Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
690 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2641 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?184
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?63
Bei einem Saunabesuch scheint es mir, dass Typen von den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eine Begleitung für den Swingerclub gefunden?

*****_87 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr eine Begleitung für den Swingerclub gefunden?
Hallo ihr Lieben,

ich bin Benny_87 und würde gerne mal von euch erfahren, wie und/wo ihr Begleitungen für einen Swingerclub Besuch findet?

Denn, wenn ich im Swingerclub bin sind da so gut wie keine Single Ladys. Frauen sind oft in Begleitung und die Männer sind nicht ihre Ehemänner oder festen Freunde. Es sind F+ oder Swingerpartner etc.

Wie bekommt ihr das hin? Denn ich bekomme das nicht hin und ich weiß nicht, woran das liegt.

Vielen Dank, Benny

******114 Paar
12.843 Beiträge
Netzwerk.
Bau dir ein Netzwerk auf. Nichts anderes machen die anderen. Lerne solo Frauen, auch wenn sie in Begleitung sind kennen. Tausche Nick gegebenenfalls Nummern aus. Bleibe in Kontakt und biete dich bei passender Gelegenheit als Begleitung an. Begleitung heißt aber und das ist ganz wichtig, nicht automatisch Sex.
Lerne andere Solo Männer kennen, frag wen sie so begleiten wie sie Kontakt herstellen.
Kommunikation ist alles!
LG Frau Reisa
LG Frau Reisa
*******_man Mann
8.437 Beiträge
Verschiedene Möglichkeiten in loser Folge:

1. Finde zuerst eine Freundin und gehe als zweiten Schritt gemeinsam mit ihr in den Club.

2. Gehe alleine in den Club, wo auch (genug!) Solo-Damen angemeldet sind. Bist du Adonis, kannst du die Klammer streichen.

3. Verabrede dich mit einer Frau, mit der du hier bereits Kontakt aufgenommen hast, zum Erstdate im Club. Sie kommt alleine, du kommst alleine. Ihr lernt euch dort kennen und man sieht, ob es matched.

4. Manche Frauen, die einen Club besuchen, sind über einen Fahrer dankbar, weil sie dann auch etwas Alkohol trinken können. Wenn du diesen anbietest, sie zu Hause abzuholen und zu dem Zeitpunkt, wo sie es wünschen wieder heimzufahren, und du den Eintrittspreis für Paare bezahlst, kann das ein win-win sein. Ganz nebenbei lernt ihr euch ein wenig kennen und vielleicht wird dort mehr draus. Achtung: Der Chauffeur hat keine Sex-Garantie.

5. Reagiere auf Date-Anfragen von angemeldeten Frauen.

6. Berücksichtige bei allem auch Paare, wenn sie einen Mann suchen. Es sei denn, du suchst nur eine Lebenspartnerin.

7. Schau dir verschiedene Clubs an. Manchmal lohnt ein weiterer Weg.
*******_man Mann
8.437 Beiträge
Zitat von ******114:
frag wen sie so begleiten wie sie Kontakt herstellen.

Ich verrate doch nicht meine Erfolgsgeheimnisse. *nono* *zwinker*
*******_HH Mann
1.260 Beiträge
Hier kannst du nach Swingerpaten suchen bzw darüber informieren.

Swingerpaten: Erfahrungen mit den Swingerpaten

Ansonsten Mut sammeln und dahin gehen und offen für Kontakte sein.
Viel Spaß und Freude *zwinker*
******_73 Mann
4.131 Beiträge
Es ist wie immer, wenn man irgendwohin nicht allein gehen will.
Man muss fragen, und manchmal eben auch erst Menschen kennen lernen.

Es ist leider weder komplizierte noch einfacher.
*******_he Frau
2.899 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Hier kannst du nach Swingerpaten suchen bzw darüber informieren.

Swingerpaten: Erfahrungen mit den Swingerpaten

Ansonsten Mut sammeln und dahin gehen und offen für Kontakte sein.
Viel Spaß und Freude ;)
Swingerpaten sind keine Begleitung, das sind meistens Stammgäste die einen Neuling etwas beiseite stehen. Aber weder begleiten noch Sex mit ihm haben.

Wie bei allem, Stammtische, Gruppen, Dates, Kontakte knüpfen und wie schon genannt im Club Kontakt zu Damen suchen, wenn es passt kann man das nächste Mal zusammen gehen.
**********ben90 Mann
244 Beiträge
Mann muss bedürftig wirken. Das wirkt unwahrscheinlich anziehend auf Frauen #geheimtipp *top*

Auf gar keinen fall solltest du in Gruppen und im Forum aktiv sein, keine Dates schalten und nie....nie....niemals nicht auf irgendwelche Stammtische oder ähnliche Events gehen

*zwinker*
**du Mann
1.264 Beiträge
Viel wurde ja schon geschrieben. Mir fällt nur noch ein:
• Das Personal fragen, an welchem Tag, zu welchem Thema oft mehr Einzelfrauen anwesend sind.
• Spezielle, grössere Anlässe, "Parties" besuchen, wo mutmasslich mehr Einzelfrauen zugegen sind.

Der eine oder andere Blick online zum Event kann sich lohnen.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
****_MS Mann
680 Beiträge
Ich bin zwar KEIN Swinger - war aber eine Zeit lang gern auch mit (m)einer festen oder auch eher "locker befreundeten" Partnerin der Atmosphäre wegen als Paar in solchen Clubs...

Auch ich möchte aufgreifen, dass vielleicht ja zunächst die Anmeldung zu einer Kinky-Party eine Idee sein könnte...
Es gibt ja für solche Veranstaltungen bei den Dating-Gesuchen eher mehr Frauen, die dafür eine Begleitung suchen als für einen regulären Club-Abend...

Übrigens müsste/sollte das Ziel für solch ein Event gar nicht mal sein, Sex zu haben - sondern einfach schön zu feiern sowie andere Menschen zu sehen & gesehen zu werden.
Denn vielleicht geht es Dir ja dann auch so, dass Du (zwar auch nicht immer und andauernd aber evtl. ja doch immer mal wieder) im Nachhinein dann Post von Frauen erhältst, denen Du dort aufgefallen sein wirst, und die bei der Teilnehmerliste-Recherche dann Dein Profil wiederfinden...

Und genau das könnte ja dann eine nächste Club-Begleitung oder auch -Freundschaft ergeben *zwinker*
**********true2 Paar
8.540 Beiträge
Man muss sich selbst bekannt machen, indem man häufiger in den Club geht. So lernt man auch Stammgäste kennen und man wird auch bekannt.
Ein Netzwerk ist ganz wichtig.
Ein Freund von uns ist auch immer mit verschiedenen Damen unterwegs, die nicht seine Frau sind. Man kennt ihn und er kennt uns und andere.
Sowas geht natürlich nicht von heute auf morgen, sondern braucht auch eine gewisse Zeit.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden