Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma als Haargel

Och, nuja
eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn nicht immer die Klingen so verkleben würden.........
@baba
Wie jetzt?? Du ohne Haare?? Aber warum denn?? Kam meine Warnung nicht früh genug?? *schock* Mach das Zeug sofort raus!!
Geschmackssache
Wahnsinn!
Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen !
Äh eine Frage noch:

Ist das als Haarfestiger oder als Gel gedacht ?
Ich dachte das sagt der Titel "Sperma als Haargel" aus. *gruebel*
Bee...
... wir sind hier nicht zum denken! *nein*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau* Hirn ist aus!!
*genau* wenn das zu heiss wird,gerinnt das Sperma auf dem Kopf!*ja*
Die gleiche Wirkung
wie auf dem Kopf erzielt das Zeug natürlich auch woanders. Deswegen verteil ich das immer großflächig am und um den Schambereich. So spar ich mir die Rasur.*mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*spitze* Beeplay, das hast du ja gefickt eingeschädelt !!
Wär doch auch endlich mal
wieder ein nettes Thema für einen neuen Rasurfred.

*hand* Nicht rasieren, sondern Spermagelen!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wie jetzt?? Du ohne Haare?? Aber warum denn?? Kam meine Warnung nicht früh genug?? Mach das Zeug sofort raus!!


Der war gut @ Beeplay *haumichwech*

Aber ich hatte tatsächlich schonmal irgendwann 3 mm Igelschnitt *oh2*

LG, baba *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.