Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambivalenz - oder wie man sich das Herz rausreisst ?

*******_by Frau
194 Beiträge
À propos Empathie...
Deine Differenzierungsfähigkeiten lassen so zu wünschen übrig, dass sich hier eher
die Frage nach deinem eigenen Bildungsniveau aufdrängt... seufz


... DU mahnst also Niveau an? Nun denn:

zwei Monate lang fast jeden Tag mit einer beliebigen anderen rumhuren

TE

Zu deinem "rumhuren".

Waren sie in deinen Augen unkomplizierte (aber immerhin dann quasi kostenlose) Huren? Oder, andernfalls, warum sprichst du so über dich? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Frauen mit deiner Wortwahl bzw. deiner Motivation einverstanden (gewesen) wären - ob diese, so zum Gebrauchsgut degradiert, noch immer so angetan (gewesen) wären... von dir, dem 'Knaller'? Zumal du "Vulgarität außerhalb der Spielwiese" auch noch in deinem Profil als 'No Go' deklariert hast... *kopfklatsch*


Von will-kür-lich verschobenen Grenzziehungen mal ab: Irgendwie niederträchtig,
wie insgesamt aus deiner Sicht unlogisch, Dritte/Externe bewusst in etwas mit hineinzuziehen, mit dem einzig deklarierten Ziel... um dich nach dieser parasitären 'Nutznießung' etwa besser zu fühlen!? Alles andere als ok.


Auch wenn manch einer sich zeitgeistig darin versuchen mag: sich an anderen abzulenken, sie/ihre Oberfläche zu benutzen, ist für mich die viel zitierte inakzeptable 'unterste Schublade', und selbst unter Einräumung einiger auch seitens der Frau/en gewollter one-nighters, wirkt deine Darstellung völlig unempathisch. Nicht attraktiv. Dein egozentrischer Nutz-Ansatz wäre auch durch kein noch so interessantes
Gebinde herausragender Eigenschaften auszugleichen.


Empfinde ein solches Verhalten, erst recht in der Häufung, als klaren Missbrauch.
Sagt dir das was?!



Der eigentlich gewünschte Effekt, mich selbst damit zu verletzen, im Leistungssport heisst das Gegenschmerz, ist aber gescheitert.

Frei nach dem Motto, ein anderer (Neben)Schmerz würde den (Haupt)Schmerz übertünchen? Aus welchem Gefühl sollte sich dein zweiter Schmerz denn generieren?


Du hast die Versuchsreihe ganze zwei Monate laufen lassen, deinen Angaben zufolge immerhin hochgerechnete 60 Frauen lang... *skeptisch* - diese deine Begründung nehme ich dir aus einigen Gründen so nicht ab. Da muss es dir doch - völlige Betriebsblindheit
mal außen vor - entweder gänzlich an Lebenserfahrung fehlen oder geradewegs an gesundem Menschenverstand mangeln um nicht zu wissen, dass ein belegtes Herz
sich nicht exorzieren lässt. Oder an der Fähigkeit dein Verhalten kritisch zu reflektieren. Auch etwas, was man an weiterführenden Schulen lernt. Lernen sollte. Nicht, dass du der einzige wärst, der sich solchen Simplifizierungen nur zu gerne hingibt oder sich derart transparenter Erklärungen auch schon mal einfach so zu
eigen macht. Motivation hin oder her, und das eine wie das andere: un-glaub-lich.


Ich kann deine hirnlos-Handlungen, anschließenden Erklärungen und herabwürdigenden Hauptschulabschlusszuschreibungen (insbesondere bei deiner eigenen Fehlerquote!) nur mit völliger Hilflosigkeit erklären und teile deine längst überfällige Überlegung, "innerlich erst mal zur Ruhe kommen" zu müssen, und zwar bevor du weiter austeilst / dich Fremder bedienst. Denn trotz deiner Reaktionen hier
vermute ich: das (ab)reagieren solltest du besser können.


Im Anschluss an den ONS-Marathon der irrige Wiederbelebungsversuch (mit der alten Flamme), der in einer 14-stündigen Arie endete, und danach noch die mehrtägige BetäubungsZweckbeziehung - ziemlich verkrampft das alles. Funktioniert eben so nicht: Summa summarum ist dein aktueller 'Zustand' kein Geheimnis: Einen (guten) Teil deiner gegenwärtigen Malaise (nicht-essen-nicht-schlafen-nicht-lachen) generierst
du höchstselbst.



"Liebe femelle, willst Du damit sagen das der TE ein hofnungsloser, aroganter Spinner ist?"


*ggg*

und

*nein* , so nicht.


Hmmm... vielleicht ein von der naiven Hoffnung einer Übertragbarkeit von funktionaler Analysis auf die Differenziertheit der menschlichen Psyche getragener Phantast? Oder so? *zwinker*
*********Ebene Mann
3.366 Beiträge
@femelle
Da haste Ihm aber, verbal, den Kopf gewaschen. Ob er es annimmt?

Ich werd mich hier jetzt ausklinken. Der schwierigste Rat, ist der Rat an einem Unbelehrbaren.

Machts gut N_E
Hallo Octavian
Du scheinst recht hell in der Birne zu sein, was man deutlich an deiner Schreibweise sieht. Nach dem was ich bisher über dich weiß bist du außerdem ein Perfektionist und extrem Selbstbewusst, oder besser gesagt, du bist extrem stolz (Das ist bei weitem nicht das Gleiche, aber das weißt du ja sicher). Das alles an sich ist noch kein Problem, wird aber in deinem Fall zu einem Problem weil du dich für etwas Besseres hälst. Ich will mich hier jetzt auch nicht über die Tatsache streiten das manche Menschen einen höheren Wert haben als andere. Das führt zu nichts, aber was für dich wichtig ist, ist das du dich selbst als zu wichtig erachtest. Ich hab mir deine Posts durchgelesen und weißt du was mir auffiel? Nirgendwo kommst du auch nur auf die Idee das du vieleicht der Grund warst warum sie sich von dir getrennt hat. Du analysierst und analysierst und analysierst... ... ...bla bla bla... ... ...ich dies und ich das... ... ...habe dies und habe das eingeleitet... ... ...bla bla... ... ...Fehlschlag. Überhaupt habe ich das Gefühl das du diesen Thread nur aufgemacht hast um dir selbst die Bestätigung zu holen das du in deiner Analyse der Situation und der ergriffenen Maßnahmen alles richtig gemacht hast. Mal ganz abgesehen davon ist es eine Frechheit die Posts von Leuten die dir helfen wollen tot zu analysieren.

Um es mal auf den Punkt zu brigen: Ich würde mich gar nicht so sehr wundern wenn du selbst das Problem bist das du so verzweifelt versuchst zu lösen. Setz dich einfach mal o.b.j.e.k.t.i.v (ich weiß, das Wort liebst du total) mit dir selbst auseinander. Vieleicht fällt dir dann ja auch der eine oder andere Fehltritt auf den du dir geleistet hast, nicht nur hier sondern auch in deiner Beziehung. Denn ohne trifftigen Grund trennt sich niemand von einem Partner der einen liebt und Halt gibt, den sie ja nach deiner Aussage gerade jetzt sehr brauchte (Familie, Job, usw.)

Du hast ein Problem das viele haben die klüger sind als es eigentlich gut für sie wäre. Du denkst du wärst allem überlegen und nun ist etwas passiert über das du keine Kontrolle hast, ja das du eigentlich nicht einmal verstehst. C.R.I.T.IC.A.L. E.R.R.O.R










Setz dich erstmal mit dir selbst auseinander. Und das am besten auch objektiv. Hier kann dir keiner helfen, wie du ja schon so treffend selbst festgestellt hast.

Grüße
Maik
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir dieses Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Der Threadersteller http://www.joyclub.de/my/1556682.octavian_79.html bat nach Sperrung dieses Themas um Veröffentlichung dieses abschließendes Statements:

Bei allem nicht zutreffenden in euren posts, hat das zutreffende, mich nachdenklich gemacht am Sonntag. Das war sozusagen der letzte Schubs auf den ich gehofft, den ich aber auf andere, vieleicht etwas nettere Art erwartet habe. Im Nachhinein war aber genau das gut, scheinbar hab ich genau diesen Tritt gebraucht. Die Sache hat begonnen sich zu erledigen, wir haben lange telefoniert.

Ich entschuldigen mich bei allen Postern nicht konstruktiver mit den Beiträgen umgegangen zu sein die teilweise schon auf den ersten Blick zutreffend waren, und auf den letzten Seiten, in die Ecke gedrängt, zugemacht zu haben und Dinge abgetan zu haben die eigentlich konstruktiv gewesen wären. Wie auch immer, der Effekt, war positiv, und allein das zählt.

Vielen Dank an ALLE
.


*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.