Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
2613 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
3421 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?505
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?107
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Club/mit Fremden: Wie handhabt ihr es?

******MUC Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex im Club/mit Fremden: Wie handhabt ihr es?
Servus, ich bin relativ neu in der Szene der Swinger.
Meine Frage richtet sich an alle diejenigen welche Oralsex mit Fremden hatten. Wie setzt ihr das mit dem Thema Krankheiten/Ansteckungsgefahr um? Ich finde das Thema bei Frauen (lecken) einfacher als beim Mann (nicht zu blasen)

Bei Einzeldates habe ich zB beim ersten Mal kein Oralsex. Im Club, mit Fremden, aktuell auch noch nicht. Ich war bis dato aber immer mit einer männlichen Person im Club, welche ich privat kenne.

Ich spiele aber mit dem Gedanken auch mal alleine als Frau in den Club zu gehen. Mein Gedanke war eher ein Hü Abend oder Ähnliches, also kein Pärchenabend. Was ist wenn ich in die Situation komme zB mit 2 Männern gleichzeitig etwas machen zu wollen, weil es die Situation zulässtI? Ich mag es auch zu blasen, aber absolut nicht mit Gummi. Keine Ahnung ob das jemand schon mal gemacht hat 🫩 es aber nicht zu machen, wenn eine Frau 2 Männer hat, kann ich mir auch nicht vorstellen 🤷🏽‍♀️

Ich bin um eure Erfahrungen sehr dankbar 😊😊
********etal Paar
1.515 Beiträge
Du möchtest ohne Kondom blasen, verstehe ich das richtig?
****x6 Mann
357 Beiträge
Was ist den dabei?

Wenn du wirklich einen kennengelernt hast der sauber ist kannst ja ohne Gummi blasen.
********etal Paar
1.515 Beiträge
Zitat von ****x6:
Was ist den dabei?

Wenn du wirklich einen kennengelernt hast der sauber ist kannst ja ohne Gummi blasen.
Sauber???
*****ust Mann
456 Beiträge
Es gibt jede Menge Krankheiten die beim Oralsex (beiderseits) übertragen werden können, z. B. HPV. Das vielleicht bekannteste Beispiel ist Michael Douglas, der einmal andeutete, sein Mund-Rachen Krebs könnte eine Folge von Oralsex sein.

Man muss das für sich persönlich abwägen. Bei jedem menschlichen Kontakt kommt es zum Austausch von Erregern, je intimer, desto kritischer. Andererseits sind gesunde Erwachsene auch sehr robust und heutzutage die Leute i. d. R. In einem guten hygienischen Zustand.

Gegen HPV gibt es eine Impfung, vielleicht wäre die etwas für Dich.
*********l_82 Frau
878 Beiträge
Es stört die wenigsten im SC beim Oralverkehr auf Schutz zu verzichten.
Egal mit wem und wie vielen Sexpartnern.
Ich lass das mal so stehen. Denn da muss jeder selbst sein Fazit raus ziehen und für sich entscheiden, was er da für Konsequenzen zieht oder Handlungen ableitet.

Was auch immer "sauber" bedeutet (frei von Smegma?), aber das ist ein gutes Beispiel.
********etal Paar
1.515 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Was auch immer "sauber" bedeutet (frei von Smegma?), aber das ist ein gutes Beispiel.
genau, ein typisches Männer-Beispiel. Man möchte meinen frisch geduscht befreit von oral übertragbaren Erkrankungen 🤔
*******_man Mann
8.631 Beiträge
Die Praxis zeigt, im Club blasen alle ohne Gummi. Risikolos ist es nicht.

Ich finde es wichtig, dass du deine Sinne bemühst. Sieht man was irritierend es, fühlt sich was komisch an, riecht es ungewohnt, schmeckt was seltsam, dann nicht machen oder sofort abbrechen.

So kannst du zumindest das Risiko deutlich reduzieren. Sagt mir mein Bauchgefühl zusätzlich, dass es okay ist, dann blase ich mit diesem Check fremde Männer.

Risikolos ist es weiterhin nicht, aber deutlich risikoärmer.

HIV bekommt man nicht beim Blasen. Gegen Hepatitis A+B geimpft zu sein, schadet nie (ich bin es). Gegen HPV sollten jüngere Frauen auch geimpft sein. Den ganzen Rest aller STIs kannst du dir auch trotz Kondom über die Finger holen.

Willst du das vermeiden, musst du dem Menschen fernbleiben.
****_62 Mann
941 Beiträge
@******MUC
Wie andere es 'handhaben' ist eigentlich unwichtig.
Denn es ist allein deine Entscheidung welche Risiken du eingehen magst. Um diese Entscheidung ohne Überdramatisierung auf der einen und Blauäugigkeit auf der anderen Seite für sich treffen zu können braucht man allerdings stichhaltige Informationen.
Ein sehr guter >>>Einstieg<<< dazu ist der Text unterhalb der Moderatorenvorstellung in der Gruppe HIV-Test & STD-Check
Der mit der Überschrift 'Fragen zur Gruppe'. Hier wird u. A. auch deine Frage zum 'Blasen' beantwortet.

Ich gehöre zur Altersgruppe in deren (erweiterten) Umfeld Menschen noch an AIDS gestorben sind weil eine Behandlung bzw. der 'Stop' des Virus noch unmöglich war.
Daher waren mein Umfeld und ich froh als man für einen Gesundheitstest nicht mehr zum z. B. Gesundheitsamt rennen musste, sondern die ersten vertrauenswürdigen Online Tests kamen.
****ord Frau
505 Beiträge
Gegen HPV sollten nicht nur jüngere Frauen geimpft sein. Jungs auch. Bis zu einen Alter zahlt es die Krankenkasse. Bei manchen sogar bis 25. aber auch ältere können sich impfen lassen. Es gibt keine Alters Beschränkung. Sogar in meinem Alter. Mit Auffälligkeiten beim PAP Test in der Vergangenheit ist es immer noch sinnvoll. Auch wenn man es dann selbst zahlen muss.
*******_he Frau
2.916 Beiträge
bei wechselnden Partner in nicht monogamen Beziehungen (und man sich sicher sein kann das der Partner das genauso sieht) hilft eigentlich nur regelmässig testen, die hier schon genannten Impfungen und klar auch Augen (Stielwarzen etc) Nase (Geruch) und Geschmack (bitter etc) mit ins Boot zu nehmen.
100% Schützen kann man sich nur wenn man keinen Sex jeglicher Art hat, ansonsten muss jeder für sich das Risiko abwägen was er eingeht. Ähnlich wie im Straßenverkehr.
Ohne Kondom würde ich im Club nie vögeln auch nicht meinen Partner bei wechselnden Spielgenossen, und immer drauf schauen das nicht von einer auf die andere Frau gewechselt wird ohne Hände desinzifieren und Kondom wechseln.
*****see Mann
1.419 Beiträge
Bitte macht doch nicht immer ein Prolem draus, wie wir jung waren haben wir auch alles ohne Gummi gemacht und niemand wurde dadurch krank.
*********k_typ Frau
9.260 Beiträge
Solche Verallgemeinungen finde ich hier fehl am Platz @*****see, und wohl die wenigsten hier reden wohl gerne offen über frühere, eventuelle, eingefangene STIs
***si Frau
3.113 Beiträge
Zitat von *****see:
Bitte macht doch nicht immer ein Prolem draus, wie wir jung waren haben wir auch alles ohne Gummi gemacht und niemand wurde dadurch krank.

Echt?

Meine Vorstellung im Club genau aus diesen Aspekten heraus:

Ich im Mittelpunkt, kein lecken, kein blasen und nur gevögelt werden mit Gummi.

Aber welcher Mann hat darauf schon Bock.... *nixweiss*
*******_he Frau
2.916 Beiträge
@***si dem, dem seine Gesundheit wichtig ist und die seiner Spielpartner.
Die ohne sind die Ausnahme, die mit sind der Standard und teilweise kann da auch Hausverbot ausgesprochen werden wenn jemand es ohne Kondom versucht.
***si Frau
3.113 Beiträge
Zitat von *******_he:
@***si dem, dem seine Gesundheit wichtig ist und die seiner Spielpartner.
Die ohne sind die Ausnahme, die mit sind der Standard und teilweise kann da auch Hausverbot ausgesprochen werden wenn jemand es ohne Kondom versucht.

Ohne Gummi habe ich noch nie im Club erlebt und lege da auch keinen Wert drauf.

Mir ging es eher um meine Einseitigkeit. Klingt so egoistisch, wäre aber tatsächlich das, was ich mir so vorstellen kann, wenn es denn risikoarm sein soll. So gut es geht....
*******_man Mann
8.631 Beiträge
Selbstverständlich vögeln feste Partner und gute vertrauensvolle Bekannte im Club ohne Gummi. Wer käme denn da auf die Idee, Hausverbote auszusprechen?
****Alf Mann
10.302 Beiträge
Zitat von *******_man:
Selbstverständlich vögeln feste Partner und gute vertrauensvolle Bekannte im Club ohne Gummi. Wer käme denn da auf die Idee, Hausverbote auszusprechen?

In vielen Clubs gibt es eine Kondompflicht auch für feste Paare, bei Regelverstößen was es ja in diesem Fall wäre ist es durchaus möglich das ein Hausverbot ausgesprochen wird
*******nna Frau
991 Beiträge
Zitat von *****see:

...da springt mein Bullshit-Detektor an...... zu Zeiten wo "wir alles ohne Gummi gemacht haben",war AIDS so gut wie noch nicht erfunden.... STI kein allgemeinbekannter Begriff (geschweige denn online - Tests, wie auch? Internezz war auch noch nicht erfunden....) und was man sich ggf. einfing, kam "von der Klobrille". Ach ja, Syphilis kam auch nur in "Jenseits von Afrika" vor, das hatte sonst keine/r).....

Unverantwortlich. Damals schon. Aber heute unverantwortlich und unverzeihbar, auf dem Status von annodunnemals zu beharren.
*******ee32 Frau
510 Beiträge
Ich war schon auf privaten Partys, da lagen kleine Tabletts mit Kondomen, Gleitgel und sogar Oraldams in hübschen Farben aus.
Mir persönlich hat das immer sehr viel Vertrauen gegeben.
Das sich meine Partybekanntschaften ganz selbstverständlich Kondome für den Oralsex übergestreift haben und bei mir Oraldams verwendet haben, fand ich immer super gut und habe mich dabei auch richtig wohl gefühlt.
Ich mag das, wenn der Schutz für alle so ernstgenommen wird und total selbstverständlich ist.
Besonders gefallen hat mir die Einstellung bei Männer, die ich nicht so gut kannte.
Früher hätte ich das vielleicht als Stimmungskiller empfunden, aber heute fühlt sich das für mich einfach viel besser an.
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
@****Alf welche Clubs sind das? Höre ich zum erstenmal. Ich kenne es nur so, dass alles ausliegt, die Verwendung aber Privatsache ist.
********itis Mann
115 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *****see:

Echt?

Meine Vorstellung im Club genau aus diesen Aspekten heraus:

Ich im Mittelpunkt, kein lecken, kein blasen und nur gevögelt werden mit Gummi.

Aber welcher Mann hat darauf schon Bock.... *nixweiss*

Viele 😉🫣
*********7nrw Mann
827 Beiträge
Also blasen mit Gummi, hab da keine Einwände!
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Also blasen ohne Gummi ist eigentlich normal, weil viele Männer gar nicht steif werden von alleine und man den Gummi sowieso nicht rüber bekommt. Ich finde das Risiko überschaubar, wenn der Mann sich richtig gewaschen hat. Sobald er steht natürlich Gummi drauf. Wenn er richtig heiß ist und er von alleine steht, stört der Gummi natürlich auch nicht mehr. Aber meistens brauchen die Männer ein bisschen Hilfe.
*******_man Mann
8.631 Beiträge
Zitat von *********rlin:
@****Alf welche Clubs sind das? Höre ich zum erstenmal. Ich kenne es nur so, dass alles ausliegt, die Verwendung aber Privatsache ist.

Schließe mich der Frage an, denn ich war bislang in fast 25 Clubs, frivolen Bars und Saunen und habe das noch nirgends gesehen. Weder praktizierter Penetrationssex von jedem ausnahmslos mit Gummi noch eine entsprechende Anweisung / Hausregel, etc.

Es wäre für mich ein Grund, diesen Club zu meiden, wenn das so gefordert wäre.

Im Zusammenhang mit Sexdienstleistern ist das was anderes. Da ist es eine gesetzliche Vorgabe zu ihrem Schutz.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden