Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Wald

Weitere Bilder aus der Serie
Schön wäre es nach den ersten beiden echt gelungenen Aufnahmen evtl noch einen weiteren Schnappschuss aus der Serie zu sehen.

Balou
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Einfach spitzenmäßig Deine Bilder. Sind super schöne aufnahmen. Weiter so.
*******jean Paar
374 Beiträge
gratulation
wir koennen nur dazu gratulieren,sehr schoen
****tl Mann
4.799 Beiträge
Bild "Im Wald"
In meinen Augen wirkt das Bild ein wenig künstlich.
Ernstl
*******jean Paar
374 Beiträge
AUCH WENN ES KUENSTLICH IST,IST TROTZDEM S C H O E N
Einfach WOW!
Die Fotos sind absolut gelungen. Kompliment.
wir müssen den danderen zustimmen.... sehr geile fotos *zwinker*


LG
Doris & Thorsten
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich finde die Bilder sehr schön. Ob die Bilder gefallen ist Geschmackssache, aber warum die Kritik sie wären unnatürlich?! Ich finde es völlig legitim Bilder zu bearbeiten, wo steht geschrieben, das Fotos natürlich sein müssen? Fotografie ist auch Kunst!
Ich kann mich nur der mehrheit anschliessen, bitte mehr davon!
die fotos wirken sehr mystisch.die verschiedenen farbtöne gefallen mir sehr.man sieht was,aber auch wiederum nicht viel.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
die bea ist schon klasse, der fotograf hat es verstanden, dich eine gute körperspannung aufbauen zu lassen.
allerdings ist mir der hintergrund des ersten bildes zu weich geraten, das tut aber dem guten gesamteindruck keinen abbruch.
vg
awi
:-) :-):-(:-)
Die Foto´s im Wald sind echt toll.
Meinen Glückwunsch.
LG. Mario
********ness Paar
774 Beiträge
...
woooow uns gefallen deine bilder auch super gut!!! Wie im Märchen *g*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.