Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2882 Mitglieder
zum Thema
SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*84
Hy ihr da draussen, Für uns stellt sich nun hier die frage haben wir…
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung31
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für Paare

**Ri Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Spielzeug für Paare
Meine Partnerin und ich haben Interesse daran, Spielzeug in unseren Sex zu integrieren.

Bin dankbar für Tipps, Erfahrungen und Ideen!

Was bringt Spiel & Spaß?
Gibt es Spielzeug, das normalen Sex spezieller und Intensiver machen?

Was ist euer Top-Toy?

✌️
*********ala68 Paar
475 Beiträge
Von uns eine klare Empfehlung für einen Satisfyer (eher für Sie toll 👌🏻) und ein Magic Wand (für beide toll).

Liebe Grüße 🙂
*******del Mann
759 Beiträge
Zitat von **Ri:

Was bringt Spiel & Spaß?
Gibt es Spielzeug, das normalen Sex spezieller und Intensiver machen?

Was ist euer Top-Toy?

✌️

Die JBL Flip. 🎶
**********ben90 Mann
259 Beiträge
*******ust Paar
6.191 Beiträge
***rk Mann
1 Beitrag
Hallo.

Ich empfehle Euch ein Keilkissen.
Für mehr Spaß in der Missionar Stellung, macht es intensiver 😊
Ein tolles " Spielzeug" für Paare.
Ich habe eins zum aufblasen....das kann man auch mit auf Reisen oder zum Date mitnehmen.
******der Mann
42 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Von uns eine klare Empfehlung für einen Satisfyer (eher für Sie toll 👌🏻) und ein Magic Wand (für beide toll).

Liebe Grüße 🙂

Satisfyer und Magic Wand würde ich auch sagen. Lässt sich auch gut mit Dildos kombinieren. Eine schöne Bereicherung bei uns waren Fantasy Dildos. Die sind was fürs Auge und sorgen durch die vielfältigen Formen für etwas Abwechslung im Bett.
*******147 Paar
80 Beiträge
Zitat von *********ala68:

Liebe Grüße 🙂

Das können wir so bestätigen... *top*
**********ust56 Mann
36 Beiträge
Wegen häufiger Abwesenheit meiner Geliebten habe ich mir Sexpuppen angesehen, habe dann aber als ersten Versuch (ob es überhaupt etwas für mich ist) einen hochwertigen weiblichen Torso gekauft. Bei unserem letzten Treffen zeigte ich meiner Freundin diesen - entgegen meiner Befürchtung fand sie ihn total geil und wollte unbedingt eine „Vorführung“. Es enwickelte sich eine geile Session, bei der ich die entsprechenden Löcher benutzte und sie mich dabei bearbeitete…..abwechselnd wurden dann „beide“ Damen gevögelt und ich bin auf eine Wiederholung gespannt. Ich muss dazu sagen, dass sie Bi ist und wir auch schon zu dritt echte Frauen getroffen haben.
**********eidon Mann
4 Beiträge
Ich kann Paarvibratoren echt empfehlen, am besten die, die man direkt beim Sex tragen kann.

Ein vibrierender Penisring funktioniert super, alternativ ein kleiner Wand oder etwas Ähnliches am Schaft, während du in ihr bist 😉

Je nach Geschmack kann sie zusätzlich einen vibrierenden Plug tragen. Macht die Sache nicht komplizierter, nur… intensiver 😏

Am Ende zählt wie immer: ausprobieren, lachen, genießen.
*****_72 Mann
59 Beiträge
Tatsächlich haben wir unsere Spielzeuge auch nach und nach erweitert. Angefangen haben wir mit einem Penisring, dann habe ich mal einen Dildo besorgt, aber nicht so einen „natürlich anmutenden“ sondern in lila. Das hat ihr riesig Spaß gemacht, wenn wir den mit eingebaut haben. Die ersten kleinen Vibratoren waren dann eher nicht so der Knaller - aber das muss ja jeder selbst entscheiden und probieren. Augen verbinden und auch mal fixieren wurde probiert und für sehr erregend befunden und der eigentliche Knaller war dann ein leistungsstarker Wand ….. puhh also das ist echt für beide total abgefahren.
*******beth Frau
920 Beiträge
Wir nutzen auch verschieden große Dildos und Stabvibratoren.
Besonders intensiv finden wir Doppelpenetration mit Penis und einem vibrierenden Silikondildo.
********_one Mann
22 Beiträge
Also ich habe einige Spielsachen gekauft gehabt, und am Ende hat meine immer nur 1nen genommen das wars. Ich persönlich fand die Sexmaschiene mit dutzenden Aufsätzen heiß.,.leider meine Ex aber garnicht. lach
*********rlin Paar
1.682 Beiträge
Paar-Vibratoren haben wir probiert aber fanden es unangenehm. Plug macht Spaß und sexy Kleidung geht aber immer.
****gil Paar
25 Beiträge
Einer meiner Lieblinge und wie ich finde einer der universellsten Vibratoren überhaupt ist der Volta von Fun Factory

https://www.funfactory.com/products/volta

Wie gemacht um alles mögliche zum vibrieren zu bringen *smile*
Fun Factory ist nicht die biligste Marke, aber Made in Germany und richtig gut verarbeitet, richtig wertiges körpersicheres Silikon und haltbar.

der macht richtig Spass beim erkunden.

Generell würde ich euch einladen, in der Qual der Wahl bei einem Vibrator und gerade beim Anfang einen guten Erotikshop in eurer Nähe aufzusuchen (falls es einen gibt), denn Vibrationsvorlieben sind sehr individuell. Lieber tief und grummelnd? oder doch hoch und summmsi wie eine Biene auf Speed? Oder beides? Fachpersonal kann euch auch gut beraten und Ansichtsexemplare zeigen. Ich persönlich lege immer Wert auf einen Shop mit Allgender oder feministischem Schwerpunkt, weil das Personal oft besonders gut in punkto weiblicher Anatomie und Paarberatung geschult ist.

Kein Toy im klassischen Sinne, aber für Paare beim Erkunden kann auch ein gutes Spiel Spass machen:
https://fuckyeah.shop/produkt/kartenspiel-curious-touch-spiel-mit-wuenschen-und-grenzen-von-erotivity/
"Für Paare, die Lust als Abenteuer sehen – und Intimität als Raum zum Wachsen.

Entwickelt mit sexualwissenschaftlicher Expertise, queer­fe­mi­nis­tischen Werten, Feedback echter Paare – und ganz viel Verspieltheit."

Wir haben es noch auf dem Nachtkastl und warten auf ein Wochenende, wo wir uns ganz viel Zeit dafür nehmen können. Aber die Beschreibung hat mich sofort überzeugt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden