Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
887 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e erotic mountain trip - Österreich - 15.10.2010-17.10.201

Frauenfrage ...
... sag mal Lars, wie ist es Samstagabend zur Beach- Poolparty gedacht: Sexy Beachdress samt HighHeels bei den Ladies oder mehr sexy Bikini mit Badeschlappis (da ja Poolbereich?)

.... für mich gerade das kleine Rätsel des Alltags *zwinker*

*knuddel*

S.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Lach
*lach* S.

Also das überlassen wir gerne Dir. Bademäntel sind ja vor Ort und somit kannst, darfst, sollst Du Dich gerne so heiß es geht in beachiger Klamotte Zeigen.

Im Poolbereich sind wir unter uns und gerne darfst Du auch nackt mit einem Plug flanieren *haumichwech*

Ich freu mich jetzt schon *ja*

*wink* Lars *sabber*
zu schade....
.... dass wir an dem wochenende schon lange anders verplant sind .....

wären zu gerne dabei gewesen, denn es wird bestimmt genial gut werden *g*

wir wünschen euch allen super viel spaß und ein tierisch geiles wochenende mit anke & lars *smile*


*my2cents* mr passionAgents
TomCat ..
.... nun auch mit "am Start"

FREU *freu2* PARTYPower pur!

Das wird a Gaudi *bayern*

... nun ist die Musik auch gesichert <duck> *undwech*

*lach*
*lol*
Die Musik war schon gesichert und wenn die Verstärker dieses mal versagen, wird Tommy sicher nicht nach Hause fahren und seine Anlage holen *haumichwech*

Wir werden aber wohl sogar 2 Verstärker dabei haben *zwinker*

Und wenn nicht, singe ich. Hab ich ja im Arkanum jetzt gelernt *lol*

*wink* Lars
Anreise
.. zur Anreise braucht man a Pickerl, oder? .... ist uns heute so beiläufig aufgefallen *gg*

Also Reminder für alle die noch nicht daran gedacht haben *liebguck*
Ja man braucht eine
Vignette *ja*

Ich bin aber ehrlicher Weise davon ausgegangen das dies mittlerweilen jeder weis *floet*

Danke aber trotzdem fürs mitdenken und die erneute Info *danke*

Könnte ja sein das es jemand im Eifer des Gefechts nicht weis.

Liebe Grüße und wir freuen uns schon tierisch *freu2*

*wink* Anke und Lars
*********ia_1 Paar
15 Beiträge
Vignette sparen
... wer Zeit hat (max 20 - 30 Min. länger) kann von der A8 aus die landschaftlich schöne Strecke über den Tergernsee und Achensee fahren und kommt so direkt ins Zillertal OHNE VIGNETTE *zwinker*
LG
Conny & Michael
Wir ..
... bringen auch Ki_Bo's mit *g*

Insider kennen unser Getränk und "Newcomer" führen wir gerne ein .....

(Wodka meets Gummibärli's)
Ki_Bo's (hart *g* aber sehr lecker)
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhhhhhhhhh
na supi, ich nehme dann Ki und Anke bekommt Bo *lol*

Bis bald *freu2*

*wink* Anke und Lars
Laut RTL Wetterbericht ..
.... sinkt am Sonntag die Schneefallgrenze auf 700 Meter. Gerlos liegt (lt. Google Ergebnis im Internet) auf 1.246 m *oh2*

Da freuen wir uns doch doppelt *freu*, dass wir morgen Früh um 8 Uhr einen Termin für Winterfüße für's Auto bekommen haben.

... und am WoE heißt es einfach WARM anziehen und ganz eng zusammen rücken *zwinker*
*********ia_1 Paar
15 Beiträge
Sommerrodelbahn ade - jetzt kommt Schnee ;-)
... also ohne Winterreifen könne die Heimfahrt am SO erlebnisreich werden - wobei unseres Wissens nach die Passstraße gesalzen wird.
Super Tipp von Mrs. und Mr. KI_BO!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Also
ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert. Wenn Schnee kommen soll, dann eher von Samstag auf Sonntag. Aber die Aussage war die Straßen werden frei sein *ja*

Freuen uns auf Euch alle *wiegeil* *top* *freu2*

*wink* Lars
Hey ....
..... Aussichten, dass wir zusammen eingeschneit werden?

Cooooool ... ist dann höhere Gewalt *fiesgrins*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Na egal. wir haben das
Hotel ja eh in unserer Gewalt dann *haumichwech*

Bleiben wir halt noch ne Woche länger dann *wiegeil*

*wink* Lars
supper supper
verlängerung ist in sicht auf montag oder deinstag supy supy
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
...
....*lach*

Wenn uns der Winter verfrüht einholt, dann könnte dies schon sein. Mal sehen was dann die Betreiber vom Hotel für uns organisieren können *mrgreen*

Dann machen wir eine Schneebar und feiern Apres Ski in voller Vorfreude auf unser Event zum Skifahren im neuen Jahr *zwinker*

Ich werde Morgen dan sowieso mit den Hoteliers sprechen und wir sind schon sehr gespannt auf das Wochenende *ja*

Habe heute die Teilanlage der Musik abgeholt und dieses mal 2 Verstärker dabei damit uns nicht das selbe wie letztens passiert *grins*

*wink* Lars
Musikanlage .....
he lars vergiss das mikro nicht ... dann kannst du uns wieder was vorsingen..... *rotfl* *haumichwech* und wenn du glück hast endeckt dich der bohlen für dsds.....kisses micha und hansi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
...
....*haumichwech*

Mikro haben wir auch dabei *ja*

Übrigens an alle angemeldeten: Hier steht noch mal alles drinnen von Adresse bis Ablauf etc.

Manch einer hat die Homepage schon wieder vergessen gehabt *zwinker*

https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-88415.info_ueber_das_erotic_mountain_event.html

Gute Anreise für alle und bis Morgen *zwinker*

PS: NUR angemeldete feste Teilnehmer können die Homepage einsehen *ja*
Ich packe meinen Koffer ..
... und nehme mit ....?

Echt die Frage des Tages!

Outdoor-Wanderklamotten oder doch Skianzug *frier*
HighHeels oder Badeschlappi's?
Sexy Bikini oder gar nix?

... ich glaub viele Frauen sind bei dem Thema bei mir ....

*kuss* Ki *smile*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Süße Bi.....
....am besten nimmst Du es alles so mit wie gerade aufgelistet, dann fehlt sicher nichts *mrgreen*

*freu2* auf Deinen nackten *hotlady* dann *grins*
******ar5 Paar
15 Beiträge
ja auch ich wir packen
und laden den schrank auf`s autodach *sternchen*
denn die entscheidung fällt schwer *hotupshirt*
wo mit ich meine brüste verpacke *hotsqueeze*
bis morgen sind schon jetzt aus allen *wolke7*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
..
....*haumichwech*

Ihr seid ja echt *wiegeil*

Aber soll ich (Lars) Euch was sagen *frage*

Wir haben einen Touran und haben alle Sitze hinten raus.

Musikanlage ist drinnen und die Dessous von Anke, dann noch die verschiedenen Spiele und ein, zwei Kisten Prosecco für die Dessous Liebhaber.

So und nun kommt: Das Auto ist schon zu 80% voll *panik* *panik* *panik* (noch nicht mal ein Dildo ist drinnen) *fiesgrins*

Wir haben weder ein Paar Schuhe, noch einen Koffer noch sonst was im Auto.

Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir bald einen Reisebus für die Events *haumichwech*

Freuen uns tierisch aufs Wochenende und hoffen jeder kommt gut an *ja*

*wink* Anke und Lars
Wieder gut zurück ..
…. von einem fantastischem WoE Trip nach Gerlos!

Getreu dem d-e Motto: „.. more than just a party“ .. versuchen wir gerade die Eindrücke des Wochenendes in Worte zu fassen. Sämtlich Details hier einzeln aufzuführen, würden den Platz sprengen, dann einfach in aller Kürze:
*beep* ES WAR DER HAMMER! *beep*

Wer uns kennt, weiß das wir immer eine offene & ehrliche Art pflegen und auch gerne mal konstruktive Kritik üben, wenn uns mal was nicht gefällt, aber dieses WoE war einfach rundherum DER WAHNSINN!

Absolut geniale Location/Hotel (Danke an Barbara, Hans & Team), perfekte Organisation durch Anke + Lars und eine gelungene Mischung an Gästen. Gerade der „kleine“ überschaubare Rahmen an Teilnehmern hat dem WoE eine ganz besondere Atmosphäre verliehen.

Lockere Stimmung/Atmosphäre, tolle Zimmer & Suiten, (Pool-)Party, DJ + MUSIC + geniale Trommler, Wellness, Freizeitprogramm, kulinarische und körperliche Genüsse und noch vieles mehr … JEDER hat für sich die eigene perfekte Mischung gestalten können!

Besonders toll fanden wir Nichtraucher, dass das komplette Hotel rauchfreie Zone gewesen ist *top* und dies der Stimmung im Partybereich oder an der Bar keinerlei Abbruch getan hat. Nahezu unauffällig konnten die Raucher ihre Genusszigarette „Outdoor“ genießen und kamen dann schnell zum Ort des Geschehens wieder zurück!

Nochmals DANKE an alle die zum Gelingen dieses WoE beigetragen haben!

… freuen uns schon auf’s nächste Mal! *zwinker*

keep in touch!

S&M

special thanks to "freudeamfoto" für ein tolles Foto-Shooting an außergewöhnlichen Orten! Sind schon sehr gespannt auf die Bilder ... *kuss*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Es war super geil
*sabber*

Und hat wie immer prächtig viel Spaß gemacht *ja*

Wer mehr lesen möchte oder auch sein Resümee eintragen möchte, der klickt hier:

dream-event: Resümee des "Erotic Mountain Trips" am 15.10.10

Wir freuen uns auf die nächsten dream-event`s

*wink* Anke und Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.