Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUMU-Krampf

*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich hatter schon mal sowas in einem Forum gelesen, da wurde einem auch bestätigt, das es nicht möglich ist, das er in ihr hängen bleibt.

Mit der Zeit baut sich bei ihm der Druck ab und dann sollte er doch ohne weiters wieder raus kommen
@******35m
also mal ganz locker bleiben. Wieviele [b]lol's[/b] ich in einem satz schreibe ist doch im moment eher unwichtig, also lass das anpissen. Zweitens, ich bin kein typ der sich sowas ausdenkt und wenn du der meinung bist, dass es nicht passiert ist, glaube es. Mir wurscht. Zu deinem super thema des drogenkonsum, kann ich dir/euch nur eins sagen: Bullshit, denn ich hab sowas nicht nötig! Es ist real passiert und gynokologisch gesehen ist es auch möglich, nur so als info. Dies ist an all die jenige gerichtet, die mal wieder behauptet, dass es nur gelogen ist und es nicht passieren kann...
Ich werde auch hierzu nichts mehr schreiben, ist mir zu blöde, denn anpissen lass ich mich nicht, sry. Ist mir zu kindisch. Ich habe hier meine reale geschichte geschrieben und erfinde oder stelle mir sowas nicht einfach vor!
lol lol lol lol
also eins muss ich (w) jetzt schonmal loswerden. ich dachte ein forum is dazu da das man alle möglichen dinge schreiben kann. ob jetzt selbst erlebte oder von bekannten erfahrene oder einfach nur dinge die einen interessieren oder man evtl fragen dazu hat. jeder kann erzählen was er will.

wenn jedoch jemand persönlich angegriffen wird, nur weil man denkt zu wissen das manche sachen nicht gehn, dann find ich das unter aller sau. sry meine ausdrucksweise aber jemanden zu unterstellen das er drogen nimmt oder sonst was nur weil er mal mehr löls als andere schreiben is ja wohl der oberwitz...

also ich sag nur wer sowas nötig hat, andere leute hier blöd anzumachen, nur weil er irgendetwas an einer geschichte nich glaubt, naja mir ehrlich gesagt egal aber das zeugt dann mal wieder von grosser charakterstärke ...

lächerlich sowas ... aber leider finden sich solche armen menschen immer wieder in den foren der welt ...
*********e_mv Frau
150 Beiträge
davon gehört hab ich auch schon und es soll für beide trotz komik der situation sehr schmerzhaft sein
*********asmin Paar
528 Beiträge
Gehört...
...habe ich schon desöfteren davon aber noch nie live erlebt.
****Pro Mann
13 Beiträge
Krampf
Gehört haben es bestimtschon viele und wie das Pärchen vor mir schon gesagt hat "bloß noch nie gesehen". Ich glaube das ist nur ein Mythos. *roll*
Aber man soll ja nie, nie sagen.
Es Stimmt...
..... ein freund von mir ist in der hauptstadt feuerwehrmann auf einen rettungswagen, der erzählt, das es mindestens einmal im monat vorkommt das sie zu soeinen einsatz gerufen werden, wie hier aber schon erwähnt reicht meist der pieks mit einer nadel. Haben aber auch schon pärchen mit zusammen über 200kg auf die trage gehabt, vier mann vier ecken im märkischen viertel, fahrstuhl geht nicht, zu lang und er am jammern. Ist also doch möglich und doch öfters, als wir alle denken! *lol*
**********teban Mann
36 Beiträge
Also das ist ja mal was.

Ich war öfter schon beim Reusenangeln. Da wird im Brackwasser Aal gefischt. Diese Tiere sind lang glatt und glitschig. Hm also so ein Tier lebendig festzuhalten mit Bürofingern (nicht gerade mit Hornhaut überzogenen Raspelpfoten) ist eine schier unmögliche Sache.

Andererseits... Wenn die Vaginalmuskulatur sich wie ein Penisring nahe der Wurzel eng zusammenzieht und der Penis dahinter immer größer wird... dann könnte die Schmierung irgendwann ungenügend werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.