Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es

Unbequem auf jeden Fall.
Für mich total
unangenehm. Ich zieh ihn lieber runter.
Ich kann daran nicht anregendes finden. Im Gegenteil, es ist mir eher unangenehm.

SIE von birdie
Nene mein ding ist das nicht... und warum sollte man sich seinen String zu klein kaufen, ist doch nun echt kein tolles gefühl *schock*

*engel2*
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut nicht
es ist doch viel schöner wenn er seine zunge über den slip wandern läst und ihn dabei entfernt oder - finden wir zumindest
nicht wirklich anregend...

*undwech*

Die Tante *katze*

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
bevor ich mich mit einem kneifenden string rumärgere,
lasse ich ihn lieber ganz weg ... *genau*
*******_ni Frau
491 Beiträge
allein..
der gedanke daran - ist schon unangenehm.

lg nice
ich bin auch eher für runter als für rauf! gegen strings und tangas hab ich nix - trag ich nur. aber so richtig dolle hochziehn... lieber nicht!
honeylips, das ist wirklich die allerbeste Lösung.
*******_ni Frau
491 Beiträge
finde ich auch - entweder ...runter ...oder gar keinen....fg
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nein,
nein und nochmals nein.... aua!
Mal kurz etwas höher ziehen, damit der Mann den Abdruck (cameltoe) sehen kann ok, aber bitte nicht so weit, dass es wehtut. Und auch keine zu klein gekauften Slips oder Strings. Da hat man am Abend - sofern man es überhaupt so lange aushält - ne ziemlich wundgescheuerte Stelle und Sex fällt dann erst mal aus *lol*
Bequem muss es sein
Lieber eine Nummer größer, als zu klein.
Kneifen darf es überhaubt nicht. Daher mag ich auch keine Tangas!
boah...kneifende Unterwäsche?!...
Nee danke...

dann lieber gar keine...*ja*
(wie ein paar meiner Vorrednerinnen schon sagten...)

Lieben Gruß
kosmic
Das ist nix für mich.... *zwinker*

Gruß Zuckerpuppe....die sich freut bequeme Unterwäsche zu tragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.