Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen70
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit schwangeren Frauen

Würdet Ihr mit "fremden" schwangeren Frauen schlafen?

Dauerhafte Umfrage
******ice:
@******ist: Dass eine Frau in einer festen Beziehung ist und trotzdem Sexkontakte außerhalb unterhält, muss nicht zwingend mit Untreue oder gar gravierenden Beziehungsproblemen zusammenhängen. Da gibt es zig denkbare Konstellationen...

Tja, nice_mice, es ist mir relativ egal, wie andere ihre Ausflüge und Aktivitäten begründen oder rechtfertigen. Jedem das Seine, gell.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Dass eine Frau in einer festen Beziehung ist und trotzdem Sexkontakte außerhalb unterhält, muss nicht zwingend mit Untreue oder gar gravierenden Beziehungsproblemen zusammenhängen.

Und jeder legt sich seine Version der Wahrheit so zurecht wir es seinen Vorstellungen und Wünschen am besten entspricht... *zwinker*
ach was...
... das meine ich nun nicht oberflächlich salopp, wenn ich nice mice generell zustimme!

Es gibt Arrangements in Beziehungen, die es zulassen. Manchmal kann eine solche Beziehung mit abgesprochener ehrlicher Öffnung nach außen bestehen bleiben, sich u.U. verbessern. Es gibt doch Bereiche, die man gut miteinander teilen kann; ich nenne es: gemeinsame Schnittmenge leben. Natürlich zeigt letztlich die Zeit, der nicht planbare Teil des Lebens selbst, ob es so Bestand hat, funktioniert, das ist sicher individuell ... doch wie sähe die Alternative aus.... schaut euch um....

Ist es nicht bewusstseinserweiternd und wohltuend über den Tellerrand symbiotisch einengender Beziehung hinauszublicken, sich zu öffnen und wunderbare Menschen zu treffen, zu mögen, zu spüren.... die den Horizont zu erweitern; auch emotional? Und ich schließe verantwortungsvolle, von Respekt getragene Sexkontakte hier keinesfalls aus, es gehört zum Menschsein. Das zu tun, was stimmig ist, bevor mann/frau vertrocknet wie eine Wüstenblume, traurig und lebensüberdrüssig wird, am Leben verzweifelt? All das darf einvernehmlich sein.

Eins aber..... für mich ist dabei Offenheit und Ehrlichkeit entscheidend, dem einen wie dem anderen Partner gegenüber- nur Heimlichtuerei und Lügen ist für mich "Fremdgehen" im klassischen Sinne, denn er verletzt alle Beteiligten.

Und mit "schwangeren Frauen" schlafen.... muss Jede(r) selbst entscheiden; nur das Ungeborene hat unbedingt ein Recht auf Unversehrtheit. Ich denke an übertragbare (Geschlechts-) krankheiten u.ä. , aber auch an pränatale Erfahrungen, die manche vllt. unterschätzen.... aber das ist vermutlich jeder/m klar, die/der generell verantwortungsbewusst handelt.

Lisa *g*
*******g454 Mann
2 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft ist herrlich.
Frauen brauchen in der Schwangerschaft auch sehr viel Zärtlichkeit und Liebe.Ich hatte das wunderbare Glück eine schwangere Frau kennen zu lernen,die von ihrem Freund verlassen wurde.
Der Sex war unbeschreiblich schön mit ihr und dafür dank ich.
******ice Paar
66 Beiträge
Tja, nice_mice, es ist mir relativ egal, wie andere ihre Ausflüge und Aktivitäten begründen oder rechtfertigen. Jedem das Seine, gell.

Dann ist es sinnlos, sich darüber überhaupt in einem öffentlichen Forum auszutauschen, wenn es lediglich darum geht, seinen Senf abzugeben. Mit der Erwiderung sollte nur deine abwertende Haltung gegenüber nichtmonogamen "Beziehungsbaustellen" ein wenig infrage gestellt werden.

Und jeder legt sich seine Version der Wahrheit so zurecht wir es seinen Vorstellungen und Wünschen am besten entspricht... *zwinker*

Würdet ihr euch pauschal ein defizitäres Beziehungsleben unterstellen lassen, nur weil ihr z.B. die Swingerei betreibt?

Und mit "schwangeren Frauen" schlafen.... muss Jede(r) selbst entscheiden; nur das Ungeborene hat unbedingt ein Recht auf Unversehrtheit. Ich denke an übertragbare (Geschlechts-) krankheiten u.ä. , aber auch an pränatale Erfahrungen, die manche vllt. unterschätzen.... aber das ist vermutlich jeder/m klar, die/der generell verantwortungsbewusst handelt.

Es wird in dieser Welt garantiert auch Paare/Frauen geben, die auch während der Schwangerschaft BDSM u.ä. betreiben. Für wirklich pervers während der Schwangerschaft halten wir allerdings legale und illegale Drogen. Was andere wiederum ohne viel schlechtes Gewissen weiter konsumieren.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Für wirklich pervers während der Schwangerschaft halten wir allerdings legale und illegale Drogen. Was andere wiederum ohne viel schlechtes Gewissen weiter konsumieren.

Als ein unreifes NOGO betrachten wir alles was das Kindeswohl gefährden könnte auch in der Schwangerschaft. Sicher ist Sex in der Schwangerschaft meist nicht an sich schädlich, aber FREMDE Sexpartner tragen immer auch das Risiko sich mit etwas anzustecken.
Das betrifft dann aber auch das Kind!

Also Fremdsex während der Schwangerschaft mit fremden vielleicht noch wechselnden Partnern nur weil man geil ist, das geht aus Sicht des ungeborenen Kindes gar nicht.
Es bezeugt unserer Meinung nach nur das die werdenden Eltern keine Verantwortung für Ihr Kind übernehmen können oder wollen sondern nur an sich denken.

Swinger Er
******853 Frau
259 Beiträge
....
ja..auch das Risiko, mir irgendwas einzufangen beim sex mit fremden während der Schwangerschaft wäre mir viel zu hoch...der punkt wäre, wenn ich damals single gewesen wäre, an erster stelle gewesen, neben den normalen "Beschwerden" die die Schwangerschaft mit fortschreitendem Stadium so mit sich brachten (Kreislaufprobleme, die auch durchs wetter bedingt waren, wassereinlagerungen in beinen/füßen, die allgemeine Unbeweglichkeit am ende usw.)
da hätt ich viel zu viel angst gehabt, mir bei irgendwem was wegzuholen, was womöglich noch gefährlich fürs Kind hätte sein können...grade während der Schwangerschaft is man ja ggf. anfälliger für Infektionen usw..
und wenn der/diejenige/n sich meinetwegen 10 Gummis über seinen lümmel gezogen hätte/n..nen 100% igen schutz gibt mir auch sowas nich...da hät ich lieber selber Hand angelegt als mit hinz und kunz ins bett zu springen
und wie gesagt, man stirbt nich davon, wenn man mal ne Zeitlang auf sex verzichtet/verzichten muss.. bei uns warens auch fast 6mon in denen dahingehend gar nix lief und es war für uns beide völlig okay..und, mein mann wär auch nie auf die Idee gekommen, sich den sex währenddessen irgendwo anders zu holen, nur weils mit mir in der Zeitspanne nich mehr ging bzw. wir nich mehr durften...lieber hät ich sich einen runtergeholt (nich mal das hat er gemacht), als sich irgendne andere zu suchen..egal ob nun mit oder ohne darfschein von mir...
und andersrum käme das für mich auch nich in frage...gesundheitliche Probleme die sex für ne Zeitlang verhindern können, können immer auftreten..wäre er krank, läge im Krankenhaus oder sonste was, würd ich auch nich wahllos durch die gegend pimpern, nur weil er momentan nich kann/darf und ich mich ne Zeitlang nich an schlüpper reißen kann

aber, wie bei sovielem, im Endeffekt muss es jeder halten wie er will...für mich kam und käme es nich in frage, allein schon wegen diverser Krankheiten und weil ichs damals auch generell nich mehr wollte wegen o.g. Beschwerden...was andere machen, müssen sie selber wissen
Wow, was eine Diskussion *ggg*
Das Ergebnis überrascht mich allerdings nicht wirklich... Ich habe selber zwar auch "ja" gewählt, muss allerdings auch zugeben, dass ich erst etwas überlegen musste... Und zwischen "ja" und "es auch wirklich tun" liegt natürlich auch nochmal ein kleiner Schritt - also ausprobieren *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Sachlich bleiben.
*********ar69:
Als ein unreifes NOGO betrachten wir alles was das Kindeswohl gefährden könnte auch in der Schwangerschaft.
Was ist daran "unreif"? Mir kommt das als NOGO sehr reif vor denn es ist einfach ein verantwortliches Handeln das Kind nicht gefährden zu wollen.

Unreif sind eher einige Beiträge in dieser Diskussion. Das Thema (fremde schwangere Frau) schreit natürlich danach - und vielleicht war dies auch vom TE auch gewünscht.

Warum die Sache nicht sachlich aus medizinischer Sicht beleuchten und davon abgesehen ohne scheinmoralische Wertung betrachten?

Die eine Frage ist doch - welche Risiken gibt es bei einer Sexpraktik.
Da stellt sich schon die Frage geht es um geschützten Sex oder ungeschützten Sex?
Schon diese grundlegende Frage läßt der TE Beitrag offen, also muß man zwangsläufig differenzieren zwischen beiden Varianten. Damit beantwortet sich auch die Frage des Infektionsrisikos.

Da Moral ein Konglomerat willkürlich definierter gesellschaftlicher Konventionen ist und sich in einer zunehmend offenen Gesellschaft viele Menschen eigene Moralvorstellungen zurechtlegen - wird man in einem Forum kaum auf dieser Ebene zu einem gemeinsamen Nenner kommen. Zumahl moralisch rigide denkende Menschen tendenziell zum Ablehnen von Praktiken neigen die außerhalb ihres Moralgefüges befindlich sind und völlig unterschiedliche moralische Grundsätze angewendet werden.

Mir ist eine auf Logik beruhende Sexualethik lieber, ich will das hier nur kurz darstellen um nicht zu nerven, aber die sieht vereinfacht dargestellt so aus:
Diese Fragt nach der Verantwortlichkeit im Handeln - also nach Risiken für das Kind im Bauch der Schwangeren und nach Risiken für die schwangere Frau. Ethik fragt auch nach der Freiwilligkeit.
Ist eine freiwillig gewünschte Praktik für das Kind und die Frau ohne Risiko, so ist sie ethisch zulässig.
Ist die Praktik nicht freiwillig aber mit Risiken betrachtet ist sie nicht zulässig
Ist die Praktik freiwillig aber mit Risiken für Kind und/oder schwangere Frau behaftet ist sie nicht zulässig.
Treffen beide Punkte zu ist sie ebenfalls nicht zullässig.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Was ist daran "unreif"? Mir kommt das als NOGO sehr reif vor denn es ist einfach ein verantwortliches Handeln das Kind nicht gefährden zu wollen.

Genau so war es gemeint wie man aus den auf diesen Satz folgenden Zeilen durchaus herauslesen konnte. *g*

Unreif ist für mich wenn man vorab nicht über die möglichen Folgen seines tuns nachdenkt sondern wie ein unreifer Teeny einfach seinem Trieb folgt.

Die Gesundheit des ungeborenen Kindes zu schützen ist ebenso wichtig wie ein fürsorgliches aufziehen nach der Geburt.

Swinger Er
Sean_Sirion :
Da Moral ein Konglomerat willkürlich definierter gesellschaftlicher Konventionen ist und sich in einer zunehmend offenen Gesellschaft viele Menschen eigene Moralvorstellungen zurechtlegen - wird man in einem Forum kaum auf dieser Ebene zu einem gemeinsamen Nenner kommen. Zumahl moralisch rigide denkende Menschen tendenziell zum Ablehnen von Praktiken neigen die außerhalb ihres Moralgefüges befindlich sind und völlig unterschiedliche moralische Grundsätze angewendet werden.

Erinnert mich an folgendes Erlebnis:
Eine schwangere Kollegin hatte sich von ihrem Freund getrennt und wohnte vorübergehend bei mir.
Nach wochenlangen Konflikten (mit dem überforderten künftigen Vater) genoss sie Harmonie bei mir, wir kamen uns näher, und sie begann auch (mit mir) Lust und Sex zu geniessen.
Ihre Schwester fand dies abartig und widerlich - sie (die Schwester) hatte ein Jahr vorher während ihrer eigenen Schwangerschaft hemmungslos geraucht, gekifft und Schnaps getrunken.
So viel zum Thema Moral...

Gruss
Bobby
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Für mich muss ich diese Frage definitiv mit NEIN beantworten. Etwas anderes ist es natürlich, mit der eigenen Partnerin zu schlafen, wenn sie schwanger ist.
******aer Mann
27 Beiträge
Sehr sexy, aber...
...mit der eigenen Frau nicht. Komisch...ist aber so !
.....komisch, dass kaum Frauen positiv antworten - u. was sagt uns das..... *zwinker*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Frau, die positiv antwortet
.....komisch, dass kaum Frauen positiv antworten - u. was sagt uns das.....

lieber night_manager, bin jetzt gerade durch Zufall in dieses Thema geraten und auf Deinen Beitrag gestossen. Die Antwort ist HORMONE *schock* !

Ich zum Beispiel hab mich in meiner ersten Schwangerschaft recht "normal" gefühlt, inklusive Lust auf Sex... in meiner zweiten Schwangerschaft hätte ich vom ersten bis zum allerletzten Tag, rund um die Uhr, egal mit wem und selbst im Kreißsaal noch *popp* können *lol* . Und durfte nicht weil ich früh schon mit einer drohenden Fehlgeburt liegen musste *panik* ...

Das Kind wird leider/zum Glück/jedenfalls unausweichlich ein schrecklich versautes Miststück werden wenn es groß ist... was das alles an Hormonen abgekriegt hat... Hilfe, Hilfe *baeh* . Und ich werde später nicht umhinkommen zuzugeben, dass es das alles von seiner Mama hat *umpf*

Was ich aber eigentlich sagen will: gibt Frauen die das mögen und es machen, gibt Frauen, die das wollen und sich nicht trauen... alles was in diesen neun Monaten im Blut von uns Mädels so herumschwimmt lässt uns völlig anders ticken als sonst eben... und entweder Frau fühlt sich dann wie zwei Öltanks und hat nur rosa Plüschhäschen im Kopf oder sie mutiert zum Ober-Luder obwohl sie eben noch ´ne brave Hausfrau war *g* . Und damit muss Frau auch erstmal umgehen können... alles nicht so einfach *gruebel*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Es gehört zu den Top Erlebnissen eines Mannes... *top* *popp*
***ni Paar
219 Beiträge
Für mich als Mann, besteht keinerlei Reiz, Sex mit einer Schwangeren zu haben.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Als meine Partnerin schwanger war
haben wir die Frauenärztin gefragt ob das überhaupt geht. Die Antwort war ein klares ja. Meine Partnerin wollte es aber nicht und ich habe das respektiert.
Sex mit Schwangeren
Hey Leute.. Ich würde gerne heute über den Sex während der Schwangerschaft erzählen.Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht während der Zeit. Klar, am Anfang war es ein wenig komisch. Man-n will nichts kaputt machen und keinen verletzten.. Aber nach dem Gespräch mit den Ärzten und so gefühlten 100 Jahren ohne Sex ,probiert man sich langsam ran.Und ich kann nur sagen" absolut Beste von dieser Welt. Die Partnerin hat die Gefühle ungeahnter Ausmaße sehr genossen.Probieren geht über studieren.. Vorsichtig und so wie es # beiden # gefällt , spricht nichts dagegen. Viel Spaß euch beim genießen..
*******_LA Mann
386 Beiträge
meine Rede... *smile*

Wer die "Möglichkeit" hat, soll diese nutzen...
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Man-n will nichts kaputt machen und keinen verletzten

Die Natur hat das alles robuster eingerichtet, als man(n) so denkt. Und ich dachte damals immer, dass es dem Kind gut tut, wenn seine Eltern sich lieben und Spaß miteinander haben... *mrgreen*
*********en80 Mann
859 Beiträge
... , dass es dem Kind gut tut, wenn seine Eltern sich lieben und Spaß miteinander haben...

Ich denke auch, wenn es insbesondere der Mama gut geht, dann tut das bestimmt auch dem Kind gut.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Nun lautet die Fragestellung des Threads im Gegensatz zur Überschrift aber

Würdet Ihr mit "fremden" schwangeren Frauen schlafen?

und nicht würdet Ihr Sex mit dem eigenen Partner haben wenn sie Schwanger ist.
Zumindest für uns ist das ein riesen Unterschied auch was die Gesundheitsrisiken für das ungeborene Kind betrifft.
Daher: Mit dem eigenen Partner und Kindsvater? Sicherlich! Mit fremden Männern während der Schwangerschaft? Eher gar nicht!

Swinger Sie
*******_LA Mann
386 Beiträge
Wenn Gesundheit und Hygiene passt, warum nicht? *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.