Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Harley Davidson
1874 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Varianten des Weiblichen Orgaßmusses

Alle Varianten des Weiblichen Orgaßmusses
Hallo,

Hab hier viel gelesen, darunter auch leider viel Unsinn.

z.B. "Es gibt nur den klitoralen Orgaßmuss bei Frauen"

Nun - jede Frau ist anders, empfindet anders , reagiert anders.

Ich habe alle Varianten erlebt. Natürlich gibt es den klitoralen Orgaßmuss , eigendtlich bei fast allen Frauen. Es gibt aber auch auf jeden Fall den vaginalen - oder G - Punkt Orgaßmuss - manche Frauen empfinden da unterschiedlich.

Auch wenn hier manche Leute behaupten , es gäbe keinen G - Punkt - dann kann ich dazu nur sagen - sucht ihn, und ihr werdet ihn finden !

Es gibt auch den analen Orgaßmuss , der sich von Anderen unterscheidet.

Und - es gibt tatsächlich eine weibliche Ejakulation - allerdings nur bei wenigen Frauen - so verschieden sind Frauen und Männer letztendlich nicht .

Und zum Schluss möchte ich noch einen Neologismuss anhängen : den collaren Orgaßmuss. Viele Frauen kommen allein schon durch intensiver Stimulation des Halses zum Höhepunkt !

Und - sorry , ich bin provokant, aber rede hier nur aus eigener Erfahrung.

Und - als Arzt mit 20 Jahren klinischer Erfahrung, könnt Ihr mir glauben, das ich den Wert von sogenannten "medizinischen Studien" richtig einschätzen kann !

Danke für das Lesen dieses Threads - ihr könnt Ihn auch gerne zerreißen,


Dr. De.Be.
Hö - Hö - ich hätt da noch eine weitere Art des weiblichen Orgasmus *g* - nämlich den, welcher durch Druck auf den Gebährmutterhals entsteht *g* - sau geiles Feeling - will ich auch nicht mehr missen müssen - die von Dir genannten Varianten durfte ich übrigens auch schon erleben [b]harr[/b] *harr*

Best Grüße aus dem südlichsten Bayern
Alle Varianten des Weiblichen Orgaßmusses
Habe auch mal ne Frage dazu - Welcher ist der heftigste Weibliche Orgamus von den Möglichkeiten *frage* *frage*

Von Frau zu Frau bestimmt verschieden oder *frage* *frage*

Lg Boris
Jo ist von Frau zu Frau und von Mal zu Mal verschieden *g*
Bei mir ist es so, dass mal der Clitorale der heftigste ist, weil er meist sehr punktuell-konzentriert ist. *baeh*
Dann ist es aber auch oft so, dass ich den durch die Stimu des Muttermundhalses intensiver finde, weil der so richtig ein Zucken durch meinen Körper jagt. *lol*
Noja und dann ist es auch manchmal so, dass der vaginale suuuper inensiv ist, weils da das ganze Becken erschauern lässt. *rotwerd*
Der Anale ist wieder was ganz anderes - den würd ich mit gar keinem der anderen vergleichen *g*
@Cerberus
Der Anale ist wieder was ganz anderes - den würd ich mit gar keinem der anderen vergleichen

Das Stimmt wenn Krissy ihren Analorgasmus bekommt kommt sie meinstens heftiger wie der Vaginalorgasmus und er fühlt sich Intensiver an.

Lg Boris und Krissy
Ich habe bishen "nur" den klitoralen, vaginalen & analen Orgasmus bei Frauen "erlebt", teilweise auch gleichzeitig...
wie meinen?
Und - als Arzt mit 20 Jahren klinischer Erfahrung, könnt Ihr mir glauben, das ich den Wert von sogenannten "medizinischen Studien" richtig einschätzen kann !

arzt, also studiert, ja??
und dann bist du nicht mal in der lage, (u. a.) das doch recht gebräuchliche wort
ORGASMUS korrekt zu schreiben? willst aber darüber rezitieren und diskutieren?

'Orgaßmuss' .... oahhh.
ne is klaaar - würde ein freund aus dem ruhrpott lautmalerisch ausdrücken.

sorry, aber hier muss ich jetzt mal die lektorin raushängen lassen.
sowas schmerzt mich physisch... *hypno* und lässt mich doch ein bisschen an deiner selbstbeschreibung zweifeln.
Meine Rechtschreibung
Hatte in Diktaten immer 'ne 5 , aber das spielte in der Oberstufe keine große Rolle mehr. Wenn nicht noch mehr Rechtschreibfehler drinn sind *g* ist's ganz ok.

