Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3305 Mitglieder
zum Thema
Sexy lange Beine - Vol. 236
Hot
zum Thema
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht25
Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Beine sexy?

Stimmt übrigens, viele Frauen eignen sich eine unterwürfige Körperhaltung, zu der X-Beine ja auch geören, auch absichtlich an. Das sind die, die meinen, sie kämen mit dem Weibchen- oder eben Tussischema beim Manne immer noch am besten an. Ungläubig aufgerissene Augen, schiefe Kopfhaltung, hochgezogene Schultern, gerundeter Rücken, hilflos herumschlackernde Arme und eben X-Beine. Fertig ist das lebensunfähige Mäuschen.
*oh2* Aus welchem Märchenbuch hast Du das denn?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nöööö ich muss da
SinasTraum rechtgeben... wir hatten hier schon einmal einen thread darüber... diese Körperhaltung welche den Beschützerinstinkt wecken soll.... nur finde ich ihn momentan gar nicht..
kein Märchen... es gibt diese Frauen
**if Mann
2.514 Beiträge
X-Beine und zusammengepresste Knie stimmen mich skeptisch.
X-Beine und zusammengepresste Knie stimmen mich skeptisch.

Zusammengepresste Knie sind ein biologisches Verhütungsmittel. *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Nein,..ist nicht schlimm...
...nur falls Du jemanden etwas näher kennst der x-Beine hat.
Diese ...
... unterwürfige, schon beinahe dem Knieen ähnelnde Körperhaltung - nemmt man die nicht "Z"-Halltung? "Z" wie "Züchtigen", für die übriggebliebenen Neandertaler unter uns! *haumichwech*
ob zusammengedrückte knie oder überchlagende beine - hat historisch wohl denn sinn, dass man nicht unter den rock schauen kann-

die beinstellung dabei siehteinfach nut sexy aus, dazu noch high heels.. traumhaft
****oh Mann
8 Beiträge
wie setze ich die Beine in Szene, ...
... dass ist wohl eher das erotische daran.
Sollten sich die Zehen des linke und rechten Fuß gegenüberstehen und die Knie Knutschen sich wild, so kann man nicht mehr von Erotik sprechen sondern eher von einer absoluten Fehlstellung. Aber im Sitzen mit geschlossenen Knien und geöffneten Unterschenkel lässt eventuell das Kopfkino anregen. Auch beim Gehen mit einem erotsichen Schwung und leichten in X-Form gestellten Beinen ist ein Augenschmaus. Wie auch immer. Die Szene wirkt sich auf das Erscheinungsbild emenz aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.