Bukkake ist überhaupt nicht mein Ding
Ich mag Sperma im Gesicht, den Augen und Haaren gar nicht, und dort gefällt es mir bei anderen auch nicht besonders.
Ich mag es in meiner Muschi und in meinem Mund am liebsten, und dann liebe ich es, wenn er oder ein anderer Bi-Mann es aus meiner Pussy rausleckt, oder ich mich auf sein Gesicht setzen darf, und Spermaküsse finde ich auch mega geil, genauso unter den Männern
Wenn er mir in den Mund spritzt, dann sollte er mich danach unbedingt küssen

bzw. wir teilen uns den geilen Saft zu dritt

Und unter den Männern gefällt es mir auch am besten, wenn sie sich nach dem Blasen oder nach dem Ficken mit Gummi, dann im Mund des anderen ergießen bzw. sie die Frau noch mit einbeziehen

und auf jeden Fall danach alle küssen und
Aber so ab und an mag ich es auch mal sehen, und dann darf er mir gerne zwischen Muschi und Brüste spritzen und es danach wieder schön ablecken und mich dann

Oder er spritzt es dem anderen Bi-Mann auf dessen Schwanz und Bauch, und wir lecken es danach gemeinsam dort ab
Das ist aber alles nur mit Freunden möglich, die man sehr gut kennt, denen man vertraut, und wo auch sonst das Zwischenmenschliche, Emotionale und die Chemie, Wellenlänge stimmt....