Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTE HAAR.......feuerrote Haar sogar....

ROTE HAAR.......feuerrote Haar sogar....
mal ein foto von sheila aus einer studioserie. nehme gerne kritik entgegen.
********t_ni Frau
661 Beiträge
Die Frisur gefällt mir gut, die Haarfarbe ist toll, die Frau hat einen super erotischen Körper, die Beleuchtung finde ich sehr gelungen.
Was mir nicht ganz so gefällt, ist, dass das Gesicht so verdeckt ist, aber ich schätze mal, das muss bzw. soll so sein, und unter dem Aspekt ist es wiederum ganz gut gemacht.
Was mir aber regelrecht Schmerzen bereitet, ist der Anblick der Brüste in ihren Fingern. Das tut ja schon beim Anblick weh. Sicherlich ist es eine leidenschaftliche Pose, aber ein erregtes Streicheln fände ich passender, als ein brutales Quetschen. Das stört irgendwie die Stimmung des Bildes.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das sehr gelungene Foto von Sheila fesselt...,
auch wenn ich anfangs ein wenig irritiert war von den recht "zugreifenden" Händen!

Aber vielleicht übt das gerade den Reiz auf mich aus! *idee*

Der einzige Wermutstropfen für mich ist die "Verschönerung (-schandelung) durch die spielerische Bildrahmung!
-Ist allerdings ein subjektives Empfinden meinerseits. Andere mögen es bestimmt...-

Eine tolle Aufnahme!

Grüsse
Es gibt nicht viele Studioaufnahmen, die ich mag.
Aber diese gehört eindeutig zu den wenigen!

Corwin
Einfach ein schönes Bild! Ein wunderschönes Model haste da, das licht stimmt und die Haarfarbe wirkt einfach genial gut!
Einfach ein schönes Bild! Ein wunderschönes Model haste da, das licht stimmt und die Haarfarbe wirkt einfach genial gut!
***se Paar
708 Beiträge
super erotisch
ausdrucksstark und fesselnd.
der rahmen ist durchaus gelungen, das licht ist dezent und im richtigen mass.
aber am besten ist das modell - auch wenn das gesicht verdeckt ist, die lust an dem zeigen ist spürbar...
Ist geil...
nur zu schade dass man das gesicht nicht besser sieht.

LG Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.