Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt im Flagranti

Erwischt im Flagranti
Mich würde mal Interessieren wieviel Männer oder Frauen ihrem Partner verzeihen würden...wenn man sie im Flagranti erwischt.

Hatte mal so ein Vorfall...da habe ich mein Partner mit meiner besten Freundin erwischt...ich habe Ihm das nicht verzeihen können, wäre es aber eine andere Frau gewesen... hätte ich Ihm mit Sicherheit verziehn..

Wie denkt ihr darüber nach? Oder was würdet Ihr machen in so ein Situtation?
puhhh... sehr schwierig, zum glück ist mir sowas noch nicht passiert, tendiere zum nicht-verzeihen... kommt wohl auch auf die aktuelle situation drauf an, also auf welchen niveau sich die beziehung befindet, bzw. wie sie so funktioniert...

wie gesagt, sehr schwierige entscheidung, ich hoffe ich muss diese nie treffen
Hmm, wenn es abgesprochen wäre - also ein Dreier wäre kein Problem, auch nicht, wenn sie's mal mit ner Frau machen würde, aber mit nem anderen Kerl - no way!
ne ne ne da würd ich ausrasten und ihr die tür von aussen zeigen! Das ist das beschissenste was in einer beziehung passieren kann.
[b]löl[/b] nunja aber wenn ich das ganze anders sehen würde, zb ich komm nach hause und erwische sie mit einer anderen.... [b]löl[/b] ich glaub ich würd nichts sagen und einfach mitmachen *ggg* *ggg* *ggg*

mfg
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
der absolute gau
ich komme nach hause und meine freundin vö.... mit einem anderen vor meinen augen.

ich glaub es würde klick machen und dann wird alles schwarz...

auf jeden fall würde ich dem partner nicht verzeihen. wenn er mit einer anderen pennt, weiss ich das er mich nicht wirklich lieben kann.
(natürlich wenn man eine offene beziehung führt, bei der es abgesprochen ist das der partner auch mit anderen darf, dann kommt es auf die situation an)

aber normaler weise ist die trennung (das nicht verzeihen) die beste entscheidung.
sonst machst du dich selbst nur kaputt.
*****ier Mann
980 Beiträge
generell tendiere ich auch zum nicht verzeihen, besonders wenn es mit dem besten freund oder guten bekannten wäre. da wir aber verheiratet sind und 2 kinder haben, steht viel auf dem spiel und man muss sich die sache gründlich überlegen. was der partner natürlich vorher auch besser hätte tun sollen. bei einer frau wäre ich zunächst auch nicht so begeistert. wie die meisten männer habe prinzipiell ich nichts gegen ffm. aber sie hätte dann vorher mit mir darüber reden müssen. auch wenn sie evtl. bi-neigungen alleine mit einer frau hätte ausprobieren wollen, sollte sie es mir vorher sagen.
denn betrogen ist betrogen, ob mit mann oder frau. *genau*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich (w) ehrlich bin, hab ich keine ahnung wie ich reagieren würde
evtl würd ichs ihm verzeihen oder ihm eins mit der bratpfanne überhaun
hoff das ich nie in so eine situation komme
liebe grüße
Verzeihen...
würde ich ihr das auf Dauer wahrscheinlich schon aber die Beziehung wär aus, Vertrauensbruch.
wenn ich die beiden direkt erwischen würde??

egal mit wem er es dann tun würde... aber da gibt es kein entschuldigen für mich.
wie war das??????

>>>wer´s einmal tut, tut´s immer wieder!!!<<<<

gruss liettel_tiger
Soll man wegen einem Fehltrit eine langjährige Beziehung so einfach in den Müll werfen.

Ich würde verzeihen.
Wie sich das dann auf das spätere Zusammenleben auswirkt, weis ich nicht.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
kinder sind keine ausrede
sorry

aber ich finde die kinder in einer gebrochenen kaputten beziehung leben zulassen ist schlimmer.

eure beziehung ist definitive am ende und ein weiteres zusammen leben, der kinder wegen, wäre das schlechteste, was euren kindern und euch passieren könnte. (meine meinung)

lieber die harte wahrheit, als eine rosarote blase (sie wird immer irgendwann platzen)

ALSO NICHT VERZEIHEN - TRENNEN!!!
wenn man so stark ist, dann soll man verzeihen.

aber ich kenne mich selbst am besten und ich weiss, das ich damit nicht umgehen könnte. ich bin leider ein mensch der sehr nachtragend sein kann.
bei jedem kleinen fehler, den er sich dann leisten würde, würde ich es ihm wieder unter die nase reiben. und ich denke mal, das es dann für beide nicht wirklich berauschent ist.

in meiner letzten beziehung sind ein paar dinge vorgefallen. er ist zwar nicht fremd gegangen (hoffe ich doch!!!) aber er war woanders naschen. naja, für mich ist sowas schon sehr verletzend und nagt ein meinem vertrauen...
aber jeder geht mit solchen sachen andrs um und das ist auch vollkommen ok für mich...

gruss littel_tiger
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wie denkt ihr darüber nach? Oder was würdet Ihr machen in so ein Situtation?
Machen ? In der konkreten Situation nichts - jedenfalls keine Szene... *g*
Das *pimper* ist nicht das Problem dabei. Wir mögen es ja beide. *rotwerd*
Wenn das passiert, ohne es gemeinsam "ausgeheckt" zu haben, hat sich der Partner
schon emotional entfernt. "Ursachenforschung" und schauen,
ob diese zu beseitigen sind.
Nur würde ich da nicht mehr wirklich dran glauben. *snief*
*****las Mann
323 Beiträge
wenn sie es hinter meinen Rücken macht, ist vorbei, ich bin zwar offen gegenüber Dreier und überhaubt, aber fremdgehen OHNE mein wissen Tolleriere ich nicht.
... schlimmer gehts nimmer ...
ohjeeee da haste aber ein thema angeschnitten. also mir (w) ist es zum glück noch nicht passiert. und wenn ich ehrlich bin möchte ich mir das auch garnicht vorstellen ... aber gut.

also nach hause kommen, sich auf den liebsten freuen und dann schock. also mir wäre es ziemlich egal ob es meine beste freundin ist (was die sache natürlich noch mehr verschlimmern würde). frau ist frau und poppen ist poppen. in meinen augen spielt das keine rolle welche frau da mit meinem süssen sich am abrackern ist. ich weiss nur eins das ich höchstwahrscheinlich total ausrasten würde und naja die beiden ertappten dann wohl oder übel erstmal ohne kleidung das weite suchen dürften.

aber wie gesagt ich möchte es mir garnicht vorstellen denn für mich gäbe es nix schlimmeres ....
Eben...
wie es in einer Beziehung ausgemacht ist aber Hintergehen das geht nicht. Ich finds einfach hinterfotzig und so ein Mensch hat in meinem Leben nichts zu suchen. Da hört sich einfach der Spaß auf!

LG Roman
ich (w) würde sie beide rausschmeißen und ihm natürl. nicht verzeihen, da gäbe es bei mir überhaupt keine diskussionen. wenn erst einmal ein bruch in der beziehg. ist u. vor allem das vertrauen weg, dauert es ewig dieses wieder aufzubauen... wenn man es überhaupt wieder aufbauen kann.
@mahle001
da muss ich euch zustimmen...

und klar, ich würde voll abdrehen. ich bewundere zwar die leute, die denn ganz ruhig dastehen und sich dann erstmal in die küche setzen.

"können wir gleich mal reden?"

also ne, das kann ich nicht. ich würde mir luft machen. was bringt es mir, wenn ich in mich herein fresse????

gruss
******oys Frau
32 Beiträge
zum Thema Fremdgehen
Also ich hatte gesagte Situation schon *hae*

Und ich kann jetzt nur für mich sprechen: Es war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich arbeite wie mein Ex-Mann bei den US Streitkräften.
Und ich war in den Staaten auf einer Fortbildung.
Und wir hatte uns, einige Zeit nicht gesehen.Ich war auf dem Heimflug nach Deutschland, und hatte schon ein sehr komisches Gefühl in mir.
Angekommen zuhause erwischte ich beide im Wohnzimmer.
In dem Moment hätte ich beide gerne ...........
Ich habe mich umgedreht, zu meinem damals Mann gesagt:
Sie Soll raus wir reden in der Küche.
Er kam in die Küche, und ich habe erst mal losgebrüllt.
Wir haben uns dann die ganze Nacht unterhalten, und ich betone es: Ich habe ihm verziehen.
Und das aus gutem Grund.
Ich habe nur durch dieses Gespräch so viele Dinge erfahren, auf die man so garnicht eingeht oder gar hört.
Und er war dannach genauso Treu wie vorher.
Nur genossen wir gerade dannach Sex oder Leidenschaft anders.
Leider vergessen wir zu schnell: Wollen nur wir Befriedigt und geliebt werden oder der Partner auch *frage*

Ich würde meinem Partner niemals Fremdgehen, auch wenn ich derjenige bin der Leidet.
Aber wenn man durch Reden und Versuchen nicht weiterkommt, weil der Partner nur das höre will was ihm gefällt oder die Arbeit wichtiger ist als Beziehung sage ich klar:
Ich kanns verstehen und Nachvollziehen.

Grüßle

Lost_Boys
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
gefährlich
auch wenn es schon jeder gesagt hat und gehört hat aber es ist wahr:

wer einmal betrügt, betrügt wieder...

und wenn man diesem menschen noch verzeiht macht man es nur noch schlimmer...

@******oys
sicher kenne ich deine situation nicht genau, jedoch gibt es ganz ganz ganz selten bei sowas ein happy end. hoffe für euch das es eins wird...
*****nda Mann
818 Beiträge
In Flagranti oder nicht ...
... spielt hier keine Rolle meiner Ansicht nach. Man muss es nicht auch noch sehen um verletzt zu sein.

Grundsätzlich ist hier Ursachenforschung gefragt. Im Normalfall dürfte das Vertrauen aber weg sein. lg Yan
*****_by Frau
315 Beiträge
dieses
Thema ist zwar schon etwas länger her, bin aber gerad darauf gestoßen.

Dem eigenen Partner könnte ich schon mal verzeihen (auch wenn es dauert) aber nie der besten Freundin.
trennung!
wenn er mich hintergeht, dann folgt nur noch die trennung. ich würde mich nicht sofort scheiden lassen, aber ich würde erstmal ausziehen und dann weitersehen. ich denke ich bin ziemlich offen und wenn er bock auf ne andere hat, dann gehen wir halt in nen club oder meine beste freundin kümmert sich drum *zwinker*. aber solch einen vertrauensbruch.... das braucht zeit, denn wer garantiert mir, dass er das nicht wieder tut, trotz unserer lockeren beziehung???

lg.

nooky (w) *blume*
******970 Mann
293 Beiträge
ganz egal wie lang die Beziehung schon geht ich könnte u. würde niemals verzeihen...entweder man geht zusammen in einen Swingerclub oder spricht vorher aber Heimlichkeiten darf es in meinen Augen in einer guten Beziehung nicht geben.
Ich würde niemals verzeihen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.