Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3162 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Wie am liebsten? Was sagt der Partner dazu?30
Wie steht ihr zur Masturbation? Wie machts ihr es euch am liebsten…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr

was sagt ihr
Mich interessiert es mal
was ihr alles am sex sagt oder ins ohr flüsert
oder stöhnt ihr rum?
seid ihr oder partner beim sex leise,
was sagt ihr denn beim vorspiel um den partner scharf zu machen ? *baeh*
Das kommt bei mir immer auf die Situation an, wenn ich nur geniessen will, dann kann ich ganz leise sein, ich kann alle Lautstärken durchstöhnen *lol* und wenn mir danach ist gibts auch mal Dirty Talk... Und was man da so sagen kann, das muss ich hier ja hoffentlich nicht vormachen *zwinker*
Hehehe
nunja......also ich bin ersteinmal nicht leise...leise in dem sinne vom stöhnen...ich leben meine lust schon in vollen zügen aus....mein partner ist in der hinsicht nicht anders.... ich liebe es IHN zu hören....wie er sich gehen und fallen lässt...

natürlich halten wir dirty talk.... teilen uns mit was wir sehen...was wir fühlen.....wie geil wir aufeinander sind... aber genau ins datail möchte ich hier nun auch nicht gehen...das wäre dann nicht mehr jugenfrei * grins**
@ princina
das denken wir auch
das man den dirty talk schön für sich geniesen sollte
prince81
willst wohl noch etwas dazu lernen *lol*
*******bea Frau
60 Beiträge
hm...das ist schon unterschiedlich - wenn´s mal recht kuschelig ist, dann flüstert man sich was liebes ins ohr, wenn´s dann allerdings richtig zur sache geht, dann wird gern auch mal richtig laut gestöhnt, geschrien und seeeehr dirty getalkt....... [b]dynamit[/b]
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ficken ist nicht gleich vögeln
Ist das nicht eine individuelle Möglichkeit sich auszudrücken *zwinker* ob laut ob leise ob obzön..ob sinnlich...hart und zart...hauptsache man fühlt sich wohl dabei wenn man demjenigen den Mann begehrenswert liebt..sinnlich ins Ohr laut flüstert ..KOMM FICK MICH *zwinker* *lol* *ggg*
he he
*g* lernen tut doch ich immer und wenn es nur an erfahrung ist. *g*
dafür ist der forum doch da. *lol*

ich intressiert es einfach nur ob es in der sache auch leute gibt die extrem machen oder gar nicht mögen.
den ich kenne kaum jemand bzw niemnad der nicht daruf steht wenn der parnter zu hören wie er es geniest oder auch den dirty talk ghört ja schon fast zu guten sex dabei *zwinker*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
die nachbarn mpssen doch wissen was wir tun
also ich mag es wenn meine freundin "die wohnung zusammen schreit" und sie sagt auch immer, das sie mich hören will!!!

ich finde es erotisch und anregend, wenn meine kleine dabei richtig abgeht und laut stöhnt. denke das verschärft die situation und sollte bei keinem sex fehlen.

wegen dem dirtytalk kann ich nur sagen, dass meine freundin wie wild darauf steht, wenn ich ihr ins ohr flüstere "was ich mache/womit ich es mache/ und wie ich es mache" (details gibts net *ggg* )...

meine meinung:

macht es auf jeden fall es unterstützt den sex und zeigt eurem partner, das er was richtig macht *lol*

EIN MUSS!!!
oh ja...
wegen dem dirtytalk kann ich nur sagen, dass meine freundin wie wild darauf steht, wenn ich ihr ins ohr flüstere "was ich mache/womit ich es mache/ und wie ich es mache"

... dem kann ich beipflichten. das mag ich auch.

kommt aber natürlich auch auf den jeweiligen partner an, in this case also eher bei meinem "großen jungen" (neinnein!! NICHT despektierlich gemeint!!! - bevor ich wieder gesteinigt werde *smile) für's grobe; bei ner anderen variante (der große junge für's feine...) geht's eigentlich eher sanfter zu. da würde ich dann allerdings ein von mir gestöhnt-forderndes 'komm f*** mich durch' auch als unpassend erachten.

gruß, p.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
hehe
das will meine kleine auch (das mit dem "los fi.. mich" und so)

allerdings will sie das ich sie dazu bringe (dom/sub beziehung). wenn sie nicht dirtytalkmäßig drum fleht dann gibts nix *zwinker*
Also Dirty Talk ist generell schon ein Muss. Auch bin ich ein Mann, der seiner Lust freien Lauf lässt und sie auch ruhig mal rausschreit. Fordern tu ich das nicht unbedingt von meiner Tartnerin, aber finde es schon geil, wenn sie auch verbal das wiedergeben kann, im Stadium ihrer Geilheit gerade, was sie anmacht, was sie will, oder was sie an uns beobachtet!
****y69 Frau
156 Beiträge
klar...
logo ist das situationsabhängig..will ich jetzt dominnt sein...will ich liebes braves kätzchen sein...aber eins ist meisten dabei...ich stöhne furchtbar gern u besonders laut...dann zieht sich mein ganzer körper zusammen...
dirty talk da wo es angebracht ist finde ich nochmal erregender. allerdings ist er weniger zum kuschel geeignet. beim sex an sich kann es bei uns schon mal lauter werden *rotwerd*
das ist unterschiedlich. kommt immer ganz drauf an.
Sex passiert im Kopf
Deswegen sollte man seine Fantasie nutzen..Ist eine gute Methode um sich heiß zu machen..Entweder spricht man über bestimmte vorstellungen, wie z.B. einem 3er oder sagt sich gegenseitig die versautesten Worte..
Rollenspiele sind auch sehr nett..
aber manchmal ist es auch einfach die Klappe zu halten..
Fick mich wund..SCHNAUZE:)
ganz klar, stöhnen sowieso...
ansonsten macht es mich aber an, wenn der mann mir sowas wie; du geile sau, deine pussy sieht so geil aus....ich will dich ficken, und so sachen ins ohr stöhnt....
ich steh auch unheimlich drauf wenn er mit seiner zunge in meinem ohr spielt und einfach nur ein zartes stöhnen reinhaucht..:-)
joar macht schon ziemlich an...:-)
sehe ich genau so - etwas dirty talk hat was. Macht mich z.T. sehr an + bringt die Stimmung einfach noch weiter hoch....
*********love Paar
709 Beiträge
Dirty talk und Stöhnen...
aktuell im Thread

Dirty Talking und Lautstärke beim Sex

oder auch

lautes stöhnen | Teil 2 |
Stöhnen

Mrs.Lessonsinlove [b]mit einem heiseren Stöhnen[/b] *zwinker*
******ryk Mann
344 Beiträge
Sag was Du willst
Ich finde es gut sich dabei zu " Unterhalten " . Es ist weniger Dirty Talk ,als die liebevolle Mitteilung was man gerne mag.

Manchmal sagt Sie auch, mach doch wass Du willst ....... !
Das mache ich dann auch.

Das netteste was sie mir sagt ist " Weitermachen " .

Und ich finde es wirklich schön wenn Sie dann etwas stöhnt .
Hallo,

ich mag wenn meine Frau leise stöhnt und mir auch etwas erotisches ins Ohr flüstert.
Lautes Geschreie und gestöhne mach mich nicht an.

H.J.
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Meist irgendwas schmutziges wenn wir so richtig dabei sind. Na ja waren....
********s_by Paar
51 Beiträge
Der richtige Satz/Wort im richtigen Moment..
Kann sehr passend sein. [b]freiflug[/b]
*********asmin Paar
528 Beiträge
Situationsabhängig
Manchmal sag ich ihr einfach das ich sie Liebe und sie das größte für mich ist und manchmal auch einfach nur das sie ein geiles Miststück ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.