Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4383 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
240 Mitglieder
zum Thema
(Mehr) Dates? Mit oder ohne Haare? Auf dem Kopf!234
Wertes Publikum, Es begab sich also zu der Zeit...
zum Thema
Cuckold - Wie weit geht ihr?10
Wir haben vor einiger Zeit unseren Cuckold-Fetisch entdeckt und…
Beziehungsanarchie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leitplanken & Häufigkeit der HW-Dates

**********_sein Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, wir sind wieder mittendrin statt nur dabei im cuckolding. In der letzten Zeit gab es einige Hotwife Dates in Folge.

Und jetzt stellen sich für uns die Fragen:
Wieviel Hotwife Dates dürfen es (anfangs) im Monat sein?

Wo setzt ihr (die Paare) die Leitplanken, den Rahmen für die Häufigkeit der Hotewife Dates?

Und wieviel Einfluss darf der Cucki auf das Verhalten der Hotwife und die Häufigkeit der Dates haben?

Liebe Grüße & Vielen lieben Dank vorab
Zu allererst seid ihr ein Paar. Und in zweiter Linie Cucki und Hotwife.
Was in welchem Umfang für euch ok ist, ob einmal im Jahr oder zweimal täglich, entscheidet ihr ganz alleine.
Aus dem Bauch heraus: Wenn das "geile" Cucki-Leiden zur wirklicher Seelenpein wird.
*****019 Mann
1.075 Beiträge
Ich denke, daß es da keine allgemeinen Regeln gibt. Es muß für euch beide erträglich sein und die Beziehung nicht gefährden.
*****ow2 Paar
321 Beiträge
Ihr werdet hoffentlich nicht erwarten, dass hier der weise Hotwife/Cucki-Guru erscheint und euch verlässlich mitteilt, dass ein, zwei oder dreimal im Monat das perfekte Maß der Dinge ist....

Natürlich ist alles das höchst individuell! In Sachen Häufigkeit, Einfluss und Kommunikation. Stimmungen und Lustempfinden lassen sich schließlich nicht an Vorgaben der Quoten festmachen.

Der einzige Fixpunkt sollte sein, dass ihr einen Weg findet, beide Freude daran zu haben. Idealerweise auf Augenhöhe, aber wenn der Cucki auch Lust aus der Demütigung zieht, bestimmt die Hotwife natürlich ein bisschen mehr die Intensität.
Dabei sollte sie aber natürlich dennoch nicht die Sensibilität aus den Augen verlieren und rechtzeitig bemerken, wenn bei ihm erotische Lust zur irdischen Qual kippt.....

Und jetzt Klugscheißermodus aus und viel Spaß und Erfolg!
*****a63 Frau
8.821 Beiträge
Wir achten aufeinander, da jeder von uns unterschiedliche Stimmungen hat. In der Regel bestimme ich wann und wie ich mich mit jemanden treffe.

Unsere Beziehung steht immer an erster Stelle, das beziehe ich mit ein. Zum Beispiel beim Planen der Treffen.

Manchmal habe ich auch gar nicht viel Lust. Dann muss der Cucki auch damit leben.

Feste Regeln haben wir in diesem Sinne nicht.
****59 Paar
2.246 Beiträge
Zitat von **********_sein:
Hallo zusammen, wir sind wieder mittendrin statt nur dabei im cuckolding. In der letzten Zeit gab es einige Hotwife Dates in Folge.

Und jetzt stellen sich für uns die Fragen:
Wieviel Hotwife Dates dürfen es (anfangs) im Monat sein?

Wo setzt ihr (die Paare) die Leitplanken, den Rahmen für die Häufigkeit der Hotewife Dates?

Und wieviel Einfluss darf der Cucki auf das Verhalten der Hotwife und die Häufigkeit der Dates haben?

Liebe Grüße & Vielen lieben Dank vorab

Wie Bedarf ist und die Beziehung aushält - man lebt nur einmal !
*********nger Mann
4.753 Beiträge
Euer Leben, eure Regeln! Nur ihr selbst könnt die Antwort finden. Es sollte klar sein, dass ihr aufhört oder reduziert, wenn sich einer von euch dabei unwohl fühlt. Niemand hier im Club kann euch da Leitplanken nennen, außer seine eigenen Erfahrungen.
Mal so Offtopic 😅
Über die Überschrift stolper ich jedes Mal.
Ich lese Leitplanken und HW -> Halswirbel, und ich so jedes Mal beim Lesen: Unfall, Autobahn, *panik*..
Date???
*********ture Mann
792 Beiträge
Ich HW= Happy Weekend *traenenlach*
****omm Mann
2.262 Beiträge
Nee, HW = Hardware.
Für mich wäre es so, dass es danach geht wieviel Lust man dazu hat. Wahrscheinlich mal mehr mal weniger, auch im zeitlichen Rahmen ist ja nicht jede Woche gleich oder jeder Monat.
HW und Chucki entscheiden das für sich, je nach Lust.
*******4098 Mann
62 Beiträge
Also ich bin der Hirsch. Mit meiner Füchsin habe ich vereinbart, dass sie einmal im Monat "aus dem Haus":-) nein, zu ihrem Lover darf.
Leitplanken müssen sein. Die waren bis anhin auch kein Problem:-)
*******_80 Mann
677 Beiträge
Sehr interessantes Thema, wie habt ihr euch da jetzt verständigt, @**********_sein
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden