Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3750 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?77
Hey ich hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch…
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich sexy fühlen?

*********er_bb Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich mich sexy fühlen?
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster Mensch, aber sobald ich mich im Spiegel sehe, kann ich mich einfach nicht sexy fühlen. Mein Mann gibt mir auch seit jeher nicht wirklich das Gefühl, dass ich es bin. Geschweige denn, dass er mir das sagt. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur das , was ich hören will. Aber es hört sich für mich immer so aufgesagt an.

Wenn wir dann voll dabei sind und ich alles herum vergesse, dann komme ich schon in die Nähe davon, wie es sich anfühlt, sexy zu sein.

Bei allen Affären, die ich hatte, war das glaube ich der Hauptgrund, weil ich mich dort immer begehrenswert gefunden habe. Aber das kann irgendwie nicht die Lösung sein.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?
du bist also "eigendlich" ein selbsbewußter mensch...ausser wenn...wenn...und wenn....

Wie willst du dich sexy fühlen, wenn du von dir selber nicht erwartest sexy zu sein??? Du brauchst also Bestätigung von Aussen, Die aber wenn du sie bekommst für dich aufgesetzt klingen , weil du dich selber ja wie gesagt nicht sexy fühlst

also wer soll dir helfen wenn nicht du dir selbst?

denk mal drüber nach.


wenn dir was nicht gefällt stell es doch ab.
dein großer denkfehler besteht darin, dass du meinst, eine bestätigung von außen zu brauchen: andere müssen es dir sagen oder beweisen, indem sie mit dir schlafen.

sexiness muss man aber ausstrahlen, sie kommt von innen.

ich selbst fühle mich am erotischsten, wenn ich emotional ausgeglichen bin und eine art kribbelige, hibbelige leichtigkeit bekomme.
in meinen wilden jahren habe ich mir einmal beim rotschminken meiner lippen gesagt: "an diesem mund kommt heute keiner vorbei!". da ging es nicht um exzessives knutschen mit irgendwelchen typen, sondern ganz einfach um den rausch der eigenen erotik. genieße deinen körper, nimm ihn an trotz all seiner makel. kauf' schöne unterwäsche für dich selber, nicht für deine männer. betone das, was du an dir selber magst und arbeite in gesundem maße an dingen, die dir nicht so sehr behagen. klatsche dich nicht ständig unter dein kritik-mikroskop. nimm' dich selbst weniger ernst und lach' den arschgeigen ins gesicht.

erotik muss in einem selbst funken schlagen, dann strahlt man sie aus. und dann finden einen die männer begehrenswert.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Das Problem ..
.. liegt in Dir selbst.

Wenn Du meinst, Deine innere Leere durch Affären zu kompensieren, die Dir das Gefühl geben, ein besonderer Mensch zu sein, irrst Du.
Das heilt Dich nicht.

Gruß, Nymphe
****igh Frau
518 Beiträge
Es gibt ein tolles Buch " Liebe dich selbst, dann ist egel wen du heiratest"
Wenn du dich selber nicht nicht magst, oder erotsch findest, wirst du es auch nicht ausstrahlen
Die Erfahrung habe ich grade hinter mir. Nach der Trennung von meinem Mann, machte ich erst mal ein tiefes Tal durch, ich fand mich nicht mehr als Frau, fand mich hässlich und war am Boden.
Doch das hat sich alles geändert.
Ich habe mein Leben und mich verändert. Ich muss aber auch dazu sagen, das es harte Arbeit war lach.
Und nun finde ich mich richtig gut und scheine auf Männer auch erotisch zu wirken, was ein sehr schönes Gefühl ist.
******nte Frau
23 Beiträge
wenn man mit sich im Reinen ist, fühlt man sich auch sexy. Da gibt es kein eigentlich. Und von der Meinung anderer sollte man sich nie abhängig machen, bringt auch nichts, wenn man sowieso Selbstzweifel hat- liegt wohl eher an mangeldem Selbstwertgefühl und das hat wenig mit Selbstbewusstsein zu tun.
Wieso gibst du deinem Mann nicht mal das gefühl nicht begehrenswert zu sein und auch wenn es ein kleines Risiko ist- mach ihn doch etwas eifersüchtig und sag ihm nicht alles was du machst oder vorhast und block alles andere ab wenn er dich fragt was du machst und mit wem.
Vielleicht entflammt bei ihm ja wieder etwas wie '' eroberung'' von Dir.
@***re
und sag ihm nicht alles was du machst oder vorhast und block alles andere ab wenn er dich fragt was du machst und mit wem.
Soweit ich das ihrem Profil und ihrem Beitrag entnehmen kann, tut sie das *zwinker*.

Auch sind Profil und Beitrag nicht stimmig. Schreibt sie hier von Selbstbewusstsein, suche ich das im Profil vergebens.

Natürlich würde man gerne vom Partner hören, dass man toll, sexy ist. Aber das ist nicht die grundsätzliche Aufgabe des Partners.
Nimm Dir Singles, da ist kein Partner. Um sich sexy zu fühlen, muss man selber was tun.

Bei allen Affären, die ich hatte, war das glaube ich der Hauptgrund, weil ich mich dort immer begehrenswert gefunden habe
Ich könnte jetzt bissig behaupten, dass Affairen eher wissen, was frau hören will. Denn oft sind Komplimente der Schlüssel zum *pimper*.

Mich würde viel mehr interessieren, was die TE denn im Spiegel sieht und was sie gerne sehen würde.
Ich glaube, das Problem liegt oft daran, dass man sehr genau die eigenen kleinen "Fehlerchen" kennt.
Keinen anderen würde man so kritisch betrachten wie sich selbst.
Man stellt sich vor den Spiegel, schaut hinein...betrachtet sich von oben nach unten... man sieht und kennt jeden Teil seines Körpers.
Aber "alles" sieht man einfach nicht!
Gerade wenn man entäuscht ist, fragt man sich, was stimmt eigendlich nicht mit mir? Wenn man lange genug sucht, findet man eine Menge...
Du solltest Dich vielleicht mal fragen was Du selbst wirklich sexy findest?
Etwa einen perfekten Körper? Das kann ich mir kaum vorstellen!
Ist es nicht eher ein besonderer Blick, eine Bewegung, irgend etwas was der andere auch nicht unbedingt von sich kennt, oder im Spiegel betrachten kann?
Leider kann man nicht alles im Spiegel sehen.
Mir ging es mal genauso wie Dir, ich kann Dir trotzdem keinen Tip geben.
Bei mir war es einfach Glück, als ich ins Zimmer meines Ex-Freundes ging. Er schaute sich einen Film an und auch ich konnte selbst meinen Blick nicht mehr abwenden. Irgendwann sagte ich " Das ist ja ein toller Film." Da drehte er sich um und sagte etwas wie "habe ich es Dir nicht immer gesagt?" Mir blieb wirklich die Luft weg, denn erst in diesem Moment erkannte ich es. Das waren wir...
Seid diesem Tag weiß ich wie sexy ich sein kann.
*********er_bb Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt wohl recht
Da gibt es wohl doch noch einiges zu tun. Mich so annehmen, wie ich bin, Selbstzweifel ablegen, mich nicht mit den Mädels auf seinem Rechner vergleichen, ihm nicht die Schuld an meinem Unbehagen geben... Na dann, nichts wie los!
*******ddha Paar
76 Beiträge
@Laura
..du hast ja nunschon viele und gute Tipps bekommen!
Wie wäre es denn ansonsten mal mit ein paar Aktionen "nur für dich"?
Friseur, Kosmetikerin und dann ein paar richtig nette Fotos machen lassen?!?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Selbstbewußtsein
Ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen. Es liegt an einem selbst.
Mein Selbstbewußsein ist im Moment ganz unten, da in meiner letzten Beziehung mein Partner kein Sex mehr mit mir haben wollte, weil ich zu dick geworden bin (habe einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen und nicht ganz gepackt außerdem habe ich mit dem Rauchen aufgehört und keinen Sport gemacht). Des weiterin hat mir der Mann zu verstehen gegeben das ich nicht mehr sexy bin und das Täglich. Als ich noch mit ihm zusammen war habe ich es nicht gemerkt. Er hat sich dann von mir getrennt, da er eine andere kennengelernt hat (heute:zum Glück). Danach habe ich eine harte Zeit durchgemacht u.a. hat mein Körper ein paar Narben dazubekommen die leider nicht wegzuschminken sind. Nun bin ich hier im Joyclub und lerne Männer kennen. Leider habe ich immer wieder Angst davor meine Narben zu zeigen, weil "Was denkt der von mir? Stößt es ab? Stört es beim Sex?
Bekommt er Panik vor mir?
Das sind so die Gedanken die mir u.a. durch den Kopf gehen. Mir geht es wieder gut aber die Narben sind da...
Ich arbeite daran mein Selbstbewußtsein wieder nach oben zu bekommen, weil es liegt nur an einem selbst.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster Mensch, aber sobald ich mich im Spiegel sehe, kann ich mich einfach nicht sexy fühlen. Mein Mann gibt mir auch seit jeher nicht wirklich das Gefühl, dass ich es bin. Geschweige denn, dass er mir das sagt.
Und uneigentlich?
Soll er dir denn jedesmal Honig um Maul schmieren? Siehst heute richtig sexy aus. Hübscher String den du anhast.
********chka Frau
276 Beiträge
Huhu,
ein unkonventioneller Vorschlag: Salsa oder argentinischen Tango lernen, fast egal mit wem *zwinker*
Viel Spaß!
Hallihallo
Jetzt möchte ich auch etwas dazu schreiben *tipp*
Du mußt nicht immer nur für andere schön, attraktiv, sexy und interessant sein *huebschmach* Ganz großer Schwachsinn, so kämpft und rennt man nur sein ganzes Leben bis zum Sarg einer Pseudogestalt hinterher anstatt sich einfach nur um sich selbst zu kümmern. Was ja viel viel wichtiger ist!!!!!

Schönheit liegt in der Ausstrahlung. Wie auch meine VorschreiberInnen meinen, so sage auch ich, dass die Ausstrahlung mit der inneren Ausgeglichenheit und Zufriedenheit wächst. Reflektiere dich selbst, räume dein Innerstes auf und schließe erst recht mit deiner Vergangenheit ab, daran kann man eh nichts ändern.

So wie es ein A gibt, so gibt es auch ein B. Dem einen gefällt dein praller Arsch nicht? Und? Scheiß drauf *baeh* ! Andere würden sonst was geben, mal einen prallen Arsch anzufassen.

Meine Nase ist zum Beispiel etwas größer . . . paßt aber zum Gesicht, ne kleinere würde lächerlich aussehen. Ich hab Arsch und Hüfte . . . und? Macht erstens ne weiblich geformte Figur und Mann kann sich gscheit festhalte beim *pimper* Und wenns Mann nicht gefällt? Mir doch wurscht und sein eigenes Problem. Verbiegen tu ich mich nur beim Sport *smile*

Schau in den Spiegel, schau dich an, lächel dich an, nimm dich an und sei zufrieden mit dir *mrgreen* denn das macht sexy.

*kuss2*
Florentin
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@Florentin
Vielen Dank für Deine Worte. Dein gesundes Selbstbewußtsein möchte ich auch mal haben. Es wird noch dauern aber ich arbeite daran. Meine Freundin hat heute ein paar Fotos von mir gemacht. Da sind doch tatsächlich ein paar bilder dazwischen die ich leiden mag. Das soll etwas heißen, denn normal lösche ich alle Bilder von mir, dank Digitalkamera. Nach Deinen Worten bestärkt mich das wieder ein Stück mehr mich so zu nehmen wie ich bin und die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen.

Rubens
@ rubens
Ich war auch nicht immer so wie ich jetzt bin. Aber ich habe meinen eingetrampelten Pfad verlassen und habe einen neuen Weg genommen. Anfänglich wars ziemlich holprig und steil aber so mit der Zeit gings immer besser.
Glaube es mir, es funktioniert. Und die Sache mit den Fotos, welche deine Freundin gemacht hat, super *top* Idee. Dann nimm eben erst die, die auch dir gefallen und genauso sehen dich deine Mitmenschen, speziell die Männer *zwinker*
Du bist super *blumenschenk*

Bussi *bussi*
Florentin
Wenn du ein Mann hast der dir nicht mal Komplimente machen kann schiess ihn ab... Ich denke nicht das du dein Selbstbewußtsein wieder stärken kannst wenn dir von außen Komplimente holst das hilft für einen Moment aber nicht auf dauer...
ich habe es auch geschaft an mein selbstbewustsein zu arbeiten und das hat jahre gedauert,aber mit erfolg.das fing alles nach meiner zweiten schwangerschaft an,wo ich über 35 kilo zugenommen hatte.aber dank meines damaligen mannes hab ich es geschaft über 50 kilo abzu nehemen.
leider fing dann auch mein bauch an zu hängen und das war mein ganz grosses problem.mittlerweile steh ich dadrüber,denn ich hab ja zwei gesunde kids damals zur welt gebracht.und somit hab ich gelernt mein selbstbewustsein wieder zu erlernen und es hat supi funktioniert.

ich wünsche allen super erfolg dabei und alles gute

liebe grüsse stine
@ Laura
Ich habe jetzt ein wenig hin und her überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll oder nicht, habe mich aber doch dazu entschlossen *tipp*

Was mir aufgefallen ist - Du schreibst, Du solltest Dich nicht mit den Mädels auf seinem Rechner vergleichen.

Habt Ihr zwei Rechner? Woher weisst Du davon? Hat er Dir seine Mädels gezeigt, oder hast Du sie "zufällig gefunden"?

Du hast schon recht, Du solltest Dich auf gar keinen Fall mit irgendwelchen Mädels vergleichen - egal ob auf seinem Rechner oder in Zeitschriften, Fernseher etc...

Wenn Du die Mädels "zufällig gefunden hast", dann denk Dir nicht so wahnsinnig viel dabei. Ich denke mal, wir alle fantasieren hin und wieder vor uns hin, wo der eigene Partner nicht die (oder gar keine) Hauptrolle spielt - und Männer "brauchen" ab und an eine visuelle Vorlage. *zwinker*

Er ist, sofern er Dir nicht täglich erzählt wie Sch... er Dich findet, auch nicht schuld an Deinem Unbehagen. Und nur weil er Dir nicht ständig sagt, wie toll oder sexy er Dich findet, heißt es nicht, dass er es nicht tut. Ich hab selbst so ein Exemplar daheim - solche Bekundungen werden recht sparsam verwendet, weil ich a) "das doch sowieso wissen müsste" und b) "ich das ja irgendwann ned glauben könnte, wenn er es zu oft sagt". *vogel*

Es gibt halt solche und solch *rotfl*

Ansonsten kann ich mich meinen VorrednerInnen nur anschließen - schau mal in Dich selbst hinein, finde heraus was Du möchtest und was Dir gut tut. Das muss nicht zwangsläufig direkt etwas mit Deinem Sexleben zu tun haben. Innerliche allgemeine Zufriedenheit ist sehr wichtig.

Ein kritischer aber OBJEKTIVER Blick in den Spiegel kann auch nicht schaden *g* Versuch Dich mal mit den Augen anderer zu sehen - die jetzt nicht zwangsläufig die Narbe xy am Bauch, den Pickel am Hintern oder die Falte zwischen wo auch immer, schon immer kennen und hassen, so wie Du.

Dann fällt Dir sicherlich auf, dass Du (ist jetzt schwierig das zu beurteilen anhand Deines Profilfotos) zum Beispiel einen tollen Mund hast oder Deine Augen dieses besondere Strahlen haben, wenn Du Dich an eine Situation erinnerst, in der Du Dich richtig sexy gefühlt hast. Da gibt es bestimmt ganz viele Dinge an Dir zu entdecken, die DIR gefallen - je mehr Du lernst darauf zu achten, desto weniger denkst Du an den Pickel am Hintern *rotfl*

Was die Dinge angeht, die Dir nicht gefallen oder die Dich stören... An den meisten kann man arbeiten - vieles lässt sich schnell verändern, anderes ist harte Arbeit (das muss vielleicht noch gesagt werden *g*). Aber es geht - so lange Du weisst wo Du hin möchtest und was Du für Dich willst.

Lass Dich verwöhnen - Friseur, Kosmetikerin, Klamotten, Makeup Beratung, Fotos, etc etc...

Und was das fishing for compliments angeht - ich sehe darin nichts verwerfliches, sich auch mal Bewunderung von Außen zu holen (was nicht heißt, dass man sich kopflos in irgendwelche Affären stürzen soll). Schließlich kann ein bewundernder Blick oder ein nettes Kompliment einen durchaus in dem was man tut bestärken, oder nicht?

Mich motiviert beispielsweise schon der bewundernde Blick meines sadistischen Fitnesstrainers, wenn ich eine seiner Stunden durchhalte, bzw wir sehen, dass sich die Schufterei und Schwitzerei lohnt... Man kann nicht alles mit sich allein vor dem Spiegel ausmachen *spitze*

Liebe Grüße und viel Erfolg! *knuddel*

Vivi
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Wenn du ein Mann hast der dir nicht mal Komplimente machen kann schiess ihn ab
Auf der anderen Seite:
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Es gibt nun mal auch Frauen, die fangen dann noch an in Komplimente hineinzuinterpretieren und wundern sich dann, wenn der Mann irgendwann gar nichts mehr sagt.
Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld

*haumichwech* Oh mann, aber da musst Du es schon ganz arg getroffen haben *haumichwech*

Obwohl ich diese Aussage durchaus nachvollziehen kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.