Hatte bei Aufsätzen im Schnitt so ca. 30 Fehler, gab dann immer einen Punkt Abzug, aber damit konnte und kann ich leben, und für den NC hat's auch gerreicht ( 1979 ).

Heutzutage macht das Word oder unsere Schreibkräfte für mich - hab's aufgegeben, son'n unlogischen Quatsch noch zu lernen. ( im latainischen ist's viel einfacher )

Und im Übrigen gehöhrt das hier nicht zum Thema und wenn ich in Boards was schreibe ist mir die Rechtschreibung sowiso sch.. egal !

Oh , jetzt hab ich grade doch noch n'en Fehler entdeckt - hatte "Übrigen" klein geschrieben *g*

Ich könnte Dir auch jeden Beitrag vorher zur Korrektur zuschicken, wäre das OK ??? *frage*

Aus verständlichen Gründen möchte ich hier weder mein Abiturzeugniss, noch meine Aprobationsurkunde veröffentlichen , könnte mich aber dazu durchringen, eine Oberstufen - Deutschklausur einzuscannen und als gif hochzuladen ... *g* *lol*

Lg, mounty
@ dr. feeltwo
Ich könnte Dir auch jeden Beitrag vorher zur Korrektur zuschicken, wäre das OK ???

klar. das könntest du tun.
ich bin allerdings ziemlich teuer... *cool*


*troest*
Na ja , dann lassen wir das mal , bekomms Anderswo auch umsonst *g*

Um zum Thema zurrück zu kommen : bist Du schon mal nur durch Stimmulation Deines Halses zum Höheponkt gekommen *frage*

LG, mounty
Also ich ('W) hab das rein durch Stimu des Halses noch nicht geschafft, dafür aber rein durch Gedanken *g* Und durch zwirbelnd und kneifen meiner Nippel - ist das auch was wert ? [b]liebschau[/b]
Sorry, da haben wir uns missverstanden - ich meinte die Stimmulation Deines Halses durch Deinen Partner - es geht mir nicht um Selbstbefriedigung - da hab ich bei Frauen keine Ahnung - was da gut wirkt.

Und es geht schon überhaupt nicht darum, was irgend was wert ist.

Ich wollte einfach nur eine Diskussion über die Varianten des weiblichen Orgasmus anstoßen . ( hab ich das jetzt richtig geschrieben ? )

Ich wollte gegen den in diesem Board weit verbreiteten Fehlglauben angehen , das es bei Frauen nur den klitoralen Orgasmus gibt , weil ich's anders erlebt habe.

Es wird hier geschrieben " Es gibt keinen G - Punkt, es gibt keinen vaginalen Orgasmus, und eine weibliche Ejakulation ist völlig unmöglich und obsolet"

Ich habe - als Mann - bei meiner Freundin - Alles schon erlebt - und weiß auch - das Vieles von der Schulmedizin abgelehnt wird - und gerade, weil ich dazu gehöhre - möchte ich mit diesem Irrglauben aufräumen.

Jede Frau ist anders - empfindet anders - und Sex kann so wunderschön sein - wenns passt.

Ich bitte alle Lektorinnen - meine Rechtschreibfehler zu melden *g* - werde sie aber trotzdem nicht berichtigen - das musste ich zu Schulzeiten viel zu oft machen !

m.
Uuuuppppsss, jo da hab ich Dich falsch verstanden, dachte ernsthaft Du wolltest auf die Selbstbefriedigung raus *lol* Wat solls.

Übrigens, der Satz mit "...ist das auch was wert?" der war ironisch *g* bin da keinesfalls eine von der Sorte die sich leicht auf den Schlips getreten fühlt *g*

Hast allerdings Recht, dass da wirklich so Kuriositäten im Forum und im realen Leben rum geistern die dringend aufgeräumt gehören *g*

Also, zurück zur Frage (Orgasmus hast diesmal richtig geschrieben, ja *g*):
Nen O durch Stimu meines Freundes am Hals hatt ich trotzdem noch nicht - Deine Freunin, hatte die schon so einen und wie fühlt sich der an?
Sie hatte einen - nur durch Stimulation des Halses - wie es sich für sie anfühlt - weiss ich nicht so genau - sie ist zur Zeit bei einem Arbeitskreis ( hat nichts mit Sex zu tun ) - sie wird es Dir selbst berichten.

LG, mounty
OORRGGAASSMMUUSS
s.o. die korrekte Schreibform. Entweder es rockt, oder nicht *zwinker*

Vaginal, klitoral...

am liebsten sind mir die, bei denen die Dame den Saft regelrecht herauspresst. Ich hatte neulich wieder das Vergnügen mit einer, die regelrecht abspritzt. Das Organ ist auch eher fleischig, und ein Muskel drückt sich quasi dabei heraus. Man kann sich vorstellen, dass, egal ob mit Finger oder dem Penis, die Fläche an der die Erregung stattfindet, größer und größer wird. Bei allen Frauen bei denen ich das erlebt habe war es dieselbe anatomische Voraussetzung.

Der Himmel auf Erden.
Am Hals zum Orgy
Das ist ja krass! Wer hat das wirklich schon erlebt? Also deutlich gesagt: NUR am Hals, ohne sonstige Stimulation! Geht wohl nicht oder?
Wenn mir einer an den Hals geht, dann erreicht er genau das Gegenteil. Ich bin da nur kitzlig und das ist absolut kontraproduktiv.
stimulation der nippel kam ja schon, aber eines hätte ich noch zu bieten: ich kenne eine frau, die nur das kneten ihrer brüste kommen kann... frau müsste man sein...

ich kam bisher auf 3 arten: schwanz, prostata, rimjob...
hals?
ich kann mir das bei MIR auch nicht vorstellen.

bin zwar recht orgasmusfähig - gott oder wem auch immer sei dank *smile* - und ich mag definitiv berührungen, streicheln und küsse am hals, genauso wie auch an den innenseiten der unterarme... aber der BRINGER wäre das für mich nicht.
hat bei mir eher was mit wellness und wohlfühl-wochenende zu tun...
*lol* *zwinker*
Na wir werden wohl noch den ausführlichen Bericht dieses geilen Gefühls von der Frau von feeltwo hören - bin gespannt, denn ich habs auch noch nicht erlebt. Aber sehr interessant. Bin gespannt.
Der Hals-Orgasmus
Habs grad noch mal probiert, und mir das Feedback gehohlt : ist nicht ganz so, wie ich gedacht habe. Die Stimmulation des Halses wirkt schon häftig, aber scheint direkt auf die Vagina und / oder Klitoris durchzuschlagen. Kleine Bewegungen meiner Freundin ( die ich bisher nicht mitbekommen habe ) reichen dann aus , um sie ganz schnell zum Höhepunkt zu bringen. Ob es auch klappen würde, wenn ich den Rest ihres Körpers fesseln oder eingipsen *g* würde , wissen wir beide nicht, werden es aber demnächst mal testen *g*


LG, mounty
Hihi, na da bin ich ja dann mal aufs Ergebniss gespannt *g*
Beton würde übrigens sehr stabil sein *g* denn wer weiß ob sie sich nicht vor lauter Geil wie ein Lindwurm windet *g*
Es muss ja nicht gleich Beton sein...
Fesseln führt auf jeden Fall zu einer Konzentration. Die Situation, es einfach geschehen lassen zu müssen, erhöht Gefühle ungemein, kann es nur empfehlen.
Trotzdem: Das mit dem Hals-Orgy halte ich für unmöglich.
kommt Orgasmus von müssen?
Würde Herrn Dr. De.Be. mit 20-jähriger Berufserfahrung gerne noch sagen, dass Orgasmus nicht mit "ss" geschrieben wird, denn Orgasmus kommt ja nicht von müssen oder habe ich das etwas falsch verstanden. Ich dachte immer es sei freiwillig *zwinker*

MagickM
danke für die aufklärung!

jetzt wissen wir frauen endlich bescheid wieviele verschiedene orgasmen wir ausleben können *g*

viel spaß beim experimentieren [b]fg[/b]


have fun
****ne Frau
8.415 Beiträge
Und wie ist der O einzustufen der kommt wenn ich nur meine Beine ganz fest zusammen presse?
Ich kann nicht genau sagen von wo er dann ausgeht, aber es fühlt sich superhammerhart an.
Ich kann das besonders gut wenn ich am Tag davor sehr guten und ausgiebigen Sex hatte.
Oder aber auch wenn ich mal besonders rattig bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.