Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14404 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
17896 Mitglieder
zum Thema
"Hitze provoziert Lust"34
Die Wärme liegt überall. Sie kommt in jede Ecke, an jede Ritze…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Lust

*******s_03 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hitze und Lust
Hi ihr Lieben🙋‍♀️

Habt ihr bei der momentanen Hitze noch Lust oder wartet ihr auf kühlere Tage?

Wir haben zuhause zwar eine Klimaanlage aber arbeiten müssen wir ja trotzdem bei und in der Wärme😓

Beide haben dann mittlerweile eher weniger Lust auf Liebesspiele und haben in weiser Voraussicht gestern schon ordentlich geherzelt🥰

Wie schaut’s bei euch aus?
*******nger Mann
1.124 Beiträge
Ich liebe es wenn es so heiß ist mit jemanden zu ringen. Wenn er dann so richtig schwitzt, macht mich das mega geil. Vor allem wenn er dick ist.
*****_68 Mann
8.784 Beiträge
Ich hab total Lust ... aber entgegen der Normalität - ist es eher schwer die Frauen aktuell davon zu überzeugen ...
Also muss ich wohl langsam tun und auf etwas Abkühlung warten ... *heul2*

Al
****tte Frau
25.521 Beiträge
🌡️=🚫

Habe ich heute noch mit jemandem drüber gesprochen. Wenn nur sitzen schon übel Schweißausbrüche verursacht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, noch heißere Körperteile ineinander zu stecken. Und sich dabei noch bewegen .... *nene*

Ab übermorgen wieder - 24 Grad. Großartig.

Mein Gesprächspartner und ich waren uns einig: im Winter is' geiler *ggg*
******wen Frau
16.508 Beiträge
Ich mag die Hitze nicht, aber auf *popp* verzichten noch viel weniger. Dann schwitzen wir eben mal ein bisschen heftig, dafür geht's danach unter die Dusche, wahlweise zu zweit. Eventuell bleibt auch das dann nicht folgenlos, aber was will man machen. *zwinker*
******rie Frau
14.214 Beiträge
Meine Lust ist jahreszeitenunabhängig eigentlich immer da...
Ausnahme: Bruthitze & Sex, diese Kombination hasse ich *panik*

Bei extremen Hitzewellen, wie aktuell und die wir ja in den letzten Jahren durchaus schon öfters erleben mussten, hab ich besonders in den schwülen Nächten so manchmal Probleme bzw. weniger Lust auf intensive, schweißtreibende Fickerei... höchstens auf eher "bewegungsarmes Herumsexeln" *floet*

die Genussfrau *blume*
*******Boy Mann
155 Beiträge
Zitat von ****tte:
🌡️=🚫

Habe ich heute noch mit jemandem drüber gesprochen. Wenn nur sitzen schon übel Schweißausbrüche verursacht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, noch heißere Körperteile ineinander zu stecken. Und sich dabei noch bewegen .... *nene*

Ab übermorgen wieder - 24 Grad. Großartig.

Mein Gesprächspartner und ich waren uns einig: im Winter is' geiler *ggg*

Genau so isses. Hab da heute erst mit einer lieben Frau drüber gesprochen. Er steht zwar aber bewegen wäre bei 36°C grade nicht meins. 🤣🤣🤣

Dagegen bin ich im Winter praktisch 24h geil. 🤣
********even Mann
971 Beiträge
Bei der Hitze steigt meine Lust an…
*****ter Frau
3.870 Beiträge
Zitat von *******s_03:

Lust den ganzen Tag im kühlen Wasser zu liegen? JA
Lust auf Sex? NEIN
*********ichy Paar
10.889 Beiträge
Zitat von *******s_03:
Lust ist nicht abhängig von der Tempetatur. Man kann sich ja mit Slowsex weniger Schweißtreibend vergnügen. Andererseits man muß ja nicht immer.
********1277 Mann
242 Beiträge
Meine Lust ist nicht abhängig von der Temperatur. Die ist immer hoch. Allerdings mag ich es allgemein etwas kühler. Ich bin dann halt nicht mehr so agil. Dann ist halt alles etwas langsamer. Hat auch mal was für sich.
*****rix
3.650 Beiträge
Ich habe immer Lust auf Sex und kann eigentlich in fast allen Wärmesituationen Sex haben. *smile*
******eek Frau
6.323 Beiträge
Lust? Ja.
Genug Lust, um zusätzliche schweißtreibende Aktivitäten mit einem anderen schwitzenen Körper zu tun? Meh...
*********ichy Paar
10.889 Beiträge
An manchen Abenden in unserem Spielzimmer waren die Temperaturen höher und der Dunst feuchter als es heute und morgen werden kann. Lauter klatschnasse Körper... eine Sauna ist kaum schweißtreibender.
*****rDu Paar
2.265 Beiträge
Die Lust auf Sex ist bei uns nicht wetterabhängig. Eher die Art und Weise, wie wir Sex haben. Bei 38° müssen wir die 100m nicht unter 10 Sekunden schaffen.
*******_man Mann
7.919 Beiträge
Heute spätnachmittags 41 Grad auf der Terrasse, das Auto meldete 39 Grad auf der Heimfahrt.

Wenn alles geschwitzt klebt, bevor man startet, hilft auch die Dusche nicht: Die Lust ist nicht so stark da, wie sonst.
****100 Mann
3.757 Beiträge
Also ich bin auch nicht so der Sex-Fan bei Hitze *zwinker* ...
******987 Frau
1.087 Beiträge
Ich hab zwar lieber 20 Grad aber auf Sex verzichten wenn es warm ist, ist definitiv keine Option
Dann wird es halt feuchter, danach frisch machen muss man sich eh... von daher , egal
Lg
*****Jez Frau
731 Beiträge
Ich habe bei dem Wetter keine Lust auf Sex. Aber da ich eh niemanden dafür habe, ist das überhaupt nicht schlimm und ich habe keine unnötigem Diskussionen 😁
*********ricks Frau
967 Beiträge
Wäre das Wetter immer so wie heute, hätte ich NIE WIEDER Sex. Ich mag dann noch nicht mal neben jemandem sitzen wo sich Arme oder Beine berühren.
*******_Goe Frau
7.613 Beiträge
Ich liebe Sexualität, unabhängig von der Temperatur, man kann es dann ja etwas weniger wild angehen.
*******ous Frau
98 Beiträge
Meine Lust ist bei der aktuellen Hitze zwar durchaus etwas gedämpft, inaktiv ist sie aber auf keinen Fall. Allerdings gibt es durchaus einen passiven Effekt, der meine Lust an einigen Tagen komplett zum erliegen bringt. Durch die Hitze schlafe ich deutlich schlechter. Es dauert lange, bis ich endlich eingeschlafen bin, ich wache nachts nochmal auf und generell sind meine Nächte im Moment nicht immer sehr erholsam. An solchen Tagen kann mich dann auch niemand zum Sex animieren.
*********Ride Paar
2.064 Beiträge
Zum Glück haben wir einen schönen Kellerraum wo es immer angenehm kühl ist. Da lässt es sich auch an heißen Tagen angenehm vögeln. *zwinker*
******_Mz
2.489 Beiträge
Zitat von *******s_03:

Ich habe prinzipiell keine Vorliebe für Temperaturen über 25 Grad Celsius, Waldbrände, Starkregen oder Dürre.
********1979 Frau
1.839 Beiträge
Bei dem Wetter mag ich nix machen. Sogar kuscheln wäre zu viel Körperkontakt 🥵

Allenfalls unter der Dusche 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.