Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohrfeigen
53 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2824 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Ohrfeigen & Risiken

*********2025 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Ohrfeigen & Risiken
Hey zusammen,

meine Freundschaft-plus-Partnerin steht total auf Ohrfeigen beim Sex – für sie kann es gar nicht hart genug sein. Sie wünscht sich mehr Intensität, aber ich habe etwas Bedenken: Was ist, wenn ich aus Versehen ihre Lippe aufschlage oder Nasenbluten auslöse?

Ist euch sowas schon mal passiert? Welche Risiken gibt es konkret, und wie geht ihr mit dem Wunsch nach „härter“ um, ohne gesundheitliche Schäden zu riskieren?

Danke für eure Erfahrungen!
*****n27 Frau
6.569 Beiträge
Vor allen Dingen auf keinen Fall auf die Ohrmuschel schlagen.
******ara Frau
9.784 Beiträge
Wie schützt Du Dich denn bei dem Wunsch nach "härter"?

Was passiert wenn wirklich mal ein Unfall passiert und Blut fließt? Habt IHR Euch mal darüber Gedanken gemacht?
*********xFour Paar
571 Beiträge
Zitat von *********2025:
Sie wünscht sich mehr Intensität, aber ich habe etwas Bedenken: Was ist, wenn ich aus Versehen ihre Lippe aufschlage oder Nasenbluten auslöse?

Also DAS ist wirklich das geringste Risiko und kaum der Rede wert. Dann blutet es etwas und hört auch wieder auf. Viel schlimmer sind Verletzungen am Trommelfell oder am Kiefer, dann müsst ihr ins Krankenhaus. Deshalb immer kontrolliert und bewusst Ohrfeigen verteilen *klugscheisser*
****nos Mann
20 Beiträge
Was das Technische angeht: Mit den Fingerspitzen auf die Wange zielen (nicht aufs Ohr!), immer nur mit der offenen Hand, nicht unkontrolliert schlagen, keine Gegenstände benutzen.

Wichtiger aber: Deine Bedenken und Deine Scheu sind nicht weniger wichtig als ihr Wunsch nach mehr Härte. Auch Tops haben Limits. Wenn Du auch mehr Härte willst: lerne zu ohrfeigen bis Du die nötige Routine und Sicherheit hast, um die Intensität zu steigern. Wenn Du Dich aber generell nicht wohl damit fühlst: tu es nicht.
****na Frau
26.511 Beiträge
Mit meinem damals völlig unerfahrenen Partner haben wir es ganz außerhalb von Sex oder Session regelrecht geübt. Ich wollte es gerne, er hatte Skrupel.

In entspannter Atmosphäre hat er sich heran getastet. So konnte er viel besser kontrollieren, wie es gefahrlos möglich ist. Das war nicht aufregend, eher lustig als Übungseinheit. Ihm hat es geholfen später bei Bedarf "ernst" zu machen.
*********ssion Paar
267 Beiträge
Ganz bewusst "zu schlagen", nicht während eines (spielerischen) Gerangels und nicht unvorbereitet im Affekt.
Ich, die sub, mag es, wenn kurz vor Ausführen der eigentlichen Aktion kurz tiefer Augenkontakt hergestellt wird. So bin ich vorbereitet, Dom auch, ich kann es bewusst genießen und Dom kann kontrolliert und gezielt die Ohrfeige setzten. Auf diese Art ist dann die Steigerung der Intensität möglich und geschieht "Safe" für beide.
Hol Dir viel Feedback von ihr. Wo braucht sie es, wann, in Verbindung mit was, wann definitiv nicht, was müsste geschehen, damit es schief läuft (bei mir zum Beispiel unvorbereitet und im Affekt, ganz schlimm! ). Und ich brauche die langsame Steigerung der Intensität. Nicht plötzlich hopp Zack intensiv.
Uns ist noch nie ein körperlicher Unfall damit passiert.
Ihr könnt das auch ohne erotische Situation "trocken" erst in Ruhe zusammen üben. Nicht erst, wenn es "gebraucht" wird. Durch zuvor üben kann Dom Sicherheit und Übung erlangen und ihr könnt euch aufeinander einspielen, damit ihr beide, vor allem Du, Sicherheit habt während des Spiels und nur noch der Genuss zählt.
Vielleicht hilft Dir das weiter 🙂👍
****G12 Mann
1.129 Beiträge
*zwinker* na wenn sie darauf steht dann " hau zu"........ *g*
*****n_N Mann
10.522 Beiträge
Zitat von *********2025:
Was ist, wenn ich aus Versehen ihre Lippe aufschlage oder Nasenbluten auslöse?
Die Frage müsstest du eigentlich ihr stellen, weil sie die Antwort für dich hat.
In der Regel ist es ein akzeptiertes Risiko, wenn man es härter will und mag.
Würde mich zumindest sehr irritieren, wenn das zu einem Drama führen würde.

Zitat von *********2025:
Ist euch sowas schon mal passiert?
Es kam mal zu blauen Flecken am unteren Jochbein, da ist halt nicht viel Gewebe über den Knochen, wurde von ihr dann überschminkt. Problem erledigt.

Zitat von *********2025:
Welche Risiken gibt es konkret, und wie geht ihr mit dem Wunsch nach „härter“ um, ohne gesundheitliche Schäden zu riskieren?
Konkret: Schwellungen, Aufgeplatzte Lippe, Nasenbluten, Verletzungen der inneren Wange durch Zähne, blauer Fleck/Bluterguss, Gehirnerschütterung, Riss im Trommelfell, Knalltrauma, Schleudertrauma, Kieferbruch, ein geplatztes Aneurysma...mehr fällt mir spontan nicht ein, was theoretisch möglich wäre.

Ohne gesundheitliche Schäden zu riskieren, dürfte man morgens nicht mal aufstehen.
Gewisse Dinge/Unfälle gehören mit zum normalen Lebensrisiko...was sich natürlich erhöht je Riskanter der Job, das Hobby oder die Leidenschaft.
Letztendlich muss jeder für ich selbst abwegen "Ist es mir das wert?"
Schimpft sich Eigenverantwortung.
Lautet die Antwort "Nein" dann springt man nicht aus einem Flugzeug oder rast nicht mit nem Fahrrad einen viel zu steilen Berg hinab.
Lautet die Antwort "Ja" dann tut man es mit dem Wissen, das es auch mal in die Hose gehen kann und man einen schaden davon tragen kann.

Letztendlich liegt es bei dir abzulehnen, wenn du an deine Grenzen stößt.
*******elle Frau
2.368 Beiträge
Ich kann dir nur empfehlen mit der einen Hand das Kinn zu halten ihr in die Augen zu schauen und dann nur mit den Finger die Wange zu schlagen.

Ich habe es schon erlebt was passiert wenn Sub den Kopf wegdreht und die Hand auf dem Ohr landen, das platzen des Trommelfells knallt ganz schön, anschließend war Krankenhaus angesagt und nein mir ist das nicht passiert, ich war nur dabei.
*****y87 Frau
11.429 Beiträge
Mach du das, womit du dich auch wohlfühlst. Hast du überhaupt das Bedürfnis sie zu ohrfeigen?
Rede mit ihr über deine Bedenken.

Ja bei mir ging schon die ein oder andere Ohrfeige daneben *augenzu* Hab wohl den Kopf weg gezogen. Sowas kann passieren. Was mir nur wichtig dann immer ist. Keine Schuldzuweisungen zu machen. Sich um die Blessuren kümmern und gut ist. Und nochmal. Wenn du es nicht willst, dann lass es bitte. Wenn du möchtest, tastet euch ran. Übung gibt ja auch Sicherheit *zwinker*
*********2025 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wow...vielen Dank für die Rückmeldungen. Wenige sind zwar, sagen wir mal höflich, unnötig. Aber der sehr große Teil der Beiträge ist wirklich eine gute Orientierung und Hilfe (für heute Abend 😉).

Ich denke, dass ich mich da herantasten werde. Sie ist da einfach erfahrener und ich möchte ihr in diesem Bedürfnis natürlich auch gerne was geben (sie hat ja mit meinen Wünsch nach Fesseln und Schlägen auf den Po auch total erfüllt).

Aber falls jemand noch weitere Tipps hat gerne zu! Ich würde zum Beispiel wissen wollen ob jemand statt mit der Hand zum Beispiel mit einer kleinen Peitsche schon sowas gemacht hat?
**********baden Mann
688 Beiträge
Ich lass mich von dominanten Damen nur auf den Po schlagen. Safety first!
*********l_82 Frau
872 Beiträge
Zitat von *********2025:
Wow...vielen Dank für die Rückmeldungen. Wenige sind zwar, sagen wir mal höflich, unnötig. Aber der sehr große Teil der Beiträge ist wirklich eine gute Orientierung und Hilfe (für heute Abend 😉).

Ich denke, dass ich mich da herantasten werde. Sie ist da einfach erfahrener und ich möchte ihr in diesem Bedürfnis natürlich auch gerne was geben (sie hat ja mit meinen Wünsch nach Fesseln und Schlägen auf den Po auch total erfüllt).

Aber falls jemand noch weitere Tipps hat gerne zu! Ich würde zum Beispiel wissen wollen ob jemand statt mit der Hand zum Beispiel mit einer kleinen Peitsche schon sowas gemacht hat?

Auch wenn es unsexy ist, hilft es den richtigen Abstand (Wange/Hand) je nach Stellung im Gehirn abzuspeichern. So wie bei Spielzeugen auch.
Also erst nur sehr vorsichtige Schläge mit Konzentration, besonders wenn ihr zum Beispiel vom knien ins liegen wechselt etc.
Das hilft dann, wenn du eine Ohrfeige verteilst und ggf nicht mehr ganz soo konzentriert bist (kurz vorm Orgasmus...)

Eine Peitsche benutze ich nicht. Mir wäre die Gefahr von Ungenauigkeit und der Reaktion (z.B. wegzucken) des Sub zu groß.
*****rrz Mann
396 Beiträge
Die wichtigsten Prinzipien zur Technik wurden schon genannt, ansonsten: Konzentriert bleiben, Tränen von der Wange streichen, beim eigenen Tempo bleiben, Loben fürs Stillhalten - oder was auch immer sich in der Situation gut anfühlt. Je besser ihr euch kennt, desto klarer ist dieses Gefühl.
****eis Frau
1.452 Beiträge
Ich schließe dabei den Mund, damit meine Zähne zusammen sind. Ich liege, damit mein Kopf nicht gegen halten muss, so kann ich mich besser fallen lassen.

Wenn sie das will, wird sie den Kopf nicht wegdrehen.
Wenn du nicht härter zuschlagen willst, dann schlag länger. Immer auf dieselbe Stelle zeigt auch Wirkung.
*********ssion Paar
267 Beiträge
Zitat von *********2025:

Ja, sanft und vorsichtig und dann steigernd bekomme ich seine Gerte auch ab und an auf die Wange. Mag ich auch.
**********dback Mann
68 Beiträge
Ich empfehle mal bei den Profis für "auf die Fresse" reinzuschauen. Es gibt eine Sportart für Ohrfeigen ohne wegziehen. Verletzungsrisiko ist da allerdings nicht ohne, muss man wollen. Neben Schäden im Ohrbereich (Trommelfellriss, mit Chance auf Dauerschaden inklusive Taubheit), Kieferbruch oder sonstigen Schäden am Kopf/Hirn kann man vermutlich auch die HWS verletzen wenns blöd läuft.

Die tragen dort Ohrstöpsel und einen Mundschutz. Gerade bezüglich der Zähne spielt bei extremen Varianten sicher auch die persönliche Zahngesundheit eine Rolle. Gerade bei Vorschädigungen ist da irgendwann Feierabend. Ich persönlich würds lassen, wenn ich müsste nur mit Ohr- und Mundschutz.
*******ssa Frau
5.942 Beiträge
Kurzes Handzeichen oder Fingerzeig vor ihren Augem = stillhalten jetzt!
und dann gezielt zuschlagen.
*****n_N Mann
10.522 Beiträge
Ein Countdown für den Einschlag wäre auch ganz witzig...da hat das Adrenalin Zeit zu wirken. *lolli*
******l22 Mann
128 Beiträge
In Anlehnung an all die Vorschläge zur Trockenübung: unbedingt! Und auch mit links!
Wenn es dann härter wird, wird sich der Kiefer bald ausrenken, wenn du immer nur von der einen Seite triffst. Abwechselnd renkst du ihn halt immer wieder zurecht.

Nach meiner Erfahrung...
Ich mache das nicht. Ist für mich nicht interessant und die Risiken sind für einen Mann extrem. Danke.
******ung Mann
7.378 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich kann dir nur empfehlen mit der einen Hand das Kinn zu halten ihr in die Augen zu schauen und dann nur mit den Finger die Wange zu schlagen.

Ich habe es schon erlebt was passiert wenn Sub den Kopf wegdreht und die Hand auf dem Ohr landen, das platzen des Trommelfells knallt ganz schön, anschließend war Krankenhaus angesagt und nein mir ist das nicht passiert, ich war nur dabei.
Ich(!) persönlich finde es nicht gut das Kinn - oder irgendwas anderes am Kopf - zu halten wenn man eine Ohrfeige verteilen will.
Eine Person kann auch dann weg zucken wenn der Kopf fixiert ist - das hat dann meist nur schlimmere Auswirkungen als wenn der Schlag daneben geht wenn man weg zuckt ohne das man fixiert ist.
Btw.:
Wenn das Trommelfell reißt dann ist es sehr unwahrscheinlich das man das außerhalb des Kopfes in dem es passiert hört.
Der Knall war wahrscheinlich der Knall durch den Einschlag der Ohrfeige.

Üben ist gut.
Auch am Gesicht der anderen Person.
Je nachdem wie sehr sie drauf steht halt auch mal mit einer Pratze oder auch einem Kopfschutz für sie.

Manchmal geht es bei "härter, stärker, weiter" aber nicht nur um die reine Stärke des Einschlags.
Manchmal geht es dabei auch um einen psychischen Effekt.
Also bei leichter Intensität und guter Ruhe in der Ausführung auch gerne mal mit der Faust oder einem Hammer Punch testen.

Alles was Unfälle betrifft - nun, das müsst und könnt nur ihr euch ausmachen wie ihr damit umgehen wollt und könnt.
Aber in jedem Fall:
Wenn etwas passiert - nicht zögern und lieber zum Arzt.
Und weil ich nicht weiß wo ihr euch trefft:
Nach einer intensiven Ohrfeigen-Stunde sollte sie, auch wenn es ihr gut zu gehen scheint, vielleicht nicht mehr mit dem Auto fahren müssen.

Was sich auf ihrer Seite immer anbietet ist ein Mundschutz.
Wichtig:
Der Mundschutz funktioniert nur wirklich richtig wenn der Kiefer geschlossen ist.
Sie soll schon gut die Zähne zusammen beißen.
Das hat mehrere Gründe und einer davon ist, dass das Risiko einer Gehirnerschütterung dadurch abgemindert wird.

Man kann das echt weit treiben das Ohrfeigen-Spiel.
********deUp Mann
3.593 Beiträge
Sicher, man kanns aber auch lassen.

Ich rate da zu viel mehr Egoismus.
Wenn es für Dich genug ist.....ja, dann ist genug.
Ende der Durchsage.

Bei mir wäre das ganz weit entfernt von einer eventuellen Gehirnerschütterung nach einem "Hammer Punch".
*********t_69 Mann
235 Beiträge
Zuerst einmal spricht es absolut für Dich , das Du darüber nach denkst was Ihr passieren könnte.
Und zuerst einmal musst Du wissen ob Du das Härter willst /kannst. Im Idealfall sollten sich Beide gut fühlen dabei.
Wie schon beschrieben wurde hier , Vorsichtig was das Ohr betrifft und auch das es gezielt sein sollte. Damit Du das verhindern kannst was Du befürchtest. Es ist wie beim Gebrauch von Schlagwerkzeugen , man sollte wissen was man tut. Sollte wissen wohin man schlagen darf, worauf keinen Fall. Du in Deiner Position trägst Verantwortung und musst für Dich entscheiden ob Du das willst und kannst.. Ich kann Ihren Wunsch verstehen., aber Du musst das auch in jeder Art und Weise umsetzten können und so wie Du möchtest. Sprich ohne Sie wirklich zu verletzten. Wenn Du dahinter stehst und dich dann Tasten willst , sollte sie sich nicht bewegen um das zu verhindern was Du befürchtest. Redet miteinander. Sie sollte Froh sein das Du dich um ihre "Unversehrtheit" kümmerst.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden