Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3869 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11951 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus auf dem Fahrrad: Mit Tempo zur Ekstase109
Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Film…
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Anturner - was macht euch an?

****Bee Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Hello there!
Eben habe ich einen Beitrag gelesen, wo jmd so begeistert von dem Sound des vorbeifahrenden Autos war, dass er davon zum Orgasmus während des GV gekommen ist. Mega 🤭

Dabei dachte ich, was macht euch wirklich an?
Und gibt es noch mehr Beispiele, an die man gar nicht denken würde?

*******_man Mann
8.759 Beiträge
Kannst du den Beitrag bitte mal verlinken?
*********y_80 Mann
3 Beiträge
Moin, also mich macht dieser Beitrag immens an. Und dein Tattoo. Die Stimmung steigt! Bis denn.
Mich interessiert eher die Dame, die in dem Auto sitzt 😅.
*****o98 Mann
9 Beiträge
Fußballtrikots an Frauen die eigentlich kein Fußball spielen 🤔😄
****Bee Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Ich hab absolut keine Ahnung wie
****nio Mann
129 Beiträge
Zitat von ****Bee:
Zitat von *******_man:

*******_man Mann
8.759 Beiträge
Zitat von *********Vibes:
Mich interessiert eher die Dame, die in dem Auto sitzt 😅.

Richtig lesen: Das Auto fuhr vorbei.
*******_man Mann
8.759 Beiträge
Zitat von ****Bee:
Zitat von *******_man:

Wenn es ein Beitrag im Forum ist, genau da, wo du den Beitrag zitierst, kannst du auch "Link zum Beitrag kopieren". Wenn es irgendwo im Internet war, einfach den Link hier posten.
******_Mz
2.575 Beiträge
Zitat von ****Bee:

spontan fällt mir ein:
• Wenn mir mein Partner/meine Partnerin mir in aller Öffentlichkeit gesteht, dass er/sie mich liebt
• Wenn ich mit meinem Partner/meiner Partnerin auf einer Parkbank in aller Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austausche
• Wenn ich in der Öffentlichkeit freundlich angebaggert werde und mir jene Person sofort sympathisch ist
• Wenn mein Partner/meine Partnerin einen ähnlichen Musikgeschmack haben
• Wenn ein Mensch mit mir auf der Tanzfläche tanzen möchte (Solotanz)
• Wenn mein Gegenüber etwas angeheitert ist
****769 Frau
2.993 Beiträge
Ein Barista in einem Coffee Shop, so mit langer Schürze, der mir mit Leidenschaft ein Kaffeegetränk zaubert ☕️♥️
****Bee Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_Mz:
Zitat von ****Bee:

spontan fällt mir ein:
• Wenn mir mein Partner/meine Partnerin mir in aller Öffentlichkeit gesteht, dass er/sie mich liebt
• Wenn ich mit meinem Partner/meiner Partnerin auf einer Parkbank in aller Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austausche
• Wenn ich in der Öffentlichkeit freundlich angebaggert werde und mir jene Person sofort sympathisch ist
• Wenn mein Partner/meine Partnerin einen ähnlichen Musikgeschmack haben
• Wenn ein Mensch mit mir auf der Tanzfläche tanzen möchte (Solotanz)
• Wenn mein Gegenüber etwas angeheitert ist

Das hört sich sehr romantisch an 😊
****_62 Mann
942 Beiträge
@****Bee
Meinst du diesen Beitrag aus dem nicht ganz ernst zu nehmenden Grinsethread hier?
Dinge die wir beim Sex denken aber nie laut sagen würden?

...

Zum Thema:
Mich lassen in 'Freier Wildbahn' erst Stolz und Selbstbewusstsein in Gang und Körperhaltung auf die Frau an sich aufmerksam werden, sie aus der nur am Rande wahr genommenen Menschenmasse hervorstechen. Funktioniert aber auch mit einer bestimmten Art von spöttischem Lächeln mit dem eine beliebige Situation bedacht wird.
****Bee Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
@****_62
Ja, genau. Da wär ich nie drauf gekommen, dass das jemanden so anmacht 😄
*******_man Mann
8.759 Beiträge
@****Bee
Naja, usjoe hat im Forum schon öfter seine Faszination für entsprechende Autos kundgetan. Da ist das nur konsequent, dass es ihn anmacht bzw auf dem sowieso eingeschlagenen Weg zum Orgasmus anschiebt.
*******DER Mann
218 Beiträge
als ca. 20jähriger hatte ich eine freundin, die im gastro gewerbe gearbeitet hatte.

23.00 uhr feierabend.
24.00 uhr waren wir am 🍆💦🍑

...und im radio lief: die nationalhymne

...

ich bekenne: die nationalhyme hat mich pawlow-mässig auf "geil" konditioniert. wenn sie läuft, denke ich an 🍆💦🍑
🙄🤷🏻‍♂️
*******2345 Mann
214 Beiträge
C 3. V8 Big-Block Sound
********reak Paar
2.010 Beiträge
Ich (er) dachte immer es wäre total ungewöhnlich, geil zu werden wenn ich sie schlage.

Aber hier hab ich gelernt, dass das total normal ist
*******corn Frau
140 Beiträge
Es gibt da so eine bestimmte Art von Befehlston.... da werde ich sofort scharf. Ist mir mal im Job passiert, ich war neu und er ein gebundener Vorgesetzter. Ich hab ihn nur fassungslos angestarrt und bin knallrot geworden. Ich hoffe das ist mir als Schüchternheit ausgelegt worden *rotwerd*
********brav Frau
3.290 Beiträge
Das Geräusch, was ein Rennrad/Zeitfahrrad macht....sowohl im "Tritt", beim pedalieren oder das surfen im Leerlauf.....super sexy Geräusch.....

Aber genügt nicht für nen Orgasmus
*******_t79 Frau
1.597 Beiträge
Das Geräusch beim einschalten einer JBL Box, also das zweite, das gibt Gänsehaut auf der Hirnrinde.
*********y_Fra Frau
37 Beiträge
Vor einem Van Gogh Gemälde 🖼️ zu stehen und mir vorzustellen, wie sich die Farbschichten unter meinen Fingern anfühlen würden…
*****ow2 Paar
307 Beiträge
Hmmm, so ein ausgedehnter alter Matra F1 Zwölfzylinder beim Oldtimerrennen versucht ja durchaus ein kribbeln, aber leider rauscht das Ding ja auch ziemlich schnell vorbei....
Wer in den wenigen Sekunden kurz vorm Orgasmus steht - Respekt! *top2*

Etwas nachhaltiger ist für uns da eine selbst geschriebene erotische Geschichte. Gern mit einer wilden Phantasie, an deren Ende man (oder Frau) dann "Sollten wir vielleicht tatsächlich mal probieren!" denkt.... *zwinker*
Schöne Damen-Hände mit langen dünnen Fingern. Kann ich leider zu oft im Büro sehen und werde bei der Arbeit scharf, wenn ich gewisse Damen besuche *smile*
*******rtER Mann
381 Beiträge
Knapp bekleidete und durchtrainierte Frauen beim Sport - ziemlich knappe Aussage, aber da werde ich schwach
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden