Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
298 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6169 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes Outfit34
Sehr verehrte Damen, ich liebe es Frauen in geilen Outfits zu sehen.
zum Thema
Outfit für den Herren27
Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit-Frage für 3XL Typen rund um einen Kilt

*******anzi Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle!
Ich brauche Inspiration.
Ich (Alex) bin bisher in Abendkleidung in Swingerclubs gegangen.
Das ist okay - aber mehr auch nicht. Ich hätte gerne etwas ausgefalleneres.
Nun das Problem: Die meisten Outfits, die ich bei Männern sexy finde, finde ich bei mir nicht sexy, weil ich schlichtweg zu dick dafür bin. Es sieht dann einfach nicht mehr gut aus - oder aber es gibt nicht mal die Größe.

Was ich gut finde, und was auch den Mittelpunkt bilden sollte:

Ich sehe mich in einem Kilt.
https://www.emp.de/p/kilt/291700.html
So in der Art, muss nicht genau der sein.

Vom Outfit passend wären Boots wie auf dem Bild - aber will man das, die sind ja kaum flexibel, was das An- und Ausziehen angeht. Und da wir schon gerne mal auf Matratzen gehen würden, steht da bei mir noch ein Fragezeichen. Alternativen?

Und nun das eigentlich schwierige: Was ziehe ich oben rum an?
Ich habe weder vor, Brust oder Bauch zu zeigen. Oberarme gehen klar. Aber ich habe halt einen Bauch.
3XL ist also Pflicht. Und mit 1,90m sind einige Sachen auch zu kurz.

Ich bin da so unglaublich ideenlos, und was man so sieht ist halt alles immer nur für schlankere Menschen geeignet.

Über Inspiration wäre ich mehr als dankbar!
Danke, Alex
*******_man Mann
8.118 Beiträge
Schau doch mal, ob du hier was findest. Das ist meine Suchansicht in der Browser-Version auf dem Handy.

Neben "Shops vor Ort" gibt es auch noch Online Shops.
*******_man Mann
8.118 Beiträge
Kannst du natürlich nach deinem Wohnort und entsprechendem Umkreis begrenzen.
********wife Paar
464 Beiträge
Hey Alex,
auch ich habe das gewisse Extra um die Hüfte und liebe meine Kilts. Ich trage dazu meist leicht durchsichtige Hemden, oder die Art Mittelalterhemd. Beides "kaschiert" das rundliche sehr gut und man fühlt sich prima.
Das Thema Schuhe zum Kilt ist tatsächlich schwierig, aber wir haben es als Stilbrecher-Element genutzt. Somit trage ich weiße Sneaker (NUR für den Club) dazu. Die lockern das Outfit auf und sind schnell aus- und anzusiehen *zwinker*
LG Tobias
****ord Frau
472 Beiträge
Hallo, als Oberteil ein unifarbenes schlichtes schwarzes T-Shirt oder Hemd.
Kommt auf den Club an. Aber bitte nicht in den Kilt stecken sondern darüber.

Boots gibt es auch mit Reißverschluß innen oder hinten. Wenn du noch eine normale Schuhgröße hast.
Bzw. gibt es auch Boots , die haben einen Strechanteil statt Leder oder Kunstleder.. Allerdings laufen die unter einen anderen Namen der mir nicht mehr einfällt. Sah auch gut aus.
Mein Freund trägt Kilt, schwarzes T-Shirt und schwarze Turnschuhe darauf.
Er hat Schuhgröße 50. Da ist nix mehr mit spontan Schuhe kaufen.
Er ist damit reingekommen. Muß aber auch dazu sagen das es kein reiner Swingerclub war sondern Swinger/BDSM Abend in einem nicht ganz so feinen aber sehr toleranten und offenen Club.
*******_t79 Frau
1.378 Beiträge
Du musst die Boots ja nicht bis oben schnüren, ich hab sie im Sommer immer nur locker in den unteren Löchern geschnürt und kann schnell rausschlüpfen. Ansonsten gibt es auch welche mit Reißverschluss fürs schnellere rein und raus
******_73 Mann
4.037 Beiträge
Eine Alternative zu Boots können auch Sandalen sein.
Ich habe welche von Artigiani del cuoio. Der Vorteil für mich bei den Sandalen ist, dass ich auf Ledersohle gut laufen kann, und ich dami wesentlich besser tanzen kann, als mit Gummisohlen. Aber, damit bin ich relativ allein. Nur, mit der passenden Partnerin lohnt sich das...

Bzgl. Oberteil wurde schon das Stichwort "Mittelalter" genannt. Das kann tatsächlich interessant sein, einfach mal schauen.
Alternativ gehen auch gut schöne Westen.
*******Punk Frau
7.940 Beiträge
Für obenrum hätte ich auch was durchsichtiges vorgeschlagen. Oder etwas ärmelloses, mit Kapuze...

Wie wäre es mit Römersandalen oder Docs als Halbschuhe?
********ntin Frau
1.313 Beiträge
Meine spontane Idee: eine Weste.

Ohne was drunter, aber zugeknöpft.

Dann wären Bauch und Brust bedeckt. Oberarme frei.

Nur so eine Idee. Ich weiß nicht, ob das in Clubs so geht.
*******Punk Frau
7.940 Beiträge
Mir fällt noch "Kettenhemd" ein.
*******anzi Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Ideen und werde noch einmal schauen, was ich finden kann. Mittelalter-Richtung gefällt mir, da bin ich affin zu, ich habe nur ein wenig Angst, dass das nicht "reicht".
Aber zur Not kann man ja auch mehr Sachen mitnehmen. Schuhe finde ich nach wie vor ein Problem - auf der anderen Seite habe zumindest ich noch niemandem auf die Schuhe geschaut... Aber ich bin halt auch ein Mann 😉
*******Punk Frau
7.940 Beiträge
Ich finde, dass man auch einiges mit Accessoires aufwerten kann oder sich auch abheben kann.

Ansonsten finde ich auch 2nd , Gothic, Fetisch, BDSM Läden, Mittelalter Läden/Märkte, Armee Läden, Flohmärkte , Männer Unterwäschen Läden, Erotik Messen interessant, um sich was individuelles zusammen zustellen.
*********sche Mann
87 Beiträge
Zitat von *******anzi:

Ich sehe mich in einem Kilt.
https://www.emp.de/p/kilt/291700.html

Exakt diesen Kilt habe ich, inkl. einem ersten "erfolgreichen *top* " Einsatz bei einer kinky-Techno-Party.

Komplette Empfehlung, wirkt alles andere als "dünn oder fuddelig".
Für den Preis definitiv eine gute Lösung!
Zitat von *******anzi:
Ich danke euch für eure Ideen und werde noch einmal schauen, was ich finden kann. Mittelalter-Richtung gefällt mir, da bin ich affin zu, ich habe nur ein wenig Angst, dass das nicht "reicht".
Aber zur Not kann man ja auch mehr Sachen mitnehmen. Schuhe finde ich nach wie vor ein Problem - auf der anderen Seite habe zumindest ich noch niemandem auf die Schuhe geschaut... Aber ich bin halt auch ein Mann 😉

Vielleicht wären auch Utility Kilts was für dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.