Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wenn 2 / Paar alles gemeinsam im Swingerclub erleben wollen?28
Wir möchten gerne wissen, wie es für Paare ist, die alles gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht Ihr das?

Wie seht Ihr das?
Ich möchte mit meiner Partnerin einen MMF erleben......ich weis es gibt unzählige Threats darüber .......
aber mich interessiert meine Situation und ob es Paare mit der gleichen Ausgangssituation gegeben hat.
Wie es den bei Euch ausgegangen ist, erlebt oder nicht, nach welcher Zeit?

Wir sind seit 3Jahren ein Paar und haben vor einem Jahr geheiratet.
So hat jeder sein Vorleben.Meines war bis auf ganz wenige Ausnahmen unspektakulär, meine Schatz macht nur Andeutungen, dass Sie kein Kind von Traurigkeit gewesen sei.
Ich habe Ihr schon gesagt ,dass dies Sie nur interessanter macht in meinen Augen.
Auch habe ich Ihr meinen Wunsch nach einem MMF bei verschiedenen
Gelegenheiten gebeichtet.Es kommen von Ihr dabei Aussagen wie:"Achtung es kann alles gegen Dich verwendet werden" oder Sie wird in dem Moment richtig feucht, genauso aber :das wird es mit mir nicht geben.

Hin und Wieder mache ich eine Andeutung ,dann längere Zeit ist es kein Thema von mir.

Es ist schwierig einzuschätzen ob Sie es aus "moralischen Gründen ablehnt oder aus Überzeugung,vielleicht auch die Angst Ihr würde der 2. M besser gefallen.
Ich würde es gerne erleben wenn Sie ein 2.M heftig und fest nimmt wie Sie es gerne hat,obwohl wir guten und langen Sex haben kommt Sie nicht zum Orgasmus,vielleicht hängt es auch damit zusammen ,dass Sie Angst hat mir würde es was ausmachen wenn Sie bei einem Anderen kommt,dabei möcht ich Sie einfach dabei erleben unnd denke alleine die Situation müßte den Orgasmus zumindest mitauslösen.

Bin gespannt auf Euere Erfahrungen
Kompliment für Dich!
Wow. Jede Frau kann sich glücklich schätzen einen toleranten Mann wie Dich zu haben, der ihren Körper und ihre Bedürfnisse kennt und respektiert. Welchem Mann wäre es schon egal, wenn seine Frau nur bei einem anderen kommt? Kompliment für diese geistige Reife!
Bei Deiner Frage kann ich Dir aber leider nicht helfen
*****_hb Mann
81 Beiträge
Wie ich das sehe?
Ich seh das so, dass hier mal wieder die Phantasie eines Mannes mit ihm durchgeht, der es aber nicht gebacken kriegt, mit seiner Liebsten ein offenes Gespräch zu führen...

Und wir sollen jetzt hier aus nebulösen Andeutungen ihre Meinung herausspekulieren...

Nee, mein Lieber, das geht einfacher: Frag sie selbst !

Aber: Frag dich erstmal selber, warum dir das so wichtig ist und was das jetzt mit euch zu tun hat! Glaubst du wirklich, dass sie beim MMF einen Orgasmus bekommt, wenn das sonst nicht passiert? Bist Du nur drauf aus, dass Du ihr einen O. verschaffst - egal mit welchen Mitteln?

Weg und Ziel sollten immer im Einklang sein.

In deinem Fall scheint mir beides nicht gegeben.

Sorry

kater_hb
Ich seh das so, dass hier mal wieder die Phantasie eines Mannes mit ihm durchgeht, der es aber nicht gebacken kriegt, mit seiner Liebsten ein offenes Gespräch zu führen...

...ein sehr hartes urteil....vielleicht möchte er sich ja auf das anliegende gespräch nur sehr genau vorbereiten?

Bin gespannt auf Euere Erfahrungen

ich denke das erfahrungswerte in diesen fall unrelevant sind, denn meine erfahrungen konnte ich nicht mit deiner liebsten machen,

denoch sprichst du ja einige faktoren selbst an....ich nenne sie in diesen fall einfach mal unsicherheitsfaktoren,


der fehlende orgasmus beim sex,
offenheit/ihre phantasien....denn in diesen bezug fehlt mir einiges, sei dir dessen bewusst, sie hat welche, die frage ist nur welche, denn deine und ihre sollten an gewissen punkten flächendeckend sein,


die frage die offen bleibt, hat sie denn selbst auch lust dir, a) deinen wunsch zu erfüllen und b) sich selbst eine unausgelebte phantasie zu ermöglichen....diese grundsatzfrage sollte ...bevor es losgeht geklärt sein *zwinker*
Muß man wirklich alles probieren was einem so im Kopf herum geht? Manchmal ist es besser die Dinge hinter der Tür zu lassen wo sie gut aufgehoben sind.

Interpretieren was Deine Frau denkt kann hier niemand. Und was sie davon abhält Dir deinen Wunsch zu erfüllen.

Aber ich sags mal so: Wenn irgendjemand in einer Partnerschaft solche Dinge nicht machen möchte dann sollte man das einfach respektieren. Es muß beiden gefallen, beiden Spaß bringen.

Stell Dir mal vor sie macht es und danach fühlt sie sich vielleicht furchtbar. Was hättest Du dabei gewonnen?

Und ob Frau alleine durch die Situation leichter zum Orgasmus kommt? Naja, ich weiß ja nicht.

Sicherlich mag für Dich ein toller Gedanke sein und ein Wunsch von Dir. Aber geht die Welt unter wenn Du es nicht bekommst?

Wenn ihr doch ein ausgefülltes Sexualleben habt, vielleicht vermisst sie nichts und ist völlig zufrieden? Vielleicht reicht ihr einfach das Du da bist und sie Sex mit Dir haben kann?

Mein Ex hat immer wieder von seinen Swingerclubs angefangen. Nicht ständig, aber hin und wieder. Und irgendwann hatte ich schon fast Angst wenn er nur das Wort Swingerclub erwähnte.
Oh man, schon wieder fühlte ich mich verpflichtet zu erklären warum ich da nicht hin will( ich war mehrfach mit ihm dort, also ich tat ihm den Gefallen durchaus)
warum ich mich da nicht wohl fühle, was mir nicht gefällt und warum es mir trotz meines recht verdorbenen Kopfkinos nicht in den Sinn kam Sex mit einem weitern Mann zu wollen.

Es spielt meiner Ansicht nach überhaupt keine Rolle was die Gründe dafür sind warum, wieso und weshalb jemand irgendwas nicht machen mag. Es ist einfach so und sollte hingenommen werden. Natürlich darf man mal nachfragen, aber man sollte schon damit leben können das ein Partner nun mal nicht ein Wunscherfüller für alle Fälle ist!

Nichts ist schlimmer als jemanden ständig wieder auf das Thema zu drücken und ihn damit am Ende vielleicht sogar noch zu "überzeugen"

Sowas muß von Beiden gleichermaßen gewollt sein, sonst geht das nur in die Hose denke ich.

Und ich glaube auch das man sich selber schon sehr gut kennen sollte bevor man sich auf so etwas einläßt. Klar, es klingt immer alles toll und das Kopfkino ist super. Ob die Realität damit mithalten kann möchte ich mal dahin gestellt lassen. Oft ist es wohl nicht so.

Und auch wenn sie vielleicht Fantasien hat die einen zweiten Mann beeinhalten muß das noch lange nicht heißen das sie auch wünscht diese Fantasie in die Tat umzusetzten.

Dir wird nichts anderes bleiben als Deine Partnerin einfach sehr eindeutig zu fragen ob sie sich sowas vorstellen könnte. Und wenn sie nein sagt, dann wirst Du es aktzeptieren müssen.
Dir wird nichts anderes bleiben als Deine Partnerin einfach sehr eindeutig zu fragen ob sie sich sowas vorstellen könnte. Und wenn sie nein sagt, dann wirst Du es aktzeptieren müssen.

alternativ bietet es sich hier auch an, nach der passenden frau zu suchen, tipp; http://www.joyclub.de

denn liebe und sexualität sollte "man" doch trennen können....*smile*
Danke für Euere Beiträge .besonders von Dir Amarinta.
Aber vielleicht gibt es ja auch genau das Gegenteil von Erfahrungen,bei dem der weibliche Part diese Spielart nach einer gewissen Zeit für sich entdeckt hat.

Deinen letzten Vorschlag Pegasus habe ich auch schon in Erwägung gezogen,ziehe es aber vor dieses Erlebnis mit meiner Partnerin vielleicht irgendwann doch zu erleben.(wer weis was noch kommt)

Geistige Reife ist ein nettes Kompliment,früher hätte ich eine solche
Sichtweise in der Partnerschaft nicht gehabt.Danke Lovely_She!
Du hast jetzt noch die Möglichkeit, ihr ganz konkret zu sagen, was Du Dir wünschst.
Aber ich denke mal, dass sie das eigentlich bei ausreichend Gelegenheiten abgelehnt hat. Zwar spielerisch, aber sie hat eindeutig abgelehnt. Ich würde nicht damit rechnen, dass sie dann besonders begeistert reagiert.

Und noch eins, was, glaub ich, Amarinta schon versucht hat auszudrücken:
Die Tatsache, dass der Partner einen Wunsch, den man selbst ablehnt, immer wieder erwähnt, übt eine Menge Druck aus.
Und irgendwann fühlt man sich in eine Ecke gedrängt, könnte man das Gefühl bekommen, dass man nicht genug liebt, weil man dem Partner eben diesen Wunsch nicht erfüllen mag (vergl. Amarinta: irgenwann hatte ich Angst, wenn er das Wort Swingerclub nur erwähnte), weil er gegen die eigene Natur geht, weil man schlechte Erfahrungen damit hat, weil... was auch immer. Man lässt sich überreden und dann endet es vielleicht in einer Katastrophe. Überleg Dir gut, ob es Dir das wert ist.

Sprich sie vielleicht einmal noch konkret darauf an. Wenn sie dann ablehnt, akzeptier diese Entscheidung und bohr nicht weiter.

Stell Dir die umgekehrte Situation vor: Das für Dich persönlich "abartigste" sexuelle Szenario, Du scheinst keine Bi-Neigung zu haben: Stell Dir vor, sie würde Dir erzählen, sie würde z.B. sooo gerne sehen, wie Du von einem Mann richtig hart genommen wirst.
Und sie finge davon immer wieder an. Und wieder und wieder und wieder....
Reden!
Sicherlich ist es der einfacherer Weg, in einem Forum zu posten, und nach Rat zu suchen, aber mal ehrlich...

Du wirst hier von jedem Post eine etwas andere Meinung lesen, welche ist für dich die richtige? Die, die dir am meisten gefällt...klar, die, mit der DU die wenigsten Probleme erwartest...

Aber ist es dann auch die Antwort, die die richtige für deine Frau ist?

Niemand (so hoffe ich wenigstens) kennt sie so gut wie du.

Warum setzt du dich nicht bei einem schönen Glas Wein mit ihr zusammen, und schilderst ihr eine Situation (inkl Details) die dich so richtig geil macht. Schildere ihr, wie es dich anturnen würde wenn du dabei zuschaust wie ein anderer Mann sie verwöhnt...schildere was dieser MAnn mit ihr macht...schildere was du dabei empfinden würdest etc... kurz schildere das, worauf du dir bei dem gedanken einen runter holst (brauchste jetzt nicht leugnen, wir sind alle schon groß *zwinker* )

Wenn sie das nicht scharf macht, dann war es halt ein Schuss in den Ofen, wenn doch, läßt sich darauf aufbauen...

Aber hier nach der Lösung zu suchen ist m.E. der falsche Weg *zwinker*

Stell dir mal vor was deine Frau sagen würde, wenn du ihr erzählst "Du, ich hab da mal in einem Sex-Forum gefragt, was ich machen soll..:"

LG
Hella
@hesse_65
Ich möchte mit meiner Partnerin einen MMF erleben.....
Auch habe ich Ihr meinen Wunsch nach einem MMF bei verschiedenen
Gelegenheiten gebeichtet.Es kommen von Ihr dabei Aussagen wie:"Achtung es kann alles gegen Dich verwendet werden" oder:das wird es mit mir nicht geben.

Hin und Wieder mache ich eine Andeutung


frag sie doch noch eintausend mal. und nicht nur hin und wieder. dann wird sie sicher alsbald von einem anderen hart und heftig genommen. aber ich bezweifle, dass du dann dabei zusehen darfst.
Natürlich gibt es kein Patentrezept für die Umsetzung meiner Vorstellungen.
Mich interessiert die Erfahrungen die andere bei meiner Situation
erlebt haben.Das ich daraus keine Schlüsse für uns ziehen kann ist klar.
Ich habe viele Threats darüber gelesen und festgestellt es gibt viele,
vor allem Männer, denen es so geht wie mir.
Ich möchte nicht meiner Partnerin auf den Nerv gehen,aber gleichzeitig keine Chance verstreichen lassen.
Nach den bisherigen Berichten wird es wohl eher ein Traum bleiben.

Aber manchmal kommt aus einer Ecke, die man nicht im Fokus hat eine
Idee oder eine Situation bei der sich alles von alleine löst.
Wie gesagt, frag sie einmal direkt. Und akzeptier ihre Antwort. Wenn die nicht ganz klar JA lautet, vergiss die ganze Sache. (Vielleicht oder ich denk drüber nach sind kein Ja!!!)
Versuch doch mal, Dich in sie hinein zu versetzen:

Spontan mögliche Gedankengänge, die ich mir vorstellen kann:

Wieso will er mich teilen?
Liebt er mich nicht?
Was, wenn er mir dann hinterher vorwirft, dass es getan habe und/oder es genossen habe?
Was kommt als nächstes?
Ach ja, das ist bestimmt der Auftakt zu FFM, denn... so nach dem Motto: gleiches Recht für alle...

Sind nur mal so ein paar Ideen.
Solltest Du darauf weiterhin nicht eingehen, weil Du hier nur liest, was Dir selbst für Dich positiv erscheint, dann frage ich mich allerdings ernsthaft, wozu Du hier überhaupt gepostet hast.
Ursula_Maria
Danke für Deine Anregungen,

die Gedanken die Du angesprochen hast habe ich mir bereits
gemacht.Ich möchte ,da ich vielleicht ein wenig zu viel "phantasiert "habe ,mich mit dem . Thema z. Zt. zurückhalten bei Ihr.

Das ist der Grund Sie jetzt nicht direkt anzusprechen.Gepostet habe ich um Erfahrungen und Gedanken von Personen zu erhalten die in einer ähnlichen Situation waren und bei denen es durch eine besondere Gegebenheit
sich doch entwickelte oder aber das Thema sich erledigt hat.

Aus Erfahrungen kann man für sich viel ableiten und wenn es nichts wird ,
finde ich es schade,aber dann ist es so.

Es entwickelte sich aber vieles inm Leben zum positiven,wenn auch es am Anfang nicht danach aussah.

Wenn der gefühlte Zeitpunkt es wieder zum Thema zu machen gekommen ist werde ich bestimmt das eine und andere was ich
erfahren habe mit einfließen lassen um entsprechende Ängste
anzusprechen und zu entkräften.
Deinen letzten Vorschlag Pegasus habe ich auch schon in Erwägung gezogen,ziehe es aber vor dieses Erlebnis mit meiner Partnerin vielleicht irgendwann doch zu erleben.(wer weis was noch kommt)

wenn ich dann aber Dein Profil lese... *gruebel*

Sexuell möchte ich gerne manches noch kennelernen.Ein langgehegte Phantasie ist es ein mit einem Paar einen MFM zu erleben.
Ich stelle es mir prickelnd vor, fremde Haut
zu spüren.Sie mit Ihm in einer erotischen Atmosphäre privat zu verführen.
Ich bin am Anfang zurüchhaltend ,aber wenn der Funke überspringt kann diese Zurückhaltung auch in eine Begierde sich wandeln.
Immer aber soweit wie es die Partnerin zuläßt!
Der Gedanke läßt mich nicht mehr los und meine Partnerin ist (noch) nicht so weit.

Laßt es mich mit Euch erleben.

Du solltest Dir mal Gedanken machen was Du wirklich willst!!!
Den ehrlichen und offenen Weg gehen und nicht nur irgendwelche Andeutungen machen und gleichzeitig heimlich im jc Kontakte suchen *nono*
Ich finde das ist keine Basis für eine Beziehung / Ehe

Benzelfrau
Finde deine Einstellung auch sehr positiv, so denken nicht sehr viele. Manchmal muss man seinen Partner bei einem netten Gespraech einfach zur Rede stellen, wie man sich das ganze vorstellen wuerde. Das haben wir auch gemacht, vor allem bringt es so die beste Loesung.
aller Anfang ist schwer,
nun wir haben gesehen es ist ja schon eine ganze Menge geschrieben worden.

Uns ging es defintiv nicht anders. Als erstes kam der allgemeine Gedanke und viele Andeutungen und Gespräche. Natürlich habe auch ich als Mann das Thema immer wieder mal angesprochen und meine Süße fand es interessant und auch ,,geil" aber es reicht vorab immer nur für die Phantasie. Das ganze ging unglaubliche 2 Jahre und umso öfter wir darüber gesprochen haben wurden auch alle möglichen negativen Bedenken ausgeräumt.

Letztlich habe ich als Mann dann nach einem solchen Gespräch kurzerhand einen Mann ,, organisiert" und wir hatten unseren ersten MMF. Sir war fastziniert und doch wieder unangenehm berüht.

Ich weis nicht ob der Gedanke sich ,,nuttig" zu fühlen bekannt ist aber das waren so ihre ersten Gedanken nach dem Treffen.

Fazit es lange gedauert dort hinzukommen wo wir heute sind, aber es hat sich für uns beide gelohnt.
Benzelfrau

Stimmt, in meinem Profil habe ich den Wunsch meine Phanatsie mit einem anderem Paar umzusetzen beschrieben.
In meiner Phanatsie würde ich einen MMF auch gerne erleben, dies allerdings mit meiner Partnerin.
Ich glaube es sind viele im JC ,die Ihre Phanatsien schriftlich hinterlassen. Ich habe dieses Forum gewählt um mit Erfahrungen von anderen mir klarer zu werden wo der Weg hingeht.

Wo wir in 2 Jahren stehen weis keiner zu beantworten,die Erfahrung von wirselber zeigt aber ,dass es durchaus nach langer Zeit zu einem gemeinsamen Erlebnis kommen kann.
jepp
die Hoffnung und auch die Phantasien nie aufgeben. Natürlich mag es für den einen oder anderen Partner ,,extrem" vorkommen wenn solche Phantasien plötzlich angesprochen werden, aber defakto ist, spricht man sie nicht an kann man sie erstens nie ausleben und wir denken auch das dies eine Beziehung belasten kann bzw. man wird zum Einzelkämpfer und zieht alleine los. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Natürlich haben wir auch in allen anderen Facetten die das Swingen betrifft viel hin und her erlebt. Fragen wie die Eifersucht, Fragen der Moral und viele viele andere Dinge kamen auf.

Aber letztlich hat es sich gelohnt und es gilt wirklich dieser abgedroschene Spruch : "Man lebt nur einmal" und wir möchten das swingen nicht mehr missen. Es ist für uns eine Bereicherung aus dem Alltag zu flüchten und sich dem Leben hin zu geben.

Also bleib dran mit viel Verständnis und viel Geduld.
an TE
Ich möchte mit meiner Partnerin einen MMF erleben

ja das ist doch eine wunderbare sache...
Weiss deine partnerin auch schon davon?

Wenn nicht dann wird es aber langsam die höchste zeit dafür mit ihr darüber zu reden.

Aber orgasmus "probleme" und ein MMF ?

Also weiss ich nicht so genau.

Ob du es damit "lösen" wirst oder nicht...

Und di willst etwas über unsere erfahrung wissen?

Vieviel zeit hast du denn?
Was soll es dir bringen?
Das sind unsere erfahrunge.
eure können und werden ganz anders ausfallen.

Aber um sie erstmal machen zu können,tue mir bitte den gefallen und rede mit deine partnerin darüber...
Alles andere ist käse.
hesse......
ähnlich erging es uns auch. Es wurde von mir (er) immer wieder angesprochen. Sie wollt eigentlich nicht. Aber warum nicht? Ganz einfach: Sie war unerfahren und wusste nicht, was sie erwartet! Und auch ich hatte noch keine Erfahrung, aber immer den Wunsch.

Was haben wir gemacht, um dahin zu kommen, wo wir jetzt sind:
Irgendwann haben wir uns beide entschlossen einmal eine der zahlreichen frivolen Bars in Hamburg aufzusuchen. Allein die Atmosphäre gefiel beiden. Nicht die Gäste. Also die nächste Bar besucht. Und irgendwann gab's einen Gast, der sich -trotz unserer Schüchternheit- an uns rantraute. Wir unterhielten uns, und er liess seine Hände auf Wanderschaft gehen. Es war für uns beide prickelnd, aber mehr passierte den Abend nicht. Danach haben wir lange darüber gesprochen und waren beide überrascht, dass wir mehr wollten.

Langsam aber sicher passierte bei unseren mittlerweile zahlreichen Barbesuchen immer mehr. Und auch heute sind wir anscheinend noch nicht am Ende angekommen. Wir entdecken immer neues.

LG
ausHamburg
...neueste Entwicklung..
..hallo zusammen...

wurde schon längere Zeit nichts mehr geschrieben,trotzdem möchte ich die neuesten "Zeichen " Euch mitteilen.

Wir haben uns diese Woche einen We Vibe II zugelegt.Meine Frau wird ein wenig offener für andere Spielarten bzw Toys.

Die Anspannung gemeinsam das Toy auszuprobieren war von uns beiden zu spüren,aber es kam dann noch besser:
Bei dem Einsatz kamen von Ihr Äußerungen,wie :
.. wenn Dein Umfeld wüßte ,was Du für Gedanken hast......;bin gespannt was Ich mit Dir noch so alles erlebe.....

und am spannensten fand ich:

" Da kommt mein Odenwälder daher und schlägt einem das Sahnehäubchen vor einen 2Mann ins Bett zuholen.....

aber auch:
da holen wir Max,von dem Du mir erzählt hast (bei der Sauna sieht man ja so manches)sein Schwanz ist XXL....

....Du hast ja gesagt ich darf Ihn mir aussuchen....


Das alles klingt doch nicht so ablehnend.Vielleicht mach ich mir falsche Hoffnungen ,aber vielleicht erlebe ich es ja doch noch....

Mich würde interessieren welchen Paaren es auch so ging und wie
es bei Euch gelaufen ist,auch über positive und negative Erfahrungen.
*******_HH Paar
110 Beiträge
frage sie direkt ob sie es sich auf irgendeine weise vorstellen kann.

alle antworten auf Anspielungen können ja oder nein bedeuten.

vielleicht sagt sie die sachen die du als "positiv" empfindest ja um dich abzuschrecken. stichwort: "xxl schwanz".

frag sie direkt ob und wie..

wenn sie nicht ja sagt, lass es ruhen.. und warte darauf das eure sexualität sich weiterentwickelt. es kommt bestimmt und wenn ihr dann schon 60 seit ist es auch egal.

wir haben vor 10 jahren sachen gemacht die wir uns vor 15 jahren nie hätten vorstellen können..

vor 5 jahren haben wir sachen gemacht die wir uns vor 10 jahren nie hätten vorstellen können..

wir haben sogar gerade gestern sachen gemacht die wir vor 2 wochen uns nie hätten vorstellen können.

ich will garnicht wissen wie unser sex in 5 jahren aussieht.


ich kann nur sachen das der sex mit 1-3 andren männer für mich schöne vorteile hat und für meine frau erst recht.

sein wir mal ehrlich: ich alleine kann meine frau nicht voll "auslasten"

es reicht für stundenlangen sex, aber zu richtig "durchf......" bis sie nicht mehr kann.....

den rest überlasse ich deiner phantasie
...paaraus_hh...
danke für Eueren Beitrag.

Erzeigt mir ,dass man Zeit benötigt um das eine oder andere umzusetzen.

Ich warte noch bis ich Sie direkt darauf anspreche.Sie muß sich
an den Gedanken gewöhnen solche wege zu gehen.

Wenn Sie richtig in Stimmung ist ,kommt bei Ihr so manche Andeutung.
Ich möchte Sie nicht überfordern.

Aber bei Euerer Entwicklung kannman sehen,dass die Zeit es bringt.
Du (m) hast gut reden,wenn Du meinst den Rest überlasse ich Deiner
Phanatsie.....

Ich hoffe Sie wird bald Realtität.
Aber wie war es denn beim ersten Mal ,wenn ein fremder S..... in Sie eindringt?Das Sind natürlich auch Erfahrungen ,die mich beschäftigen.
*******_HH Paar
110 Beiträge
wir sind in einen swingerclub gefahren..

vor ein paar jahren waren die "solomänner" noch nicht so schüchtern wie heute.

er sprach uns an.. (recht ansehlicher, charmanter mann). und wir "trauten" uns nicht nein zu sagen..

ja.. an den restlichen abend kann ich mich garnicht mehr errinnern, generell find eich es aber geil wenn:

a: sie es mehreren männern gleichzeitig besorgt und
b: wenn mehrere männer es ihr besorgen.

warum mich der erste punkt anmacht weiss ich nicht, beim zweiten ist es glaube ich so, das ich mich einfach für sie freue das sie so befriedigt wird wie ich es alleine ncht schaffen kann.. (übrigends auch nicht ich und noch ein anderer man).

ich an deiner stelle würde nicht warten bis sie in "stimmung" ist.

ich würde einfach in einer ganz normalen situation (am besten wenn ihr schick essen geht) fragen:

kannst du dir eine situation vorstellen wo du mit mir und noch einen anderen man sex machst.


alles andere ist schwammig und du bist die ganze zeit dabei etwas hinneinzuinterpretieren.

sex mit 2 oder 3 anderen männern ist für viele (und uns) nichts unnormales (auch wenn wir es privat nicht erzählen würden),
wir geniessen diese spielart.

agumentwie wie "was die anderen... oder wenn wir früher..." sollten nicht zählen..

ist doch das normaler sex was beide partner gerne machen.

du kannst ja wenn sie neugierig ist, sie es sich den "akt" schon vorstellen kann, aber das ganze drumm rumm nicht, oder oder oder..
ihr sagen das sie uns anschreiben kann..

wir sind ein völlig normales pärchen mit einem total bürgerlichem leben.. nur halt mit einem ausgefüllten sexleben
..Gedanken zu meinem Thema...
...da es nicht möglich ist mit jemanden über das Thema zu reden,muß ich hier meine Gedanken los werden..

Beim stöbern durch den JC und den Berichten ( auch den Bildern) wird das Thema MMF (od. mehr) immer mehr forciert.

Da ich nach wie vor meine Süße nicht zu sehr bedrängen möchte ,aber beim Sex oder aber auch beim Glas Rotwein auf der Terasse es anspreche,
kommen immer wieder von Ihr Andeutungen,dass Sie sich mit dem
Gedanken an einen 2.M beschäftigt.Z.B. wenn ich beim Sex sage :jetzt hätte ich gerne eine 2. Schw... zur Verstärkung, kommt als Erwiederung ,da gehört aber ein Kerl dazu und wir sprechen kurz das
Thema an.
Gestern Abend auf der Terasse hatten wir das Thema wo Sie hinsieht bei einem nackten Mann und Sie äußerte 1. gesamte Erscheinung und dann die Männlichkeit, das Gespräch endete mit den "Perversen Gedanken von mir",wobei Sie (genau wie ich es sehe) zu dem Schluß kommt:alles was Beide wollen ist o.K. und wir haben noch viel zeit gemeinsam so manches zu erleben...

Das alles heizt meine Gedanken natürlich noch mehr an.


Gleichzeitig kommt man im JC in die Versuchung ein Paar anzuschreiben und ein Treffen vorzuschlagen, aber vorerst werde ich meine Lust versuchen zu zügeln um es mit meiner Süßen zu erleben...

Mußte ich einfach loswerden,wobei ich vorallem an lustpaerchen 69
großes Interesse hätte und diese gerne kennenlernen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.