Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
2613 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
3421 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?505
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?107
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Club/mit Fremden: Wie handhabt ihr es?

******MUC Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex im Club/mit Fremden: Wie handhabt ihr es?
Servus, ich bin relativ neu in der Szene der Swinger.
Meine Frage richtet sich an alle diejenigen welche Oralsex mit Fremden hatten. Wie setzt ihr das mit dem Thema Krankheiten/Ansteckungsgefahr um? Ich finde das Thema bei Frauen (lecken) einfacher als beim Mann (nicht zu blasen)

Bei Einzeldates habe ich zB beim ersten Mal kein Oralsex. Im Club, mit Fremden, aktuell auch noch nicht. Ich war bis dato aber immer mit einer männlichen Person im Club, welche ich privat kenne.

Ich spiele aber mit dem Gedanken auch mal alleine als Frau in den Club zu gehen. Mein Gedanke war eher ein Hü Abend oder Ähnliches, also kein Pärchenabend. Was ist wenn ich in die Situation komme zB mit 2 Männern gleichzeitig etwas machen zu wollen, weil es die Situation zulässtI? Ich mag es auch zu blasen, aber absolut nicht mit Gummi. Keine Ahnung ob das jemand schon mal gemacht hat 🫩 es aber nicht zu machen, wenn eine Frau 2 Männer hat, kann ich mir auch nicht vorstellen 🤷🏽‍♀️

Ich bin um eure Erfahrungen sehr dankbar 😊😊
********etal Paar
1.515 Beiträge
Du möchtest ohne Kondom blasen, verstehe ich das richtig?
****x6 Mann
357 Beiträge
Was ist den dabei?

Wenn du wirklich einen kennengelernt hast der sauber ist kannst ja ohne Gummi blasen.
********etal Paar
1.515 Beiträge
Zitat von ****x6:
Was ist den dabei?

Wenn du wirklich einen kennengelernt hast der sauber ist kannst ja ohne Gummi blasen.
Sauber???
*****ust Mann
456 Beiträge