrecklicher gedanke. da kann ich ja nur hoffen das mir sowas nicht passiert, nicht war schatz *roll*

hat denn jemand tipps gegen mumukrampfvorbeugung ???? *lol* *lol* *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gehört hat man diese Dinge schon des öfteren.
Wieviel davon allerdings der Wahrheit entspricht und was man als Urban Legend abtun kann - keine Ahnung ?!?

Al
Einen Finger
in den Po der Dame einführen, löst garantiert jeden Scheidenkrampf!
[b]loooooooooooool[/b]
Sprischst du aus erfahrung??? löööl was ist wenn die dann ein arschkrampf bekommt!! löööööl

mfg
***se Paar
708 Beiträge
niemals
davon gehört.

und ich zweifel den wahrheitsgehalt dieses beitrages ganz real mal an *spassbremse*

hat etwas von der yeti- oder ufo-fraktion....
das ist aber real passiert, ich war selbst dabei. Ausserdem warum sollte ich denn lugen? löl


mfg
Märchen
also diese geschichten kursieren immerwieder irgendwo. nach einschlägiger meinung der gynäkologen ist dieses phänomen in der praxis unbekannt.
nette geschichten sind manchmal doch, aber eben nur geschichten.
ich finds klasse ...... du mußt dich doch dabei totgelacht haben?!
nun ja ..... ich habe noch von keinem aus meinem Bekanntenkreis gehört noch jemals dies selbst erlebt.
naja von mir aus könnt ihr denken was ihr wollt. Ich weis, dass es passiert ist und das ich dabei war. Komisch ist nur, dass nach meinem beitrag noch einer was dazu geschrieben hat. *achtung*
***se Paar
708 Beiträge
also noch mal eine antwort zu dem thema...

vaginismus (oder auch scheidenkrampf) gehört zu den sexuellen funktionsstörungen - aber soweit mir bekannt, wären du und die sanis die ersten die ein solches debakel bezeugen könnten... und dass vermag ich nicht so ganz glauben *zwinker* denn dann gäb es endlich mal eine kleine "revoloution" in der ärzte- und wissenschaft *baeh*
also mir hat mein gynäkologe das auch vor jahren bestätigt weil mir eine freundin ein ähnliches missgeschick erzählt hatte und ich es mir garnicht vorstellen konnte. doch mein arzt sagte mir das es eher selten vorkommt aber durchaus möglich ist wenn man irgendwie in extase ist und extrem erschrickt.

naja bis dato hatte ich von meinem arzt eigentlich schon nen seriösen eindruck und immerhin habe ich meine zwei geburten mit ihm überstanden .... soviel zum thema
ist höchstwahrscheinlich so wie mit dem krimassen schneiden....Erschrick man bleibt das gesicht so *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Von einem Scheidenkrampf habe ich auch schon gehört und es ist gut möglich das es sowas gibt. Allerdings das er dann feststeckt und nicht mehr rauskommt ist eher unwahrscheinlich.

Eine Variante besteht daraus der Frau mit einer Nadel in den Po zu pieken um eine Reaktion hervorzurufen die Verkrampfung zu lösen.

Ob das Erfolgsverspechend ist entzieht sich meiner Kenntnis. War nur mal so ein Gespräch darüber.
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich habe diese geschichte ebend zum ersten mal gehört, aber ich könnte es mir vorstellen, das sowas gibbt aber aus scharm meist gewartet wird bis sich der Krampf von selber löst und deswegen nicht so bei denn Ärzten bekannt ist, wenn es dazu noch selten vorkommt würde das ja passen.

Was deine Erzählung betrift, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen, auch wenn das fies ist, aber ging nicht anders.
**********20257 Mann
27 Beiträge
Moin *g*

hört sich lustig an.. ist sogar wirklich möglich!
Es gibt, extrem selten, eine Verkrampfung die, noch viel seltener, "Ihn" festhalten kann. Das er feststeckt, kann passieren - wenn "Er" zu dick ist und/oder "Sie" zu eng gebaut ist, folglich die "Lage" eh sehr eng ist..

Kommt es dann zum verkrampfen (regional oder in Rahmen eines Krampfanfalles am gesamten Körper der Dame (Achtung, hier herrscht Lebensgefahr für den Krampfenden))(vokal/lokal), kann er also stecken bleiben!

Raus kommt er bei Entspannung, die aber unter Umständen erst nach Medikamentengabe sich vollzieht (Diazepam ist das Mittel der Wahl, bei Krampfanfällen).

Sieht lustig aus.. ist es aber nicht *zwinker*

LG
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
gehört habe ich davon auch schon, aber vorstellen kann ich mir es nicht so recht, das er sein "Ding" nicht mehr alleine rausbekommt. (wie Lustfinger schon sagt)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Variante besteht daraus der Frau mit einer Nadel in den Po zu pieken um eine Reaktion hervorzurufen die Verkrampfung zu lösen.



*ggg* Stimmt, laut einem Song von Hannes Wader (so ein 15min Singsang) reicht es aus einer Frau mit einer Nadel in den Schenkel zu pieken !! *ggg*
Wer´s glaubt !!! [b]freu3[/b]

Al
ich kann mir gar nicht vorstellen das man nicht mehr aus ihr rauskommt, ist doch eh alles glitschig und weiß nicht, wenn es so fest ist das man nicht mehr rauskommt kann es dann nicht sein das der penis abstirbt? *ggg*
**********20257 Mann
27 Beiträge
So schnell stirbt sich da nix ab, die Durchblutung wird schon ausreichend vorhanden sein, aber es wird sicherlich schmerzhaft sein.
Zum anderen.. es gibt krämpfe, da brechen sich Menschen SELBST den Kiefer dabei.. oder rein durch Muskelaktivität (Krampf) den Arm!! Selbst schon so mehrfach erlebt.

Gruß
Sorry aber ich (Carsten) hätte wahrscheinlich schon nen Krampf bekommen wenn ich
unter einem Billiardtisch
ne Nummer schieben müßte *aua*
oha *ggg*
******35m Paar
216 Beiträge
@sonic 1976
für uns hört sich dass auch eher nach einer regen phantasie des schreibers an...wer weiß was für haluzinogene stoffe er in der disco konsumiert hatte..... *ggg*

erstaunlich wie oft ein erwachsener mensch "lol" in seinem text verwenden kann...ist das eventuell ein hinweis auf eine verkrampfung an einer stelle deutlich weiter oben? *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.