Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2609 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1466 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in der Beziehung (z.B. MMF)223
Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung und seit 3…
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Was ist ein MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Solo-Frau

******MUC Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
MMF als Solo-Frau
Servus, mich interessieren eure Erfahrungen als Singlefrau auf der Suche nach einem MMF. Wie habt ihr es angestellt?

Mein Gedanke war ein Date hier in Joy reinzustellen. Was und Wen ich so suche, dann ein neutrales Treffen mit Mr. Unbekannt.

Den 1. M hätte ich, jemanden den ich kenne, aber mit dem ich keine Beziehung führe. Nach dem ersten neutralen Treffen würde ich ein Treffen mit allen bevorzugen. Auch eher neutral und wenn man sich versteht dann das MMF Date 😊

Hattet ihr es auch so? Wenn ja wie waren die Treffen zum abchecken ob es passt? Ich hab keine Lust auf ein Bewerbungsgespräch 🤣 hattet ihr mit dem "fremden" M zuvor was sexuelles? Oder erst als es zum richtigen MMF ging?

Fragen über Fragen 😊 Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. Und mir geht es wirklich darum wie es als Solofrau war. Nicht als Pärchen.
Danke Euch 😘
Am einfachsten wäre wahrscheinlich ein Besuch im SwingerClub mit Mann1. Da ist die Auswahl ja relativ groß. Falls SwingerClub Atmosphäre dein Ding ist.
Ob da was passiert, oder nur Kontakte geknüpft werden, sei mal dahingestellt.
*****978 Frau
2.590 Beiträge
Sie schreibt; einen MMF mit 2 fremden Männern ist auch eine Fantasie, die ich selbst aber nicht umsetzen werde.

Da ich weiß, dass mein Mann meine Base ist, die solch Erlebnis erst zu einem macht, versuche ich das gar nicht.

Aber mir fallen nicht zum ersten Mal Männerdates auf, wo sich eingespielte Männer anbieten, den Abend zum Erlebnis zu machen.

Auch ich würde mich vorher auf einen entspannten Abend treffen, im Idealfall gleich mit allen Beteiligten, denn es sollen und müssen sich, meiner Meinung nach, alle verstehen.

Dort würde ich sehr genau über Praktiken, Wünsche, Abneigungen sprechen und evt flirten und küssen.
Klappt das ... beginnt den Abend spontan oder verabredet euch neu.
******rie Frau
14.416 Beiträge
Meine Erfahrungen & Erkenntnisse... mein Weg zu meinem ersten "richtigen" Dreier *herz*

Klar haben es Frauen meist einfacher, jemanden für "schlichtweg Sex" zu finden... da ich aber weder Clubgänger bin, noch Lust auf irgendwelchen anonymen Sex ohne große Anlaufzeit oder ONSs hab (das ist für mich auch nicht erstrebenswert), war für mich der Weg auch nicht gar so leicht...

Über mein "Projekt MMF" schrieb ich schonmal ausführlich in einem Gruppenforum:
Lust & Liebe für Drei: Was waren eure Erfahrungen Erkenntnisse aus dem ersten mmf
Am liebsten erlebe und genieße ich meine Dreier mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck... doch von Anfang an - das erste Mal...

Für mich persönlich macht ein gelungenes Sandwich bzw. Doppelpenetration ein MMF-Erlebnis erst so richtig aufregend und herrlich perfekt *anmach* das ist für mich einfach das Sahnehäubchen bei einer Triole... daher zähle ich meine "ersten Versuche" mit zwei Männern noch nicht so wirklich dazu...

Meinem ersten längeren Affärenmann, den ich zu meinen JOYclub-Anfängen kennenlernte, erzählte ich irgendwann von meinen sehnlichsten Wunsch nach MMF und nem Sandwich... da kam ihm sein bester Freund in den Sinn, den er dann auch mal mitbrachte, nachdem wir bereits angenehmen und neugierigen Schrift- und Telefonkontakt miteinander hatten...

Boah, war ich aufgeregt... erwartungsvoll fieberte ich dem Abend entgegen... okay, das Treffen war ganz "nett" - in meinen Augen aber auch nicht mehr, denn der Freund war schon länger verheiratet und war daher scheinbar keine Kondome mehr gewohnt... d.h. immer wenn er sich nen Gummi überzog, streikte sein Schwanz... ich war irgendwie enttäuscht, denn ich stellte mir den Abend schon etwas aufregender vor, als den einen Mann in mir zu spüren, während ich den anderen nur mit Mund & Händen verwöhnte *roll*

Ein paar Wochen später klopfte mein Herz bereits wie verrückt voller Vorfreude auf ein Date mit meinen anderen Lover erstmals zusammen mit meinem damaligen Affärenmann... wir warteten an dem Abend dann aber vergeblich, der Affärenmann versetzte uns unentschuldigt... später hab ich erfahren, dass eine gewisse Eifersucht seinerseits mit im Spiel war... naja, wieder ne vertane Möglichkeit *snief*

Nun gut... nachdem ich über diese Enttäuschung hinweg war, entschied ich mich dann für ne ganz andere Vorgehensweise... ich wollte es mit einem eingespielten Männerduo versuchen und schaltete dazu eine Datinganzeige im JOYclub... schnell kam ich in Kontakt mit "best buddies" und wir machen nach ein paar Mails hin und her ein Date aus ...die beiden buchten sicherheitshalber schon mal ein Hotelzimmer in meiner Nähe... wir trafen uns zum Beschnuppern aber erst mal beim Italiener... es begann vielversprechend mit Pizza und Pasta, Wein und herrlichem Gelächter... endete aber in einer mittleren Katastrophe im Hotel... ihre vorher so hoch gelobten Hoseninhalte entpuppten sich dann als riesen Übertreibungen... der eine hatte nur nen Minipimmel, der andere zwar Durchschnittsgröße, aber ordentlich intim-rasiert war keiner von ihnen und küssen konnten die beiden Männer auch nicht besonders... meine Güte, was für ein Reinfall *umpf* ...relativ schnell stand ich auf, zog mich wieder an, verließ ohne große Worte das Hotelzimmer...

Danach war für mich das "Projekt MMF" erst mal für ne Weile gestorben... ich lernte meinen wundervollen Mr. Sometimes kennen und konzentrierte mich eher auf die Dates entweder mit ihm oder auch mit meinem anderen Lover...

Diese beiden Lover datete ich sogar über einen längeren Zeitraum einzeln, sie wussten nur von meinen Erzählungen voneinander... den einen traf ich damals bereits ein Jahr, den anderen auch schon einige Monate lang, bis wir zufällig alle an einem Tag über ein ausreichendes Zeitfenster verfügten...

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide Männer dann auch untereinander verstehen, wenn sie mit mir klarkommen, stieg so natürlich enorm...

Wir schmiedeten sofort Pläne, denn endlich sollte sich mein sehnlichster Wunsch nach MMF, nach nem richtig geilen Sandwich nun erfüllen... nachdem ich mit beiden allein schon dermaßen viel Spaß hatte, wir auch klasse miteinander reden und herrlich lachen können, genossen wir einen wundervollen ersten Abend zu dritt... all meine Wünsche und Sehnsüchte wurden bei diesem und auch weiteren Treffen mit ihnen wahr *anmach*

Es kam uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen, auch die beiden Männer - obwohl sie erst direkt in meinem Schlafzimmer zum ersten Mal aufeinandertrafen... die Wellenlänge passte einfach...

Ich werde diesen genussvollen und intensiven ersten Abend zu dritt nie mehr in meinem ganzen Leben vergessen, auch mein langer Schwebezustand danach nicht... meine tiefe Befriedigung hielt noch tagelang an *love4*

Das ist auch meine Erkenntnis, dass für mich einfach Harmonie, Sympathie, gleiche Wellenlänge, miteinander lachen können, Vertrautheit, Einfühlungsvermögen und eine gewisse Verbundenheit vorhanden sein muss...

Liebe Themenerstellerin @******MUC

ich wünsche dir ein gutes Händen bei deiner persönlichen Vorgehensweise und Auswahl der Männer... schon jetzt ganz viel Vergnügen...

die Genussfrau *blume*
*******aTV Mann
1.960 Beiträge
Ich bin vlt nicht die perfekte Zielgruppe, aber:

Auf entsprechenden events ist das nie ein Problem. Wenn ich mit einem zugange bin, merken die umstehenden Männer meistens, ob ich noch weitere Spielpartner jetzt dazu will. Sie merken aber auch, wenn der gerade aktive Mann das nicht will. Da reicht es dann, zu sagen, das ich gerne noch nen Schwanz in Mund und Hand hätte. Meistens regelt sich das dann.

Da die Frage aber nach einem romantischeren setup ausgerichtet war: es bieten sich manchmal "eingespielte Männerduos" an. Ich würde die Hände von Gruppen (ab vier aufwörts) lassen, wenn ich keinen davon kenne. Aber wie erkennt man, ob das Duo "nett" und vor allem geeignet ist? Der wichtigste Hinweis ist, haben sie einen geeigneten Treffpunkt jederzeit verfügbar? Falls nicht, dann lieber nicht; und schon gar nicht bei sich selber zuhause. Am besten ist es, die Treffen sollen bei einem der beiden in seiner Wohnung statt finden. Wenn das angeboten wird, super, dann kann man immer noch auf Hotel bestehen.

Wichtig ist, das Regeln vorher geklärt sind. Ich frag immer erst, was sie wollen, ermuntere sie, immer nehr nachzufragen, und sag immer gleich ob das passt oder nicht. Falls nicht, biete ich Alternativen an. Und urgend wann schreib ich dann die Regeln, das sind zumeist:
.. anal nur safe mit mehr Gleitgel als erfirderlich
.. keine handys
.. Schläge nur mit hand auf po
.. keine bondage. Falls doch, dann nur handschellen, dann kein knebel, kein poppers, ...
.. abspritzen bevorzugt im kondom beim AV, nicht ins gesicht, nicht auf kleidung, aber gerne im mund
.. spermaküsse ja / nein
.. deepthroat ja / nein, unter Zwang, wie weit ...
Und natürlich geh ich dabei auf besondere Wünsche ein, die vorher geäußert worden sind, und setzte dafür die Grenzen.

Falls ich merke, das versucht wird, da etwas wegzudiskutieren, dann findet das Treffen nicht statt. . Oder nur in einem Club, dann werden aber keine weiteren dann dazu eingeladen.

So in etwa. Ach ja: keine Kennenlerntreffen, nie. Das liegt aber daran, daß ich drauf stehe, an einer Tür zu klingeln und letztendlich nicht zu wissen, was mich genau erwartet.

Ich hoffe das war hilfreich,
💋 Tina
****e71 Frau
8.535 Beiträge
Eine interessante Frage und danke dafür.

Ich bin damals in 2 Gruppen gegangen und wurde förmlich überrannt mit perversen Nachrichten von Männern, die alle meine Löcher stopfen wollten, das mir Hören und Sehen vergeht. Ich bin tatsächlich nach 3 Tagen wieder raus fluchtartig. Ich hatte auch so meine Vorstellung von einem MMF. Aber da habe ich wohl die Rechnung ohne die Männer gemacht.

Ich war schlichtweg geheilt. Der Wunsch besteht aber immer noch. Dazu wünsche ich mir auch vorab ein Kennlerntreffen um sich zu beschnuppern.

Leider in Mecklenburg-Vorpommern (Flächenland) sehr schwierig, zumal ich nicht mobil bin.

Liebe Grüße
*******ller Frau
6.823 Beiträge
Hi *mrgreen*

ich bin -schon lange her- in meinen Anfangszeiten bei Joy (gerade mal das 2. Jahre dabei gewesen)
mal dazu gekommen, wie die Junfgrau zum Kinde , ausversehen quasi *zwinker* *traenenlach*

da hatte sich ein junger Student in mich "verguckt" (warum/wieso/ undinwasauchimmer *lach*)
25 Jahre jünger als ich
damals hatte es mich noch nicht gestört *g*

der hatte zusätzlich zu seinem Profil noch ein Freundeprofil hier
also mit seinem Freund zusammen
um MMF zu erleben
beide waren heterosexuell
aber ohne Berührungsängste bei MMF, also wenn sie sich aus Versehen mal berühren meine ich

(auch wenn ich anfangs null davon wissen wollte (ist nicht mein Ding, 3er) und lange und oft nein gesagt hatte)
aber
im Ergebnis
das lief
sie waren lustig und entspannt UND eingespielt
es gab keine Konflikte, wer der Bessere im Bett sein könnte usw.

war dann zu Hause bei mir, die Jungs haben die längere Anreise auf sich genommen

das wäre auch mein Tipp an dich

gucke nach den 2männlicheFreundeProfilen
*floet* zarte erste Kontaktaufnahme *zwinker*

es gibt auch sowas wie Männer"gruppen"profile (wo sich mehrere heterosexuelle #Gents zeigen in einem 2erMänner-Profil, -- bis zu 6 Männer, deutlich zu sehen wer wer ist, habe ich hier schon gesehen)

*aua* alle anderen früheren (eher zufälligen bzw. nicht gezielt darauf aus gewesenen) Erlebnisse mit MMF waren (für mein Empfinden)
leider fast immer mit dem Beigeschmack
von männlichen Leistungskämpfen und verdeckter Eifersucht gepanscht und belastet,
wer von beiden der bessere *bauarbeiter* *bauarbeiter*
.... ja, was eigentlich *hae*Macho/Hengst/Macher/Stecher/Härtere/Bessere *nixweiss*
wäre/ist/sein wird

das machte es viel zu anstrengend *zwinker* *aua* *skeptisch*
********h_sm Frau
306 Beiträge
@******rie, der Teil wo es für euch drei dann passte klingt traumhaft *love4*.

Und der TE wünschte ich gutes Gelingen 💫🍀
******rie Paar
2 Beiträge
Ja, kann da der Elisabeth nur zustimmen. Gruß vom Mann. *ja*
*******dfee Frau
74 Beiträge
Liebe TE, ich habe da zwar keine Ambitionen, was MMF angeht, aber wenn ich das vorhätte, würde ich es so ziemlich genau angehen wie du im Eröffnungsposting geschrieben hast: Einen bekannten, dafür offenen Mann bereits haben, einen zweiten dazu suchen und erstmal kennenlernen. Und ja, vermutlich würde ich auch wissen wollen, ob für mich mit diesem Mann in einer Zweier-Konstellation die Chemie passt und dann erst den ersten Mann dazuholen.

Was ich allerdings auch schon gelegentlich hier im Joy gesehen habe: Unter "Dates" gibt es gelegentlich Männer, die sich als eingespieltes Freunde-Team verstehen und dort auch zu zweit nach Dates suchen. Das könnte eine Möglichkeit sein, falls du beide auf einen Schlag "casten" möchtest und sicher sein willst, dass die Männer untereinander gut klarkommen.

Ich habe auch schon gänzlich ungefragt Zuschriften ins Postfach bekommen, in denen sich zwei Männer im Doppel anbieten, obwohl mein Profil in der Richtung keinen Bedarf erkennen lässt. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass die Chancen noch um ein vielfaches besser stehen, wenn du aktiv ein entsprechendes Dategesuch schaltest. Vermutlich ist es dann eher die Herausforderung zu filtern, und auch wirklich die Partner zu finden, die du für dich brauchst, um dich wohlzufühlen. Wie auch immer... viel Erfolg bei deiner Suche!
Das habe ich erst Anfang des Jahres so geplant erlebt. Mit meiner ehemaligen Beziehungsaffäre . Geschrieben habe ich hier mit den betreffenden als quasi Vorauswahl, dann haben wir uns getroffen. Allerdings zu dritt, das war mir schon wichtig. Und für uns gab es halt ein Zeichen jeweils, ob es für den anderen auch angenehm ist.

Es war ein fantastischer Dreier!

Derzeit habe ich nur noch einen relativ(!) vertrauten Zwischendurchliehaber, aber der hat leider viel zu wenig Zeit 🤭

Ich werde mich also einfach in einem Club mit zwei Fremden vegnügen, so sich das dann ergibt *zwinker* . Was anderes bleibt mir kaum möglich. Das wird schon werden. Ich glaube, wenn man das nicht in einer privaten Atmosphäre erleben möchte, dann ist der Sex natürlich ein anderer, sicherlich nicht so ein wundervolles Wechselspiel der Intensität möglich, aber dafür eben abenteuerlicher;)

Kommt schlussendlich auch immer drauf an, was einem gerade im Sinn steht und ob sowie wenn, welche ... Vorstellungen man hat.
****io Frau
159 Beiträge
ich würde dir einen clubbesuch dafür empfehlen, wie einige vorrednerinnen. wenn sich ein gespielw als untauglich erweist, findest du schnell ersatz.

und ganz ehrlich: es ist einfach ein safe space. wenn es dir unbekannte sind, werden sie sich dort sicherer an deine spielregeln halten und du kannst easy jederzeit den raum verlassen.
****dl Frau
91 Beiträge
Bei mir hat sich das total spontan mit 2 Freunden ergeben, die ich vorher nicht oder nur sehr flüchtig gekannt habe. War aber ehrlich gesagt das Beste was mir passieren konnte, so wie du es schreibst hat es bei mir leider nicht wirklich funktioniert.
*****no3 Paar
221 Beiträge
Auch wenn die Frage an die Frauen hier ging, hier auch mal eine männliche Stimme. Ich hoffe, das ist ok *g*

Ich war Teil eines eingespielten MM-Teams, das hier im JC vor einige Jahren entsprechenden Date-Anzeigen geschaltet hatte (dieses Team gibt es aktuell aber nicht mehr…). Die Idee dafür ist aus einem feucht-fröhlichen Abend entstanden, was dann aber passierte, mit dem hatten wir nicht gerechnet: Wir konnten uns vor Anfragen kaum retten… Irgendwann fragten wir die Damen, warum sie uns treffen wollten und dies so unkompliziert war (ganz anders als in den Fällen, wenn man als einzelner Mann hier Dates versucht zu organisieren). Die Antwort war immer gleich: Anders als bei FFM, wo ein FM meist ein Paar darstellt, wäre beim MM keine Eifersucht zu erwarten und sehr wahrscheinlich, dass es dann beiden M nur darauf ankommt, der Dame Spaß zu bereiten…

Mir als Mann fällt es tatsächlich auch etwas schwerer, der zweite Mann zu sein, der zu einem Pärchen für ein MMF geht, wenn dieses auch emotional sehr miteinander verbunden ist. Ich muss mir wirklich vorher sicher sein, dass keine Eifersucht ins Spiel kommen könnte. Kurz gesagt: eine 3er Konstellation muss so oder so gut abgestimmt sein und ein vorheriges Kennenlernen würde ich auch dringend empfehlen (und dies gilt auch für die Männer, sollten sie sich noch nicht kennen…)
****_62 Mann
942 Beiträge
@******MUC
Zitat von ******MUC:
Servus, mich interessieren eure Erfahrungen als Singlefrau auf der Suche nach einem MMF. Wie habt ihr es angestellt?
Bin zwar keine Singlefrau, möchte aber kurz Bezug auf eine im Thread bereits genannte mögliche Suchvariation nehmen.

Zitat von ******978:
Aber mir fallen nicht zum ersten Mal Männerdates auf, wo sich eingespielte Männer anbieten, den Abend zum Erlebnis zu machen.
Zitat von *******dfee:
Was ich allerdings auch schon gelegentlich hier im Joy gesehen habe: Unter "Dates" gibt es gelegentlich Männer, die sich als eingespieltes Freunde-Team verstehen und dort auch zu zweit nach Dates suchen.
Diese Teams gibt es, leider aber nach meinem Eindruck seltener als noch vor Jahren.
Hier ist sinnigerweise darauf zu achten dass von Anfang an beide Männerprofile verlinkt sind. Denn inzwischen liest man immer öfter Beiträge in der Art 'Hab da einen guten Freund den ich gerne mitbringe', verlinken aber das zweite Profil nicht. Kann stimmen, können aber auch Trittbrettfahrer sein die sich sobald das Date steht noch schnell 'irgendwen' aus den MMF Chats dazu holen oder direkt allein auftauchen weil Solo Nr. 2 nun mal leider grade dringend mit seinem Hamster zum Arzt musste.

In gewisser Hinsicht 'sicherer' ist die von @*******ller beschriebene Variante
Zitat von *******ller:
der hatte zusätzlich zu seinem Profil noch ein Freundeprofil hier
also mit seinem Freund zusammen
um MMF zu erleben
beide waren heterosexuell
aber ohne Berührungsängste bei MMF, also wenn sie sich aus Versehen mal berühren meine ich
Zuletzt ist mir hier MMF NRW: Kontaktbereich eine solche Kontaktsuche aufgefallen
PLZ 5xxxx MM Team
Ein MM Team mit Lust auf MMF stellt sich vor.
Als zwei erfahrene und entspannte Männer mit der richtigen Einstellung zu Genuss und erotischen Erlebnissen stellen wir die Lust einer Frau in den Mittelpunkt.
Wir legen Wert auf den Wohlfühlfaktor, Zuverlässigkeit und Konsens. Dabei verstehen wir uns ohne viele Worte und ergänzen uns in unseren Vorlieben.
Dabei sind die Vorlieben und Bedürfnisse der Frau das Maß der Dinge.
Wir sind beide mobil, teilweise besuchbar und auch Hotelzimmer strecken uns nicht. Solltest du nicht mobil sein finden wir bestimmt einen Weg zu gemeinsamen Lust.
Mehr Einzelheiten gibt es im jeweiligen Profil zu finden.
@*********Sohn
@**********aet76
Das ist aber nur ein Beispiel. Beide sind mir bzw. uns nicht bekannt.
***ia Frau
1.697 Beiträge
Ich hatte die besten MMFs mit Männern, die sich bereits kannten. Meistens kannte ich einen von beiden bereits (auch sexuell) und habe ihm dann genug vertraut, dass er meinen Geschmack schon kennt, wenn er einen Kumpel dazugeholt hat. Dabei betone ich jeweils, dass der andere ähnlich attraktiv sein sollte - manche haben schon versucht, mit MMF ihrem eher unattraktiven Kumpel Sex zu verschaffen.

Ein neutrales Kennenlernen fände ich in dieser Konstellation seltsam - aber ich suche da auch keine Dauerfreundschafr, dh ich muss da nicht zuuuu viel von den Männern wissen.
*****ki2 Mann
8 Beiträge
Darf ich fragen, was euch an MMF gefällt? Ist es, von zwei Männern begehrt zu werden? Oder zugleich an mehreren Stellen befriedigt zu werden?
****e71 Frau
8.535 Beiträge
Da sprichst du etwas an, womit ich nicht gerechnet habe. Ich hatte auch Vorstellungen von MMF, dazu gehört für mich aber eben gerade nicht alle Löcher gestopft zu bekommen.
******rie Frau
14.416 Beiträge
@*****ki2

Was für mich Frau *love4* ein MMF gar so besonders werden lässt, kannst du gern hier nachlesen...
*****ki2 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****e71:
Da sprichst du etwas an, womit ich nicht gerechnet habe. Ich hatte auch Vorstellungen von MMF, dazu gehört für mich aber eben gerade nicht alle Löcher gestopft zu bekommen.

Sondern?
****n27 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von ****e71:

@****e71 das hast Du schön formuliert. Könnte glatt von mir sein *zwinker* !
Nun "große Mädchen" oder auch reife Frauen, haben ja zum Glück die Möglichkeit genau das zu kommunizieren.
Trennt dann auch mal ganz schnell die Spreu vom Weizen.
Und ich wohl auch nicht eben mal in einem Club durchführbar.

Allerdings meine ich hier im Bereich Gruppen schon Seiten gesehen zu haben, wo sich genau die Menschen finden und austauschen können, die an dieser Spielart der menschlichen Begegnungen Interesse haben.
****e71 Frau
8.535 Beiträge
@****n27

In 2 dieser Gruppen war ich und wurde nach einer Vorstellung dermaßen belästigt von den Vorstellungen der Männer.
****n27 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von ****e71:
@****n27

In 2 dieser Gruppen war ich und wurde nach einer Vorstellung dermaßen belästigt von den Vorstellungen der Männer.

@****e71 das ist traurig zu lesen. Sicherlich hast Du die Reißleine gezogen und ggf. die Möglichkeit genutzt, dem auch über den Support des Joyclubs einen Riegel vorzuschieben.

Leider alles nicht so einfach.
****e71 Frau
8.535 Beiträge
Übrigens auch jetzt wieder weil ich hier öffentlich schreibe, erreichen mich Angebote aus ganz Deutschland. Ich wohne aber nicht in ganz Deutschland und möchte nicht, dass sich die Jungs an mir austoben wie ein Stück Fleisch. Ich habe leider noch keine Zuschrift diesbezüglich bekommen, in der ernsthaft gefragt wurde: wie wünscht du dir das, für was bist du offen?
******MUC Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Meine Erfahrungen & Erkenntnisse... mein Weg zu meinem ersten "richtigen" Dreier *herz*

Klar haben es Frauen meist einfacher, jemanden für "schlichtweg Sex" zu finden... da ich aber weder Clubgänger bin, noch Lust auf irgendwelchen anonymen Sex ohne große Anlaufzeit oder ONSs hab (das ist für mich auch nicht erstrebenswert), war für mich der Weg auch nicht gar so leicht...

Über mein "Projekt MMF" schrieb ich schonmal ausführlich in einem Gruppenforum:
Lust & Liebe für Drei: Was waren eure Erfahrungen Erkenntnisse aus dem ersten mmf
Am liebsten erlebe und genieße ich meine Dreier mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck... doch von Anfang an - das erste Mal...

Für mich persönlich macht ein gelungenes Sandwich bzw. Doppelpenetration ein MMF-Erlebnis erst so richtig aufregend und herrlich perfekt *anmach* das ist für mich einfach das Sahnehäubchen bei einer Triole... daher zähle ich meine "ersten Versuche" mit zwei Männern noch nicht so wirklich dazu...

Meinem ersten längeren Affärenmann, den ich zu meinen JOYclub-Anfängen kennenlernte, erzählte ich irgendwann von meinen sehnlichsten Wunsch nach MMF und nem Sandwich... da kam ihm sein bester Freund in den Sinn, den er dann auch mal mitbrachte, nachdem wir bereits angenehmen und neugierigen Schrift- und Telefonkontakt miteinander hatten...

Boah, war ich aufgeregt... erwartungsvoll fieberte ich dem Abend entgegen... okay, das Treffen war ganz "nett" - in meinen Augen aber auch nicht mehr, denn der Freund war schon länger verheiratet und war daher scheinbar keine Kondome mehr gewohnt... d.h. immer wenn er sich nen Gummi überzog, streikte sein Schwanz... ich war irgendwie enttäuscht, denn ich stellte mir den Abend schon etwas aufregender vor, als den einen Mann in mir zu spüren, während ich den anderen nur mit Mund & Händen verwöhnte *roll*

Ein paar Wochen später klopfte mein Herz bereits wie verrückt voller Vorfreude auf ein Date mit meinen anderen Lover erstmals zusammen mit meinem damaligen Affärenmann... wir warteten an dem Abend dann aber vergeblich, der Affärenmann versetzte uns unentschuldigt... später hab ich erfahren, dass eine gewisse Eifersucht seinerseits mit im Spiel war... naja, wieder ne vertane Möglichkeit *snief*

Nun gut... nachdem ich über diese Enttäuschung hinweg war, entschied ich mich dann für ne ganz andere Vorgehensweise... ich wollte es mit einem eingespielten Männerduo versuchen und schaltete dazu eine Datinganzeige im JOYclub... schnell kam ich in Kontakt mit "best buddies" und wir machen nach ein paar Mails hin und her ein Date aus ...die beiden buchten sicherheitshalber schon mal ein Hotelzimmer in meiner Nähe... wir trafen uns zum Beschnuppern aber erst mal beim Italiener... es begann vielversprechend mit Pizza und Pasta, Wein und herrlichem Gelächter... endete aber in einer mittleren Katastrophe im Hotel... ihre vorher so hoch gelobten Hoseninhalte entpuppten sich dann als riesen Übertreibungen... der eine hatte nur nen Minipimmel, der andere zwar Durchschnittsgröße, aber ordentlich intim-rasiert war keiner von ihnen und küssen konnten die beiden Männer auch nicht besonders... meine Güte, was für ein Reinfall *umpf* ...relativ schnell stand ich auf, zog mich wieder an, verließ ohne große Worte das Hotelzimmer...

Danach war für mich das "Projekt MMF" erst mal für ne Weile gestorben... ich lernte meinen wundervollen Mr. Sometimes kennen und konzentrierte mich eher auf die Dates entweder mit ihm oder auch mit meinem anderen Lover...

Diese beiden Lover datete ich sogar über einen längeren Zeitraum einzeln, sie wussten nur von meinen Erzählungen voneinander... den einen traf ich damals bereits ein Jahr, den anderen auch schon einige Monate lang, bis wir zufällig alle an einem Tag über ein ausreichendes Zeitfenster verfügten...

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide Männer dann auch untereinander verstehen, wenn sie mit mir klarkommen, stieg so natürlich enorm...

Wir schmiedeten sofort Pläne, denn endlich sollte sich mein sehnlichster Wunsch nach MMF, nach nem richtig geilen Sandwich nun erfüllen... nachdem ich mit beiden allein schon dermaßen viel Spaß hatte, wir auch klasse miteinander reden und herrlich lachen können, genossen wir einen wundervollen ersten Abend zu dritt... all meine Wünsche und Sehnsüchte wurden bei diesem und auch weiteren Treffen mit ihnen wahr *anmach*

Es kam uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen, auch die beiden Männer - obwohl sie erst direkt in meinem Schlafzimmer zum ersten Mal aufeinandertrafen... die Wellenlänge passte einfach...

Ich werde diesen genussvollen und intensiven ersten Abend zu dritt nie mehr in meinem ganzen Leben vergessen, auch mein langer Schwebezustand danach nicht... meine tiefe Befriedigung hielt noch tagelang an *love4*

Das ist auch meine Erkenntnis, dass für mich einfach Harmonie, Sympathie, gleiche Wellenlänge, miteinander lachen können, Vertrautheit, Einfühlungsvermögen und eine gewisse Verbundenheit vorhanden sein muss...

Liebe Themenerstellerin @******MUC

ich wünsche dir ein gutes Händen bei deiner persönlichen Vorgehensweise und Auswahl der Männer... schon jetzt ganz viel Vergnügen...

die Genussfrau *blume*

Danke dir für deinen Beitrag & deine Offenheit auch zu erzählen, dass es nicht immer gleich gepasst hat. Ich musste so schmunzeln, als du das erwähnt hast mit dem Schweben 😍 das würde ich auch gerne! Ich weiß genau was du meinst! Danke Dir!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden