Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste orgasmus

der erste orgasmus
würde mich mal interessieren, ob ihr euch noch an euren ersten orgasmus erinnern könnt. also, den ersten beim sex mit einem partner...

meinen hatte ich beim av (mit händischer unterstützung meinerseits). wie war das bei euch?
****two Paar
443 Beiträge
...ist schon so lange her, muß erstmal darüber nachdenken. aber ich glaube, es war mit 15 mit meinem ersten freund. als wir miteinander schliefen, legte ich dabei selber hand an. war toll, ausgefüllt zu sein und einen orgasmus zu bekommen. sonst kannte ich ihn ja nur durch sb.
Also an den allerersten kann ich mich nicht mehr erinnern - aber an den ersten GUTEN! *ggg*
Jack *fiesgrins*
meinen ersten hatte ich als ich am bett gefesselt war und der kerl mich hemmungslos nach dem sex geleckt hat *ggg*

war der hammer *top*
mein erster war total geil *g*

war ein ons mit nem kerl, mit dem ich auf einer wellenlänge war was sex betrifft.

er hat genau gewusst was ich wollte, obwohl wir uns nicht kannten.
und nachdem er mich dann richtig geil durchgenommen hat und ich noch kurz hand angelegt hab bin ich auch so unglaublich gekommen, dass ich das ganze haus zusammen geschrien hab *g*

ja der war geil *gg*
oh gott kann mich da auch net mehr dran erinnern *ggg*

mh........... war eigentlich ganz ok aber nach und nach wurds immer besser *lol* *lol*
Ich bin eine Spätzünderin
.. und hatte meinen 1. Orgasmus erst mit 25! Deswegen kann ich mich auch ganz genau daran erinnern, sogar an das Datum. *g*

Obwohl ich schon eine 5-jährige Ehe hinter mir hatte, wusste ich gar nicht, dass ich noch keinen O. gehabt hatte - ich dachte einfach, dass ein O. stattfindet, wenn es besonders schön ist. *g*

Dann bin ich meinem 2. Mann begegnet und dieser dachte zuerst, dass ich Neigungen habe, über die ich mich nicht traue zu reden und dass ich nur beim Ausleben derselben einen O. bekomme. Aber irgendwann hat er die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass ich vielleicht bis zum Zeitpunkt gar keinen O. hatte. Dann hat er sich lange und gründlich meinem Körper gewidmet ... es hat einiger Zeit gedauert, bis ich soweit war ... aber dann passierte es!!! (oh Wunder!) Das werde ich niemals vergessen! Es war einfach GROSSARTIG!

Gruß
Eva
*ggg* Den hatte ich mit 16 im ehebett von den eltern meines damaligen freundes *fg*. Die waren da grad in urlaub und wir hatten paar tage zeit uns durch die ganze wohnung zu vögeln, irgendwie konnte ich mich da das erste mal so richtig fallen lassen.
ist schon einge jahre her. es war normaler sex-misionarsstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.