Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert. Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn meine Freundin beteuert, er wäre groß genug. Reicht eine Penisgröße von 14,5 cm und 4,5 cm Dicke aus um Spaß zu…
Warum sollte ein/e TE genötigt werden sofort ein Foto von sich einzustellen bzw. bei anderen Threads gleich die eigene Meinung sagen?
Je mehr man unter Druck gesetzt wird etwas zeigen/machen zu müssen, desto weniger Lust haben viele Leute und schalten auf Abwehr/Rückzug - das ist öfters so, auch beim Sex
Wir sind alle freiwillig hier, und niemand muss hier etwas "leisten", "vorlegen", sondern kann/darf, wenn die Person dies aus freien Stücken möchte. Höschen zur Seite und los geht's
Das mit dem Meterstab sehe ich ganz anders:
Was mich in erster Linie bei einem Mann berührt, fasziniert und anmacht, ist nicht sein Pimmel und schon gar nicht die "Angeber" von (X)XL-Schwänzen, die dies noch durch Maßangaben bzw. mit Vergleichsprodukten bekunden, sondern sein Hirn, seine emotionale Intelligen, sein Aussehen, seine herzliche, liebevolle Art, Sichtbarkeit und Offenheit, die berühmte Chemie und Wellenlänge die uns verbindet.