Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel im Urlaub

****e87 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel im Urlaub
Hallo, ich habe mal eine Frage an die algemeinheit,
meine Freundin (20) fähr jatzt bald für 2 wochen alleinne im Urlaub, wir haben und daruaf geeinigt das wir uns gegenseiti einen KG anlegen werden( für 2 wochen erstmal).
die sicherung erfolgt über ein zahlenschloss, damit im notfall nichts passiren kann.

Sie : Voll KG
Ich : CB 6000

Meine Frage an euch, ist das möglich??

Wäre es gemein, wenn ich das verweigern würde das Teil anzulegen??



MfG Slave 87
Hm, schwierig...
Slave 87, die Sache mit dem Anlegen eines KG's (mit dieser Begründung) ist eine schwierige Angelegenheit...

Meine Sub und ich haben zwar keinerlei Erfahrungen mit KG's aller Art, da eine Beziehung jedoch immer auf Vertrauen aufgebaut sein muss und ihr die KG's offenbar nicht aus sexueller Stimulanz nutzen möchtet, sondern sie als Beziehungssicherheit anlegen wollt, finde ich den eigentlichen Grund des Tragens nicht richtig.

Ich gebe Dir ein Beispiel anhand meiner Beziehung zu meiner Sub.
Derzeit sind Sie und ich noch durch eine Fernbeziehung räumlich so weit voneinander getrennt, das man sich nicht jederzeit sehen kann. Dies wird sich zwar Gott sei Dank bald ändern, doch würden wir einander nicht vertrauen, hätten wir die Jahre, in denen wir in der Fernbeziehung gelebt haben, nie überstanden.

Verstehst Du, was ich sagen will?
Ein KG mag eine gewisse sexuelle "Verhütungs-Sicherheit" bieten, aber wenn ihr davor Angst habt, voneinander verlassen zu werden, ist ein KG kein geeignetes Mittel, denn Fremdgehen fängt im Kopf an.
Solltet ihr sicher sein, daß ihr einander nicht verlassen wollt, werdet ihr merken, daß ein getrennter Urlaub euch nichts anhaben kann.
Manche Paare, die auch einmal einen getrennten Urlaub voneinander hatten, sagen sogar hinterher, daß der Urlaub "doof" war, da man den Partner nicht dabeihatte (Sehnsucht).

Fremdgehen ist immer der erste Entschluss eines Partners/einer Partnerin, die Beziehung zu verlassen.
Ich spreche hier nicht vom Besuch eines Swingerclubs, denn hier sind beiden die Grenzen klar. Swingen ist nur Sex mit anderen Leuten und für beide Teile der Beziehung ist dies ok, da abgesprochen und nicht heimlich -> keiner wird hintergangen.

Fazit:
Ein KG aus Lust am Tragen des KG's zu benutzen ist vollkommen ok.
Einen KG jedoch aus Schutz vor möglichem Fremdgehen zu benutzen, zeigt nur mangelndes Vertrauen und die Beziehung ist gefährdeter als ohne KG.
Fragt euch einfach, ob ihr zusammen bleiben wollt. Wenn ihr es wollt, dann könnte vor Deiner Freundin in irgendeinem Club, der erotischste Mann der Welt tanzen und sie würde zwar interessiert gucken, aber im Endeffekt "gucken darf man, gegessen wird zu Hause". *zwinker*

Ich hoffe der Beitrag war ein wenig hilfreich, ansonsten euch beiden auf jeden Fall weiterhin viel Glück und ihr schafft das mit dem Urlaub schon. *g*
****e87 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für diese tolle antwort, ja es soll in erster linie als erinnerug an dem partner und zum schutz der selbstbefriedigung dienen und nicht als sicherheit zum fremdgehen, mich reizt es halt so ein teil zu tragen,
Kein Problem.
Wir helfen gerne.

Unser Dom hat Dir noch einen kleinen Tipp per Club-Mail gesendet, der ist allerdings eher allgemeiner Natur und war noch unter der Annahme, daß der KG vielleicht aus Sicherheitsgründen getragen werden würde.

Aus Lustgründen ist es vollkommen ok.
Wenn es Sie und Dich stimuliert, ist es immer in Ordnung und eurer Beziehung wird es sehr gut tun. -> Verstärkung der Sehnsucht während des Urlaubs und an sowas kann eine Beziehung nur wachsen und intensiver werden.

Gehe nur sicher, daß sie den KG genauso gern tragen möchte wie Du.
Wenn dem der Fall sein sollte, hast Du Dir Deine Frage sozusagen gerade selber beantwortet: Ja, tragt auf jeden Fall Beide einen KG, denn es wird euch glücklich machen. Und ja, Du wärst sogar selber zu Dir gemein, wenn Du keinen tragen würdest slave87. *zwinker*
Fremdgehen ist immer der erste Entschluss eines Partners/einer Partnerin, die Beziehung zu verlassen.


Was ist denn das für eine Behauptung?!! ...kopfschüttel...


Aber das ist hier ja (zum Glück!) nicht das Thema *g*

Wenn man neuverliebt ist, dann will man natürlich am liebsten 24/7 zusammenhängen - aber wenn die Beziehung sich normalisiert hat, dann kann auch ein Urlaub ohne Partner, vielleicht sogar gemeinsam mit jemand anderem, sehr schön und bereichernd sein.

sus/er
Bzgl. des Fremdgehens meinten wir nicht Swingen oder abgesprochene sexuelle Aktivitäten.
Allerdings ist Fremdgehen an sich nicht gerade eine tolle Methode, um das Vertrauen einer Beziehung zu halten/wiederzugewinnen oder sonst etwas, da es für den betrogenen Part meist einen Vertrauensbruch darstellt.

Das Derjenige oder Diejenige der/die fremdgeht nicht unbedingt die Beziehung verlassen will ist auch klar. Sollte die Beziehung jedoch kaputt sein, ist dies meist der erste Schritt aus der Beziehung heraus. Es sei denn, beide Partner realisieren aufgrund des Seitensprungs was sie tun müssen, um die Beziehung zu retten.
Sollten sich die Partner nach dem Seitensprung nicht mehr aufeinander zu bewegen, wieso sollte dann der fremdgehende Part nicht in die neue Beziehung wechseln?
Vorausgesetzt ist hierbei, daß der Seitensprung nicht nur aus reinem sexuellen Verlangen stattgefunden hat, doch dies hatten wir beim Anschneiden der "Fremdgeh-Thematik" nicht vorrausgesetzt.
Aber wie hier ebenfalls schon geschrieben wurde, dies war im Grunde auch nicht das Thema.

Doch jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, von daher verkneifen wir uns für unseren Teil das Kopfschütteln. Wir haben erklärt, wie wir den offenbar missverständlichen Teil meinten und alles weitere sollte sich mit slave87 eigentlichem Thema befassen. *zwinker*
**********en_by Mann
82 Beiträge
Hallo slave 87,

eine KG (auch ein CB) erfordert immer eine gewisse Eingewöhnungszeit, bevor man ihn ohne (größere) Probleme zwei Wochen am Stück tragen kann. Ich konnte meinen CB6k nach etwa 1 Monat üben bis zu zwei Wochen ohne Aufschluss tragen, was ich dann auch regelmäßig machen durfte... *g*

Eure Idee ist sicher gut, da ihr dann den anderen Partner immer bei euch spürt, auch wenn ihr ohne ihn im Urlaub seid. Aber nehmt euch vorher die Zeit, euch an die KG zu gewöhnen.... Viel Erfolg!
**********en_by Mann
82 Beiträge
... aber noch etwas Wichtiges: jeder KG behindert seinen Träger in gewisser Weise. Ihr werdet also während der Zeit ein paar Sachen nicht mehr so wie vorher machen können: zB mit Freunden schwimmen / in die Sauna gehen, nach dem Sport mit Freunden duschen etc. Kann gerade im Urlaub vielleicht nicht so schön werden...
******nig Mann
24.798 Beiträge
@***ve:
auf der einen seite schreibst du, dass du es erregend und aufregend finden würdest einen kg zu tragen, auf der anderen seite fragst du ob es unfair wäre, wenn du verweigern würdest ihn zu tragen... was denn nun?
ich blick grad nicht durch... koppkratz
*******gent Mann
2 Beiträge
Möchtegern-Sklaven
Also ich bin doch sehr irritiert ob dieser Diskussion um den Keuschheitsgürtel. Scheint da kriegen einige ihren Trieb mit ihrem Kopfkino nicht in Übereinstimmung. Wer wirklich devot seiner Herrin als willenloses Subjet mit Seele und Genitalien dienen möchte, sollte solche „Probleme“ nicht haben. Ich werde mir von meiner Domina Desiree in ein paar Tagen in München den Keuscheitsgürtel ganz real anlegen zu lassen, nachdem ich schon einige Wochen auf deren Weisung sexuell enthaltsam lebe. Und da frage ich mich: Was seid ihr hier eigentlich für Möchtegern-Sklaven?
****oX1 Mann
320 Beiträge
Merkwürdig
Nun, ich kenne keinen KG der wirklich gut funktioniert, zumal ich das auch für eine etwas merkwürdige Idee halte.
Treue hat ja auch mit einem gewissen „Besitzanspruch“ zu tun, so nach dem Motto: Du „gehörst“ mir und ich „gehöre“ dir.
Aber so etwas findet auch eher nur im Kopf statt und geht nur freiwillig denke ich mal.
Wenn DU oder SIE einfach Lust auf andere Partner(innen) habt, dann ist das doch erst mal ok, einfach eine Frage wie „tolerant“ ihr Lust, Sexualität und Partnerschaft seht.
Ich stehe allerdings auf Treue, ich möchte meine Partnerin nur für mich und ich halte mich selber auch daran, keine Frage, da brauchen wir keinen KG, da brauchen wir nur Liebe, Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und common sense.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Schau an...
Und da frage ich mich: Was seid ihr hier eigentlich für Möchtegern-Sklaven?


Nur Möchtegernsklaven benötigen für die Kontrolle ihrer Sexualität einen Keuschheitsgürtel, die wirklich echten bekommen das ohne hin.

*liebguck*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

warum soll das denn nicht möglich sein?

mein Rekord ist im CB 3000 eine Verschlusszeit von 120 Tagen. Jedoch durfte ich da zum Duschen raus. Auch ohne Freigang war ich schon zwei Wochen verschlossen. Man muss halt einfach auf die Hygiene achten. Mindestens einmal am Tag duschen und dann immer schön mit Silicoderm F Salbe einreiben, damit nix wund wird. Am besten nimmst Du da Wattestäbchen.

Naja ob das gemein ist, sich gegen den KG zu wehren? Ich finde es schön ihn zu tragen. Das müßt Ihr dann unter Euch ausmachen ob ihr das macht oder nicht.

Nur Möchtegernsklaven benötigen für die Kontrolle ihrer Sexualität einen Keuschheitsgürtel, die wirklich echten bekommen das ohne hin.

sorry, aber das sehe ich gänzlich anders. Der KG an sich ist nicht nur zur Kontrolle der Sexualität, es ist ein Kick dabei den KG zu tragen.

LG
Loverboy
Und da frage ich mich: Was seid ihr hier eigentlich für Möchtegern-Sklaven?

Also ich bin ausgesprochen gern eine Möchtegernsklavin. Oder Wunschzettelsub oder wie auch immer man das nennen mag. Ich glaube nämlich an das gegenseitige Wünscheerfüllen in einer wie auch immer gearteten Beziehung.

Ich würde sagen wir gestehen doch einfach jedem Menschen seinen Kink zu, nicht wahr?

Ohne dabei herablassend auf andere runter zu blicken die vielleicht ein wenig anders gestrickt sind als man selber.
*******k75 Frau
835 Beiträge
2wochen am Stück,ohne die Möglichkeit den KG zum Waschen abzunehmen ? Dann solltet ihr euch aber auch nen paar Nasenklemmen besorgen für den "Abnahmetermin" *zwinker* .
Denn schon nach nur einem Tag tragen ist die geruchsentwicklung ja durchaus unangenehm.
***af Paar
1.078 Beiträge
Meine Frage an euch, ist das möglich??

Es muss ja nicht immer unbedingt FKK-Urlaub sein. *mrgreen*
ladyfalk75 trifft genau den Punkt, dass tägliche waschen (und rasieren) ohne KG ist ein muß, sonst ist man schnell ein zweibeiniges Stinktier.


Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.