Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?743
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma als Haargel

****xy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sperma als Haargel
Meine Freundin hat die kuriose Idee, ich könnte mein Ejakulat als Haargel verwenden, doch ich weigere mich.

Hat jemand Erfahrung damit... was könnte meine Freundin so sehr faszinieren, sie kann mir diese Antwort nicht geben!

Danke, ich bin schockiert...
als haargel?
*schock*

naja da hat vielleicht jemand einmal zuoft "verrückt nach marry" gesehen... *zwinker*

leider kann ich keine vermutung ab geben, was sie faszienieren könnte...

ich selber faszieniert das nicht so sehr....

aber selbst wenn es dich im ersten moment schokiert, so lange es dich nicht ekelt oder so, lass es sie doch vielleicht versuchen, wenn sie es umbedingt möchte...

liebe grüße
Auf so ein Idee...
...bin ich (w) noch nie gekommen. Ich finde es aber auch ziemlich eklig, und ich meine, man(n) soll so etwas nicht machen, nur weil es der Partner will.

Ich denke, sie findet es faszinierend, weil es unterwürfig ist, sowas zu tun und sie damit über dich bestimmt. Vielleicht ist etwas dominant? (das heißt jetzt nicht gleich, das sie auf SM stehen muss)

Grüße, One4Two
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es kann den haaren sicher nicht schaden, da im sperma ja viel eiweiß drinnen ist, kanns allerdings auch ein normales ei nehmen
mir (w) wärs doch etwas zu eklig ung schmierig
liebe grüße
Ich habe gelesen das Sperma, aufgrund des hohen Eiweißgehaltes, gut gegen Falten ist.

Bereits im Film „Verrückt nach Mary“ stylte Cameron Diaz ihre Haare mit frischem Sperma von Ben Stiller zu einer modernen Gelfrisur. Doch was die Schauspielerin im Film nicht ahnte, weiß Porno-Darstellerin Geena Hole umso besser: Frisches Sperma ist ein absolutes Anti-Aging-Mittel. Nicht nur, dass Sex sprichwörtlich jung hält, sondern auch, dass der männliche Liebessaft die Haut sicht- und spürbar verjüngt. Das Sexsternchen vom Dienst gönnt sich deshalb öfter mal eine frische Gesichtpackung von einem ihrer vielen Kollegen. „Einfach eine Ladung Sperma auf das frisch gereinigte Gesicht verteilen und etwa eine Viertelstunde einwirken lassen. Das wertvolle Protein im Sperma strafft die Haut und lässt Fältchen sichtbar verschwinden. Das mach ich immer vor wichtigen Terminen!“, haucht das Sexsternchen und düst mal wieder zu einem ihrer wichtigen Termine.

Biete ihr im Gegenzug doch welches an. *zwinker*

LG
moments
Aus eigener
Ehrfahrung weiss ich das Sperma in den Haaren eine ziemlich unangenehme Sache ist.

Hab meiner Maus mal aus versehen auf den Kopf gespritzt anstatt in Ihr Gesicht wo sie es eigentlich hinhaben wollte. Sie war nicht grade begeistert .
******ryk Mann
344 Beiträge
na dann klebt mal schön
Also ekeln würde ich mich nicht. Es ist nurso, dass sich nach einiger zeit ein etwas fischiger Geruch bemerkbar macht. Den könnte ich dann doch nicht ertragen.
Also lustige Idee , mal machen , aber dann auswaschen !

Andersrum ist's viel Schöner !
Wenn ich meinen Lieblingsmenschen geleckt habe , darf alles im Bart bleiben, was Sie mir schenkt . Das ist toll, riecht nur ein wenig nach ihr und beflügelt meine Seele.
Wenn ich dann im Cafe sitze wissen die anderen Menschen nicht warum ich grinse.
Uhhhh, als Haargel *schock* - na falls Du das tatsächlich machst, dann komm mir bitte nicht zu Nahe *ggg* - denn wer einmal "altes" Sperma gerochen hat, dürfte wissen warum ich da dann sicher keinen Bedarf mehr hätte in Deiner Nähe zu sein *g* Brrrrr
oh gott.

bin echt erstaunt, was hier alles geboten wird...
[b]schüttel[/b]
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Menge wird wohl nur für den Pony reichen *lol*

Eklig finde ich Sperma in den Haaren nicht, vorrausgesetzt ich kann es nach kurzer Zeit auswaschen. Was ihr daran gefällt es als Haargel zu benutzen - keine Ahnung.

Biete es ihr doch mal an. Sperma soll gut für die Haut sein, warum nicht auch für die Haare? *lol*

Wenn ich meinen Lieblingsmenschen geleckt habe , darf alles im Bart bleiben, was Sie mir schenkt . Das ist toll, riecht nur ein wenig nach ihr und beflügelt meine Seele.
Wenn ich dann im Cafe sitze wissen die anderen Menschen nicht warum ich grinse.

Will dir nicht zu nahe treten, aber jetzt weiß ich wieder warum Männer mit Bart bei mir keine Chance haben....

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Was nimmst Du erst, wenn Du Dir mal die Haare braun färben willst?
Klasse..
einfach super!! Immer was zum lachen.. *haumichwech*
Uhhh, also Leute, ich würd meinen Kaffee gerne noch genießen - nicht gleich wieder ausspeiben *g*
@sterne
Will dir nicht zu nahe treten, aber jetzt weiß ich wieder warum Männer mit Bart bei mir keine Chance haben....


meine rede... *cool*
...no obwohl, wenn ich ihm meinen Mageninhalt direkt drüber spucke, dann hat er zur neuen Haarfarbe gleich noch ein paar Farbakzente im Haar, die die Farbe natürlicher aussehen lassen *haumichwech*
Wer weiss...
... vielleicht hast Du da eine Marktlücke entdeckt!
aehm... halte diese idee nicht unbedingt für das gelbe vom ei *ggg* aber vllt möchte deine freundin mal eine schöne haarkur machen ;P
Zum Glück muss man ja nicht alles im Leben mitmachen - und ab sofort weiß ich auch warum Männer mit Bart grinsen ... - brrrh *umpf* -
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Auf welche Ideen manche doch so kommen.
Unglaublich. *hypno*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Scheint viel Humor zu haben!? *zwinker*




Gruss aus Hamburg.
Ich weiss ja nicht... Steh der Sache eher skeptisch gegenüber..
Und jetzt?
Ist der TE Single und wir wissen nicht warum!
*motz*

War es trotz oder wegen des Haargels?
*hae*
********1_sm Mann
45 Beiträge
hey
also wir finden das immer wieder geil. unsere sie und ich stylen uns die Haare mit meinem gel und dann gehen wir aus. ist ein geiles Gefühl, echt
das nivea(U) von verschd. threads, wie diesem hier, gleited langsam aber sicher in richtung " unterste kiste"
Ist mir ein Rätsel, das...

Sperma: 3860 Google-Hits

Niveau: 5120 Google-Hits

Eigentlich müsste hier fast doppelt so viel Niveau wie Sperma drin sein, im Joyclub...wo ist das denn jetzt wieder hin!

Ratlos herumsuchend,
Shadow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.