Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es

ist es
für euch anregend, wenn der mann bevor euch den slip auszieht, ihn einmal kräftig hochzieht? mich mach es an, wenn ich den slip kaum noch sehe, und er vorne und hinten in den spalten steckt. kauft ihr immer ein slip der passt, oder einmal auch einer der extrem eng sitzt, weil es euch irgendwie anregt? danke, lg
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Also das macht mich nun wirklich nicht an,
und meine Slips kaufe ich so, das sie auch
passen. Aber was solls, jeder hat halt
andere Vorlieben. *genau*
Gut
das es Leute wie dich gibt die darauf stehen. So ist scheinbar auch das Design des Motorhaube der legendären VW Käfers entstanden *haumichwech* [b]SCNR[/b]

LG

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage der Zensur zum Opfer gefallen!
    LG Joy-Team

*schock* Sorry, so gar nicht mein Ding - sieht für mich dann eher nach "Arsch frisst Hose" aus *g* - sorry leider keine Anmache für mich *g*
Slip in den Spalten
ist nicht mein Ding.
Aber für was gibt es Tangas *frage*

*ggg* Ir
*******xxx Mann
221 Beiträge
Nicht mein Ding ...
aber wenn Du drauf stehst ists OK
Für mich gibt's aufregenderes
Für mich gibt's aufregenderes

für mich auch.
Jedem das Seine - ich liebe es eher passend und im entscheidenden Moment runter und nicht rauf!
Was erregt dich denn daran??
Das drückt doch nur und ist für mich nur unangenehm..Ein Slip muss passen, sonst fühl ich mich nicht wohl. *hypno*
Klar unbequem...
...aber das VW Foto sieht mal heiß aus. *schleck*
Den Slip haben wahrscheinlich die Vorstandsmitglieder des Konzerns immer einstecken zum verschenken, damit sie auch richtig abfahren können *crazy*

Ir
nee,
das Foto ist von einem Betriebsrat-mitglied gemacht worden... *foto* *cool*
*****las Mann
323 Beiträge
Hehe, ich finde das foto auch klasse, aber das mit den slip, weis nicht tut das nicht wehe wenn man das macht ??? so ein Rizenflizer
*****las Mann
323 Beiträge
öhh nachtrag, ein Ritzenflitzer nannten wir das früher als wir noch klein und vorpuertär waren wenn wir denn mädels denn Slip durch die ohse hochgezogen haben.
Mein Partner hat das schon gemacht, um mich zu ärgern und ja es kann sehr weht tun *zwinker* Außerdem merke ich auch manchmal bei neuen Strings, die noch nicht eingetragen sind oder so welchen, bei denen nur eine Schnur durchgeht, ein unangenehmes Spannungsgefühl in der Poritze
muahaha wenn ich dir deinen string hochziehen würde ohen ende (für den fall der fälle das man(n) sowas trägt) würdest du denke ich mal ganz schön nach aua aus der wäsche gucken *zwinker*
Das tut doch weh.... *roll*...

nein nein...nix für mich!


*blume*
Bine
*******ove Mann
6.548 Beiträge
find sowas auch eher unangenehm
mein schatzi spielt sich gerne mit meinen strings und zieht sie gerne mal von mir weg, aber nach oben tut weh
liebe grüße
das
ist mir klar, dass es etwas wehtut. wird deswegen gleich die bezeichnung SM dafür verwendet? lg
edit by moderator aral: sorry, das bild können wir leider nicht im öffentlichen forum stehen lassen... habe es entfernt!

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nein, also das macht mich auch überhaupt nicht an, weiß nicht wo da der Kick sein soll?!?

*hotlady*
getdirrrty
?
*hae*

Was soll daran toll sein? Für dich ist der Anblick warscheinlich toll, aber ich als Frau kann sowas überhaupt nicht leiden. Ok, bei Tangas ist das was anderes. Aber es ist kein schönes gefühl den Slip hochgezogen zu bekommen, u.a. auch leicht schmerzhaft...
Ich kenne keine Frau der das gefällt
Nee lass' mal....
muhahaha sieht der Supermannstring besch... aus *haumichwech* Da hat wohl wer zu viel Comics geguckt *lol*
Na den Thread wollte ich nur mal nach vorn holen.
Habs jetzt begriffen, hat man einen Supermannstring an schlägt die Zensur nicht zu.
da kann...
ich mir wirklich was aufregenderes als das vorstellen, außerdem stell ich mir das ziemlich unbequem vor *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.