Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung für Umschnalldildo

*******o81 Frau
1 Beitrag
Umschnalldildo / Strapon Empfehlung
Na Ihr,

also ich bin mit "meinem" sehr zufrieden (sorry, hab die verpackung nicht mehr keine ahnung wie das ding genau heisst hab s bei my-sex-toys.net gekauft). Der hat mehrere Aufsätze (is wichtig - allein schon wegen der reinigung) und auch mehrere austausschbare slipbezüge in verschiedenen farben...hab das ding jetzt seit nem halben jahr - die ganzen anderen dinger die ich vorher so hatte hatten eher n kurzes leben also schaut da mal ich bin zufrieden...

Kussi Susie
Wir haben ein Latexhoserl mit hohlem Dildo von Latexa. Der Dildo ist nicht zu dick, innen so 12x3 cm. Ich fühle mich darin sehr gut, das heißt, er sitzt schön eng und fest und ich spüre nichts von ihr. Das ist gut für mich als Sub. Das meiste geht ja ohnehin im Kopf ab. Und so sichtbar mit dem eigenen Glied außer Dienst gestellt worden sein, macht mich unsagbar an.
Marcel
wir reihen uns mal ein...
Moin Moin

Wir haben zwar einige Umschnalldildos im Schrank aber sind noch auf der Suche nach etwas speziellem.
Meine Erinnerung mag mich trügen aber ich bin ziemlich davon überzeugt, das ich mal einen Dildo im Netz gefunden habe, der ähnlich wie der "Share" funktioniert. Nur wird der anal eingeführt. Beidseitig meine ich.
Suchmaschinen spucken zwar hunderte von Seiten aber (wie so häufig) nichts Brauchbares aus.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo man so etwas bekommt?

Vielen Dank
****ra Frau
844 Beiträge
und das leder
den harness aus leder zu finden,
das weich und kuschelig ist...und trotzdem fest genug... wie siehts damit aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.