Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Ewiges Hin und her-Was tun?61
Ich versteh die Männerwelt nicht. Habe seit einiger zeit etwas mit…
zum Thema
Zuneigung in der Öffentlichkeit142
Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal behandelt wurde, ich habe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit

***ik Frau
1.659 Beiträge
*lol*....
ein swinger club ist ein öffentlicher ort, an dem die konventionen etwas anders gelagert sind *zwinker*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
nochmal Glück gehabt *schwitz*


Mrs. Heart*herz*
Mir fällt dazu ein Klassiker ein:
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Albert Schweitzer
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Also ich finde das gehört einfach dazu. Händchen halten für mich auch schon ein Ausdruck von Zärtlichkeit und Zusammenhalt. Da interessiert mich nicht was andere denken. Wenn ich lust habe meinen Partner zu küssen, dann tue ich das auch. Wem es nicht passt kann ja weggucken.

Das sehe ich ganz genauso.

Ich umarme, küsse und halte mit ihm händchen in der Öffentlichkeit.
Mir ist egal was dabei andere Menschen darüber denken.
Wenn jemand damit ein Problem hat ,dann soll er doch wegschauen oder weggehen.
Ich bin ihm auch schön im Supermarkt unters Shirt gegangen. Andere haben zwar blöd *oh2* geguckt aber das ist mir egal.
Ich zieh ihn ja nicht gleich aus deswegen. *knutsch2*

Lasst euch nicht unterkriegen !!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.