Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
269 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Cam ein Sexspielzeug?5
So wie das Gerät gebraucht wird würde ich sagen "ja"...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Installation meiner Webcam

Installation meiner Webcam
wer kann mir bitte sagen wie ich meine web cam instalieren kann ich bin über arcor hier drinnen *snief2* *hilfe*
äh du meinst die webcams die auf der Hauptseite unten aufgeführt werden? das ist nur Werbung für ein Webcam-Portal bei denen es um bezahlte Liveshows geht.
Ich denke mal die Werbung dient dazu um diese Plattform hier ein bisschen zu finanzieren.
Wenn du sonst noch Probleme mit deiner Cam hast kannst dich gerne melden.
Deine Cam kannst du für z.B. Messenger (Yahoo, etc.) nutzen.

Abgesehen davon hat eine Webcam zu installieren nichts mit deinem Provider zu tun.

Grüße
::: da muss ich meinen vorrednern :::
...recht geben...eine cam hat nix mit dem anbieter zu tun...

...nimm einfach mal die CD (Software der Cam) und installiere diese auf deinem rechner....meist musst du erst danach die cam in die USB buchse oder wohin auch immer einstecken....dann rechner runterfahren und neu starten...dann müsste das ding laufen...
bei den gängigen, älteren modellen (philips, logitech, ...) ist unter win xp nicht mal mehr eine treiberinstallation notwendig. das erkennt sie automagisch...
habt ihr es hinbekommen? sollte ja eigentlich kein problem sein. wie schon geschrieben wurde, viele funktionieren auch ohne treiber-installation...

am besten ihr kauft nen mac mit ner isight *zwinker*

ne, mal spass ohne, was ihr halt braucht ist ein programm mit dem ihr chatten könnt. den msn-messenger mag ich nicht. ich nehme immer den yahoo messenger oder den AOL messenger (bzw. iChat auf meinem Mac)
*****ier Mann
467 Beiträge
Wo finde ich . . .
Leute, die mit mir mit einer Webcam Chatten möchten?

Gibt es Foren für Webcam-Chatter?
Oder sogar spezifische Foren für erotische WebCam Chatter?
Oder gibt es Verzeichnisse, wo man sich mit seiner WebCam eintragen kann . . und auch andere Sehen kann?
****aar Paar
955 Beiträge
Bei "ICQ" oder "YAHHOO" könnt Ihr per Webcam chatten. Geht eigentlich ganz gut und ist völlig kostenlos. Einzige Grundbedingung: Ihr müsst Euch bei Yahoo oder ICQ den jeweiligen Messenger runterladen.
Vielleicht sehn wir uns ja irgendwann mal.

Liebe Grüsse...
Sigrid und Peter *zwinker*
********itta Paar
16 Beiträge
web cam
also am besten geht das mit der webcam bei msn da ist die übertragung noch mit am besten
wir haben diese erfahrung schon oft gemacht

wer mag kann ja mal mailen


gruß andymargitta
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Camchat
ich bevorzuge yahoo, es läuft dort ganz gut und es macht auch spass
Bei uns läuft die Cam bisher über ICQ ohne Probleme! Allerdings hab ich auch schon öfter gehört, dass MSN zum Camchatt wohl besser sein soll!? Haben die Cam aber bisher auch nur zum Chatten mit Freunden genutzt! Also nicht zum Camsex... *zwinker*
ja msn ist besserund schneller als yahoo oder icq
@ --> hs_paar
Ich kann auch nur beipflichten sowohl im MSN , YAHOO als auch im ICQ ist die Übertragungsqualität mittlerweile schon recht gut und es ist toll seinem Gegenüber ein Lächeln zu schicken bei einem sinnlichen Chat !

SPEZIELL AN ---> hs_paar

nachdem ich euer Profil gesehen hab bin ich total begeistert von eurer Sie ! sie trägst wundervolle Nylons welche ihre sinnlichen weibliche Ausstrahlung noch sehr unterstreicht ! !!!


wäre mir eine Ehre wenn ihr euch bei mir per ClubMail melden würdet und mir so die Gelegenheit geben könntet euch kennen zu lernen !


lG

Chris
Da müssen wir unseren vorrednern anschliessen. Nehmt wenn dann den msn chat für ne cam übertragung da läuft das bild nämlich flüssig bei icq oder so wird das bild nur erneurt.
********0066 Mann
100 Beiträge
auch bei mir hat die erfarhung gezeigt das msn die beste qualität und am flüssigsten läuf t



viel spass damit (:
***ni Paar
114 Beiträge
bei mir wiederrum is skype das programm der wahl. alles durchgetestet und bei skype finde ich ist die übertragung des tons und die übertragung des videostreams wirklich sahne *g*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Webcam
Habe Yahoo + Msn bei mir installiert. Bei Msn läuft sie bestens. Bei yahoo bleibt sie zwischendurch immer wieder hängen.
Würd mich freuen, mal nette Leute von hier im Cam-Chat kennen zu lernen.
MSN
Ich habe auch schon einiges an Software versucht und auch bei mir sind die besten Ergebnisse mit MSN.

LG Tom
*******s_zh Mann
8 Beiträge
WebCam
Meine WebCam funktioniert unter Windows XP problemlos mit
• MSN
• Yahoo
• skype

Auch kein Problem das ich den WebCam Typ jeweils wechsle. zB Office, Home und mobil.

Bisher weniger positiv waren die Versuche WebCam und Ton gemeinsam zu übertragen. Das strapaziert dan die Bandbreiten doch eher ein wenig zuviel, Problem vor allem die rel schwachen Uploadraten.
***ni Paar
114 Beiträge
oh naja ich finde bei skype funktioniert das wunderbar, darfst halt nicht großartig was andres nebenher machen.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* OT

da es mir hier am besten aufgehoben zu sein scheint.
********S_bw Mann
223 Beiträge
web-cam
@ the_boss
habe auch windows xp. bei msn funktioniert sie einwandfrei. bei yahoo anfangs auch, aber sobald ich ein einziges wort texte dabei, bleibt sie stehen. woran kann das liegen? hab keine andere programme laufen dabei. bei msn ist diese problem absolut nicht. da läuft die cam,audio + kann trotzdem ohne probleme noch dabei texten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.